Schluesselszene.net

Ahlen-KFC

Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=4519#post4519']Das ist eine Behinderung des Torhüters und müsste mit Gelb für den Angreifer sowie einem Freistoß für die verteidigende Mannschaft, in dem Fall Uerdingen, geahndet werden.
[/quote]Wurde es ja auch. Die anschließende Tätlichkeit ist auf dem Video nur zu erahnen, denn wenn man genau hinschaut sieht man wie Lenz mit dem rechten Bein voll ausholt. Am Ende dieser Bewegung senst er damit den Ahlener von hinten um. Ich bin ja nun auch dafür, das eine oder andere mal durch die blau-rote Brille zu sehen, aber die Rote war leider wirklich glasklar.
0
chris
4 wochen sperre :cursing:
0
Michael
Eigentlich falscher Thread, aber wieso bitte findet das Spiel gegen SW Essen am Samstag um 15 Uhr statt und nicht um 18 Uhr???? Parallel zum vorletzten Bundesligaspieltag, was soll das? Kostet Zuschauer und nervt mich auch, weil ich die BuLi ungern verpasse wenn dann die Entscheidungen fallen.
0
Michael
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=4523#post4523']4 wochen sperre :cursing:[/quote]Normal 3.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=4522#post4522'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=4519#post4519']Das ist eine Behinderung des Torhüters und müsste mit Gelb für den Angreifer sowie einem Freistoß für die verteidigende Mannschaft, in dem Fall Uerdingen, geahndet werden.
[/quote]Wurde es ja auch. Die anschließende Tätlichkeit ist auf dem Video nur zu erahnen, denn wenn man genau hinschaut sieht man wie Lenz mit dem rechten Bein voll ausholt. Am Ende dieser Bewegung senst er damit den Ahlener von hinten um. Ich bin ja nun auch dafür, das eine oder andere mal durch die blau-rote Brille zu sehen, aber die Rote war leider wirklich glasklar.[/quote]Absolut. Man kann die kraftvolle Ausholbewegung zum Sensenschwung voll erkennen. Das bitte nirgendwo hinschicken. Nur zum Lenzner :thumbdown:
0
War ja klar, Lenz für 4 Spiele gesperrt:
[url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv[/url]

:cursing: :cursing: :cursing:
0
Michael
Erdmann aus Bergisch Gladbach bekam gestern auch wegen einer Tätlichkeit Rot, da bin ich mal gespannt wieviele Spiele der bekommt. Kanns mir schon denken. :cursing:

Zählt das Pokalspiel da mit, also sind das inkl. Pokal 4 Spiele Sperre oder gehts nur nach Wochen, so dass er 5 Spiele ausfällt?
0
Grotifant
Muss morgen früh mal die Brille putzen, aber eine "absichtliche" Ausholbewegung sehe ich da nicht. Der Lenz macht den Abschlag, der Gegenspieler behindert ihn .... bis dato die gelbe Karte schon mal zu Recht. Den Abschlag macht Lenz in der Vorwärtsbewegung und springt dabei, wo er landet trifft er den sich abwendenen blockierenden Gegenspieler hinten am Bein, entweder Wade oder Hacke. Lenz kann ja die Vorwärtsbewegung nicht stoppen, insofern muss der den Vogel zwangsläufig berühren. Von daher eine rote Karte sehr hart und vier Wochen absolut lächerlich. Sollte aber dann was ja nicht mehr im Bild ist wirklich noch ein weiteres Nachtreten passiert sein .... da wird man dann nicht gegen ankommen. Viel wichtiger ist jetzt wie Weichelt die nächsten Spiele spielt, ob er inzwischen noch mehr dazu gelernt hat oder nicht. Für ihn die große, und wohl einzige Chance, sich zu beweisen um gegen Lenz die Nase länger vorne zu haben.
0
Jim_Panse
[quote]
Zählt das Pokalspiel da mit, also sind das inkl. Pokal 4 Spiele Sperre
oder gehts nur nach Wochen, so dass er 5 Spiele ausfällt? [/quote]Die Regel heißt, 4 Wochen max. 4 Spiele. Pokalspiel gehört auch dazu. Also fehlt er 3 Ligaspiele plus Pokal.

Ich finds halt mal wieder sehr lächerlich. Aber war klar das wir wieder max. Strafmaß bekommen. Ob es angebracht ist oder nicht sei mal dahingestellt. Was mich viel mehr ankotzt das in dieser Liga keine Linie gibt. Immer unterschiedliche Strafen und alles ohne Bilder.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4535#post4535']Muss morgen früh mal die Brille putzen[/quote]Tu das. Man sieht wie er abstößt, landet und dann aus einer für ein sauberes Landen nicht notwendigen Bewegung schwungvoll noch mal mit dem rechten Bein zum Tritt ausholt. Da gibts gar nichts dran zu deuteln.
0
Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=4540#post4540'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4535#post4535']Muss morgen früh mal die Brille putzen[/quote]Tu das. Man sieht wie er abstößt, landet und dann aus einer für ein sauberes Landen nicht notwendigen Bewegung schwungvoll noch mal mit dem rechten Bein zum Tritt ausholt. Da gibts gar nichts dran zu deuteln.[/quote]
Schade, leider ist das mal wieder zensiert worden. Aber in der Originalsezene sieht man nur den Abschlag und das Landen, ein Ausholen ist gar nicht ausmachbar da der Ahlener den Lenz in dem Moment ja verdeckt und die Szene aus dem Bild verschwindet .... und wenn man auf die Reaktion vom Schiri achtet kann zeitmäßig eigentlich gar kein Nachtreten zusätzlich zum "im Ahlener nach dem Abschlag landen" dazugekommen sein. *meine Meinung* Egal, ich bleibe dabei .... vier Wochen finde ich einen Witz, der Ahlener hat die Szene bewußt provoziert und ist mit Gelb für dieses unsportliche Verhalten gut weggekommen .... aber man hätte dies der roten Karte gegenüber gegenrechnen sollen/müssen und dementsprechend das Strafmaß reduzieren können!
0
Staude
Bericht + Bilder nun auch bei uns online!

[url='http://www.ultras-krefeld.net/']www.ultras-krefeld.net[/url]
0
Niklas
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4546#post4546'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=4540#post4540'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4535#post4535']Muss morgen früh mal die Brille putzen[/quote]Tu das. Man sieht wie er abstößt, landet und dann aus einer für ein sauberes Landen nicht notwendigen Bewegung schwungvoll noch mal mit dem rechten Bein zum Tritt ausholt. Da gibts gar nichts dran zu deuteln.[/quote]
Schade, leider ist das mal wieder zensiert worden. Aber in der Originalsezene sieht man nur den Abschlag und das Landen, ein Ausholen ist gar nicht ausmachbar da der Ahlener den Lenz in dem Moment ja verdeckt und die Szene aus dem Bild verschwindet .... und wenn man auf die Reaktion vom Schiri achtet kann zeitmäßig eigentlich gar kein Nachtreten zusätzlich zum "im Ahlener nach dem Abschlag landen" dazugekommen sein. *meine Meinung* Egal, ich bleibe dabei .... vier Wochen finde ich einen Witz, der Ahlener hat die Szene bewußt provoziert und ist mit Gelb für dieses unsportliche Verhalten gut weggekommen .... aber man hätte dies der roten Karte gegenüber gegenrechnen sollen/müssen und dementsprechend das Strafmaß reduzieren können![/quote]Die Szene ist ja nicht ohne Grund bei GrotenburgTV 5x in Slow Motion wiederholt worden. Es verschwindet tatsächlich aus dem Bild, aber das Ausholen ist noch erkennbar und am Ende bei der Berührung zumindest noch die Fußspitze.
0
"Staffelleiter Reinhold Spohn erklärt: „Herr Lenz soll laut Spielbericht
seinen Gegenspieler nachträglich umgetreten haben. Deshalb ist das
Strafmaß so hoch ausgefallen.“ Dabei hatten die Uerdinger auf Freispruch
plädiert."

[url]http://www.reviersport.de/186984---uerdingen-empfindliche-sperre-fuer-torwart.html[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.