KFC Uerdingen : Preußen Münster (22.02.2020)
Aus meiner unmaßgeblichen Sicht sieht es so aus.
Die meisten Angriffe werden im Ansatz schon abgebrochen und es geht viel zu langsam nach vorne. Der Gegner kann sich fast immer so schön wieder hinten sortieren und aufstellen. Wie oft wird zurück gespielt oder nur der Ball hinten hin und her geschoben. Münster hat es gestern gezeigt wie man umschaltet und einen Angriff zurchzieht, auch wenn das natürlich nicht immer klappt aber sehr oft zumindest gefährlich wird. So war es bei uns ja auch wenn der Angriff mal schnell durchgezogen wurde und dann von der Grundlinie geflankt wurde. Leider viel zu selten ! Wir können 5 Stürmer aufstellen. Nutzt nur nichts wenn der Ball nicht nach vorne gebracht wird und hinten oder im Mittelfeld hin und her gerspielt wird.
Wie gesagt nur meine persönliche Ansicht.Die Startaufstellung fand ich eigentlich o.k.!
Nur das ist wichtig,alles andere ist nur ein Spiel
Quelle. Kfc Family
Quelle. Kfc Family
Habe die Aussage nicht mitbekommen aber Co-Moderator war ein gewisser Rudi Bommer (den man eigentlich kennen sollte). Bommer ist auch keiner der üblichen Telekom/Sport1-Schwätzer.
Ob man das alles so über einen Kamm scheren kann nur weil es in Großaspach nicht funktioniert hat - steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber die Sorge wurden hier ja schon mehrfach so geäußert als es hieß dass man "nur" noch einen Co-Trainer verpflichten wird der die Lizenz mitbringt.
Ich bin auch der Meinung dass sowas - falls der Erfolg länger ausbleibt oder viele Spieler frustiert sind - irgendwann nach hinten losgehen kann. Dann fallen vielleicht mal schnell solche Anschuldigungen wie: "Was willst du mir denn sagen - du hast doch nicht mal die Lizenz?" Wir haben nunmal eine sehr erfahrene Truppe und auch zu viele Spieler die chancenlos auf der Tribüne sitzen.
Andererseits: Wenn ein Spieler unzufrieden ist dann kann der Trainer auch 20 Jahre Erfahrung und 10 Trainer-Scheine haben. Es ist ja nicht so dass nicht auch erfahrene Trainer (wie Rudi Bommer oder bei uns zuletzt Norbert Meier und Heiko Vogel) irgendwo scheitern. Und ehrlich gesagt sieht es für mich auch nicht so aus als würde man hier gegen unsere Trainer spielen.
Vieles ist einfach auch die Taktik schuld.
Habe die Aussage nicht mitbekommen aber Co-Moderator war ein gewisser Rudi Bommer (den man eigentlich kennen sollte). Bommer ist auch keiner der üblichen Telekom/Sport1-Schwätzer.
Ob man das alles so über einen Kamm scheren kann nur weil es in Großaspach nicht funktioniert hat - steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber die Sorge wurden hier ja schon mehrfach so geäußert als es hieß dass man "nur" noch einen Co-Trainer verpflichten wird der die Lizenz mitbringt.
Ich bin auch der Meinung dass sowas - falls der Erfolg länger ausbleibt oder viele Spieler frustiert sind - irgendwann nach hinten losgehen kann. Dann fallen vielleicht mal schnell solche Anschuldigungen wie: "Was willst du mir denn sagen - du hast doch nicht mal die Lizenz?" Wir haben nunmal eine sehr erfahrene Truppe und auch zu viele Spieler die chancenlos auf der Tribüne sitzen.
Andererseits: Wenn ein Spieler unzufrieden ist dann kann der Trainer auch 20 Jahre Erfahrung und 10 Trainer-Scheine haben. Es ist ja nicht so dass nicht auch erfahrene Trainer (wie Rudi Bommer oder bei uns zuletzt Norbert Meier und Heiko Vogel) irgendwo scheitern. Und ehrlich gesagt sieht es für mich auch nicht so aus als würde man hier gegen unsere Trainer spielen.
Vieles ist einfach auch die Taktik schuld.
Offensiver Aufstellung". ..
Also in Ddorf waren die nicht!
WIR spielen in der schwersten Liga, haben stets Verletzte, spielen immer mit sehr viel Geduld gegen den schwierigsten Gegner, setzen sogar mal Nadelstiche, weil doch Jeder Jeden...
Da hört man sich doch besser Karnevalslieder an! Die spinnen doch, diese Radio-Reporter. Oder nicht?
Ich liebe blaurot.
Quelle. Kfc Family
Oder ist es die Düsseldorfer Arena Schuld, dass unsere Spielmacher Lukimya und Kirchoff heißen anstatt Kobiljar?
Oder ist es die Düsseldorfer Arena Schuld, dass wir jede Angriffsbemühung extreeeeeeeeeeem langsam vortragen und nochmal abbrechen?
Oder ist es die Düsseldorfer Arena Schuld, dass unsere Spielmacher Lukimya und Kirchoff heißen anstatt Kobiljar?
Oder ist es die Düsseldorfer Arena Schuld, dass wir jede Angriffsbemühung extreeeeeeeeeeem langsam vortragen und nochmal abbrechen?
Das Ding gegen Münster geht auf die Kappe des trainerteams
Wir können wieder und wieder die Trainer wechseln. Bei 38 Auswärtsspielen wird JEDER scheitern, wenn Ansprüche und Möglichkeiten so weit auseinander driften.
Wir müssen in dieser 3. Liga die Tranfunzeligkeit der Stadt Krefeld überstehen. Das allein ist wichtig!
@TimK : Absolut Richtig und sehr guter Kommentar ..ok verfeinere meine Aussage etwas :
Das fehlende Grotenburg Feeling kostet trotzdem für mich gefühlte 10 Punkte on Top !
Da kommt doch nix an Fan -Power rüber aus diesen übergroßen Arenen an die Mannschaft , welche die mal puschen könnte wenn sie mal naja sagen wir mal nen Hänger haben ...
Klar müssten die sich auch selber puschen können aber die Grotenburg Power ..die Mannschaft zum Außergewöhnlichen schreien zu können fehlt halt .Wir waren vor dem Zwangsrausschmiß 28 Monate dort unbesiegt:
Reminder : https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-jaehe-ende-nach-847-tagen_aid-25079095
....und die Gegner hatten Angst dort anzutreten gegen uns und so meinte ich das . Klar aber auch : Dieses mutlose lustlose Gekicke und Aufstellungs-bzw Taktikdesaster wenn wir "woanders heimspielen" geht trotzdem nicht ..da voll bei Dir dazu das Trainingsdesaster noch dazu logo !
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele