KFC Uerdingen : Preußen Münster (22.02.2020)
Sogar die WZ flucht in der Zwischen-Überschrift:
"Asdfjskajd fhksda hfk sdak
fsdakjfhsdakfhsdakdafdas"
:)))
😂
Ich dachte das wär ein Zitat von MP, als er auf die vielen Verletzten angesprochen wurde...
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-torjaeger-adriano-grimaldi-im-kader-kevin-grosskreutz-und-dominic-maroh-auf-der-tribuene_aid-49104921
Grimaldi im Kader find ich gut. Hoffentlich bleibt er diesmal auch fit. Maroh auf der Tribüne ist hart - aber aufgrund der U-23 Thematik irgendwo verständlich. Konrad vor Girdvainis könnte ich persönlich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
Mal sehen für welche Aufstellung sich Reisinger entscheidet.
Gibt es Einwände?
Gibt es Einwände?
Wenn es dann weiter so läuft kann man von Platz 1 bis 4 das wäre immerhin noch dfb pokal träumen. Falls der Schlendrian wieder einkehrt und wir wieder die ein oder andere klatsche ohne Gegenwehr kassieren landen wir im grauen Mittelfeld.
Münster wird richtig schwer, ohne Zweifel.
Münster wird richtig schwer, ohne Zweifel.
Wir sind zwar keine Spitzenmannschaft, aber die absolute Spitzenmannschaft gibt es auch nicht in der 3ten Liga. Das ist also kein Grund nicht aufzusteigen.
Aber was sag ich, dass erzähle ich ja schon seit Monaten.
Der Verein muss strukturell erst einmal weiter wachsen. Ende. Aus. Wir haben bisher noch nicht einmal eine Spielstätte für die nächste Saison. Und ob uns Düsseldorf im Falle unseres Aufstiegs bei deren gleichzeitigen Abstieg nochmal dort spielen lässt, wage ich zu bezweifeln. Und dann? Wieder ins "Feindesland" nach Duisburg? Gott bewahre. Lasst uns die Klasse halten, die Saison in Ruhe zu Ende spielen und frühzeitig für strukturelle und personelle Planungssicherheit für die nächste Saison sorgen.
Auf 3 Punkte gegen Münster.
Der Verein muss strukturell erst einmal weiter wachsen. Ende. Aus. Wir haben bisher noch nicht einmal eine Spielstätte für die nächste Saison. Und ob uns Düsseldorf im Falle unseres Aufstiegs bei deren gleichzeitigen Abstieg nochmal dort spielen lässt, wage ich zu bezweifeln. Und dann? Wieder ins "Feindesland" nach Duisburg? Gott bewahre. Lasst uns die Klasse halten, die Saison in Ruhe zu Ende spielen und frühzeitig für strukturelle und personelle Planungssicherheit für die nächste Saison sorgen.
Auf 3 Punkte gegen Münster.
Aber dennoch bin ich bei einem Punkt dabei:
"die Saison in Ruhe zu Ende spielen"! Genau, wir müssen ja auch nicht aufsteigen. In Ruhe die Saison zu Ende spielen und schauen was dabei raus kommt. Sollte es so sein, dass wir hoch gehen, wird es Lösungen geben. Aber jetzt immer noch Angst vor dem Abstieg zu haben, dass verstehe ich nicht.
Natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber warum sich die ganze Zeit mit dem absoluten super GAU beschäftigen? Wenn du als Sportler an die Niederlage, oder auch den Abstieg denkst, hast du eigentlich schon verloren. Vollgas und immer das maximale erreichen wollen. Das sollte die Einstellung sein.
Aber dennoch bin ich bei einem Punkt dabei:
"die Saison in Ruhe zu Ende spielen"! Genau, wir müssen ja auch nicht aufsteigen. In Ruhe die Saison zu Ende spielen und schauen was dabei raus kommt. Sollte es so sein, dass wir hoch gehen, wird es Lösungen geben. Aber jetzt immer noch Angst vor dem Abstieg zu haben, dass verstehe ich nicht.
Natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber warum sich die ganze Zeit mit dem absoluten super GAU beschäftigen? Wenn du als Sportler an die Niederlage, oder auch den Abstieg denkst, hast du eigentlich schon verloren. Vollgas und immer das maximale erreichen wollen. Das sollte die Einstellung sein.
Alles sehr eigenartig.
Alles sehr eigenartig.
Find System und Aufstellung gar nicht verkehrt, aber dann muss man diesen Transfer halt nicht verstehen:D
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele