Schluesselszene.net

Eintracht Braunschweig : FC Uerdingen

Antwort auf Ludwigsburger
Das meine ich allerdings auch. Aber Grimaldi soll die Bälle festmachen. Dann benötigt er einen Partner, also Osawe. Der schließt ab oder setzt jemanden ein. Wenn dieser jemand immer Grimaldi sein soll, der gerade aus einem Zweikampf kommt (hat ja den Ball festgemacht und zu Osawe gespielt), dann ist das sehr einfach zu verteidigen. Besser wäre dazu noch eine weitere Offensivkraft. RR ist ja noch nicht vorne, weil er von weiter hinten (tief stehen) den langen Ball auf den wuchtigen und nicht zu kleinen Grimaldi gespielt hat. Ergo braucht du noch einen. DAs hätte gestern bei der Taktik ein Ibra o.ä. sein können, anstelle von einem dritten 6er. 


Wenn es denn so gedacht war, wie es in der Zeitung steht. Kann man ja mal probieren. Nur dann ist das absolut ein 6er zu viel und die Form von RR hat eine Aufstellung gestern sicher auch nicht rechtfertigt. Beide Positionen anders besetzt, dann läuft es evtl. anders und wir lassen immerhin die Taktik leben. 


Ich versuche mich positiv mit den Ideen von den Trainern zu beschäftigen...

"Ich versuche mich positiv mit den Ideen von den Trainern zu beschäftigen..."


Das ist unmöglich. Dabei stösst man an natürliche intellektuelle Grenzen.

0
Antwort auf Kfcrene
Zum Spiel ist alles gesagt...was mich mittlerweile aber stört,das es einem Drittel im Block nur noch darum geht ,zu kiffen,saufen...und bei Bedarf auch noch gerne das WC zu zerstören. 

So macht auswärts wenig Spass!

Bier trinke ich übrigens auch gerne...

Da muss ich dir recht geben, das geht garnicht und ich finde es auch ok 

Das diese sogenannten Fans ,gemeldet wurden bei der Polizei und auch abgeführt worden sind.


Würden zwar danach angegangen von den  sogenannten Fans und als Verräter betitelt.


Aber sowas kann man nicht gutheißen,

0

Noch was zum neuesten Kommentar von Schulze in der RP.


Mal ganz davon abgesehen dass es relativ fragwürdig ist dass er weiterhin nur den Abstand zu den Aufstiegsplätzen erwähnt und dabei alles in Frage stellt - nur nicht unsere Trainer und deren Taktik - möchte ich einen Punkt nochmal besonders aufgreifen: Und zwar das Thema Trainingsbedingungen.


Ich werde es der Stadt nie verzeihen wie sie unseren Club in den vergangenen Jahren oder gar Jahrzehnten behandelt hat und ich gönne unseren Spielern den bestmöglichen Teppich den es nur geben kann. Aber sind unsere Trainingsbedingungen seit der Rückkehr aus Venlo wirklich schlechter als die unserer Gegner?


Die Frage meine ich wirklich vollkommen ernst. Ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Ausschnitte aus Meppen gesehen und meine dass die Spieler dort zur Winterzeit einen absoluten Acker zum arbeiten hatten. Natürlich kann es sich inzwischen geändert haben und vielleicht möchte sich ja jemand die Mühe machen und unseren aktuellen Platz in Hüls mit Fotos aus Meppen/Münster/Zwickau usw vergleichen.


Meine Sorge ist nämlich dass unsere Mannschaft und die Trainer damit jetzt (vielleicht unbewusst) immer ein Alibi und eine Ausrede parat haben sobald es mal wieder nicht läuft. Im Prinzip bedankt man sich Mittwochs bei den Vorstern und Hülsern für den überragenden Zustand und die Mühe - und Sonntags heißt es dann: "Ja man darf nicht vergessen unter welchen Bedingungen wir hier arbeiten." Das passt nicht ganz.


Mich nerven nämlich auch immer so Sprüche unsererseits wie: "Ja wer soll sich das denn bitteschön hier antun?" wenn es um Neuzugänge und mögliche neue Trainer geht. Aber was genau tun sich ein Profifussballer sowie ein Cheftrainer hier denn an wenn man mit einem sehr sehr guten Gehalt in Hüls oder Vorst oder auf dem Platz in der Grotenburg trainiert - vorallem wenn man sich vorher bewusst ist dass es hier um die 3.Liga geht? (Was ich für die 30.000 Euro im Monat die Norbert Meier verdient hat alles machen würde schreibe ich jetzt mal lieber nicht.)


Und für den Rest ist doch auch gesorgt: Ein toller neuer Bus. Ich glaube wir haben auch einen guten und modernen Fitness-Raum. Die Spieler kriegen jede Versorgung die notwendig ist und übernachtet wird in den besten Hotels. Nochmal: Mir ist klar dass 3.Liga nicht bedeutet dass man auf einer Hundewiese trainieren kann. Mir ist ebenso klar dass nicht jede Niederlage bedeutet: "Die haben keinen Bock". Selbst das Spiel in Braunschweig kann sogar anders laufen wenn wir Glück haben und man beispielsweise direkt nach dem 1:0 den (meiner Meinung nach strittigen) Elfmeter nicht gibt.


Aber selbst wenn er den Elfmeter nicht gibt. Und selbst wenn unsere Bedingungen zu Hause miserabel sind - erklärt dies weshalb wir so mutlos auftreten und so wenige Tore schießen UND wieso man nach 26 Spieltagen noch keine Lösung dagegen gefunden hat? Ich glaube ehrlich gesagt eher nicht und daher muss man das der Mannschaft und den Verantwortlichen nicht noch einreden finde ich. Im Gegensatz zum Trainingslager in Italien müssen wir damit jetzt nämlich klar kommen.


Achso. Hier der Link:

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-erfolgspraemie-statt-schmerze-2624970.html

0
So is et ! Ich kann das auch nicht mehr hören klar Trainingsplätze haben wir keine eigenen aber 13 -15 doch woanders doch ....alles nicht wie es sein könnte blubb blubb aber wir haben doch Plätze wo die trainieren können ...mir alles genug der Alibis langsam aber die spielen als hätten sie gefühlt nie zusammen trainiert grr ..Leistung zu oft zum fremdschämen grr Aufstellung Taktik etc wie auf ner Playstation one ! Sorry Playstation one ...bin angefressen
0
Du sitzt in Baden Württemberg (!) vor der Klasse und Schüler xy räkelt sich grinsend im Eintracht Braunschweig Trikot im Stuhl. Seine Stifte holt er selbstverständlich aus derEintrachtBraunschweig Stifte Box. Natürlich fragt er mich auch ob ich denn ein schönes WE gehabt hätte...



Die nächsten Zeugnisse kommen bestimmt....

0
Timon U.
Ganz klarer Fall von Arbeitsverweigerung in der mündlichen Mitarbeit. Für diese Stunde musst du leider eine 6 eintragen 🤷🏻‍♂️
0
+ Stadionverbot für die ganze Saison 😎😆
0
Johannes
Ich musste mir an diesem Wochenende bei einem Rostocker Kabarettpreis (habe mit KFC-Schal im Bühnenbild & mit kr.city-Grotenburg-Pulli Silber gewonnen, klar) auf der Bühne Witze über unseren "verrückten Russen" gefallen lassen, konnte aber auf die letzten Spiele gegen Hansa verweisen. :-)
0
Timon U.
Auf eine Kabarettbühne Witze über einen "verrückten Russen"? Das klingt stilistisch mehr nach Dieter Nuhr als nach Hagen Rether.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.