Schluesselszene.net

Oeding vs Sonnenhof 08.02.20 14 Uhr

Timon U.
Manchmal kann ich einfach nicht anders als blöd :-D
0
Timon der war jut aber jetzt Back to Rulez...:
Morgen MUSS die Mannschaft von Minute eins brennen wie die Sonne auf dem Hof !
Wir haben gegen den Dorfclub noch NIE gewonnen und dieses Jahrzehnt sogar überhaupt noch nicht mal ein Tor geschossen und in der Rückrundentabelle wieder fast Schlusslicht
vor Jena yeah wegen dem einen Tor in Halle ...
Bitte kein Dejavu der Rückrunde letztes Jahr wo wir Asbach Uralt aussahen ...
Wenn das morgen wieder schiefgeht kotze ich Säure im Strahl die haben zuletzt haushoch verloren ..dann ist Reises Reise schnell vernagelt ..ohmmm also Positiv denken....natürlich..
Dann kann der Reise gerne 1905 x "natürlichs" bringen ..Hauptsache es bringt was wieder !Edit ..und jetzt kommt mir nicht mit angeschlagene Boxer Mär etc ..
Der Dorfclub muss !! morgen von unserem Kader eingenordet werden ohne wenn und abers ...ohmmm


0
Ich glaube wir haben diese Saison zum ersten mal von einem bekannten Sportwettenanbieter (zumindest laut der Übersicht bei Liga3-online) eine Quote von unter 2.0.
Zudem sogar die "beste" Quote nach der 1.50 für Sieg Lautern.

Aber habe keine Ahnung wie die das ausrechnen.
0
Antwort auf Nils_1973
Ich glaube wir haben diese Saison zum ersten mal von einem bekannten Sportwettenanbieter (zumindest laut der Übersicht bei Liga3-online) eine Quote von unter 2.0.
Zudem sogar die "beste" Quote nach der 1.50 für Sieg Lautern.

Aber habe keine Ahnung wie die das ausrechnen.
Das liegt aber hauptsächlich an der 0:6 Pleite von Großaspach am letzten Spieltag und nicht an unserer aktuellen Top Form
0
Ohne Maroh finde ich Schade. Königshofer dabei. Mit 2 Stürmern. Schauen mer mal. Holen wir uns die 3 Punkte 
0
Volkic
Richtige  Taktik! Das 4-4-2 ist für uns alternativlos. Ich hoffe Lukki bleibt sauber und wir spielen griffiger in die Box und erzeugen mehr Torgefahr...
0
Volkic
Weis jemand, wer auf der Bank sitzt? Kicker hat keine Angaben für den KFC, Google kein Wappen....Keiner mag uns...
0
Volkic
Der Schiri hat einen 4,10 er Schnitt laut kicker. Aber  kaum vorstellbar, dass er schlechter als die letzten beiden Referees ist...
0
roteelli
Dem Höhner soll ein Journalist gesteckt haben, dass Ponomarev Großkreutz rausgeworfen hat. Er sagt aber, dass diese Aussage mit Vorsicht zu genießen ist.
0
Volkic
Ui, da Großkreutz immer noch auf ein gutes Spiel für uns wartet.....überraschen würde es mich nicht. Kein Leistungsträger. Hat eigentlich nur und ausschließlich in Dortmund funktioniert...
0
Gerade auch bei KG Thread gepostet, aber wieso haut man sowas raus, wenn er das doch gar nicht belegen kann. 



0
Volkic
Ich schaue auch gerade, aber ohne Ton. Höhner halte ich nicht mehr aus. Mit das Schlimmste was der deutsche Sportjournalismus nach oben gespült hat.
0
Volkic
16:54 Gewaltschuss von Barry....;)
0
Volkic
Daube wieder verletzt, Pflücke kommt.
0
Höhner nennt Daube 10 mal Dorda, echt nicht auszuhalten der Typ. 


Danke an Radio Blau Rot.

0
Ardo
Einfach umfassbar mit Daube...
0
Scorpio
Was für ein Trauerspiel bisher...
Keine Spiel ohne Ball, kein Tempo, keine Passgenauigkeit... keine LUST ???
Für mich grenzt das an Arbeitsverweigerung.
0
Juke
Antwort auf Scorpio
Was für ein Trauerspiel bisher...
Keine Spiel ohne Ball, kein Tempo, keine Passgenauigkeit... keine LUST ???
Für mich grenzt das an Arbeitsverweigerung.
das ist not gegen elend
0
toni361
Wird langsam mit den Chancen 
0
Volkic
Trotzdem extrem dummes und fehlerhaftes Offensivspiel vom KFC. Großes Talent IMMMER die falschen Entscheidungen zu treffen.



0
Volkic
Wir müssen Boere ins Spiel bringen. Pflücke hat das ja gerade gut gemacht.
0
TimK
Puh. Wir können uns irgendwie glücklich schätzen, nicht wieder zurückzuliegen. Wir schaffen es wirklich gegen jeden Gegner irgendwie unbeholfen auszusehen.
0
Extremstes GEGURKE. 


Das war ja im Vorfeld schon klar. 


Es ist einfach peinlich! Kann man so ein Spiel nicht mal so druckvoll beginnen, dass es mal 2:0 steht?! Aber immer wenn ein völlig angeschlagener Gegner auftaucht, gegen den andere locker leicht ihr Torverhältnis klar verbesserten, kommt immer nur der größte Müll dabei raus. Zum kotzen 🤮 

0
Volkic
Spieler mit KLAREN Aktionen: Boere, Kirchhoff, Girdvanis

Spieler mit WIRREN Aktionen: Rodirguez, Barry, Kinsombi

Durchschlagskraft: nur OSAWE




0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck