Hauswärts gegen Zwickau
So, jetzt mal eine ernsthafte Aufstellung von mir.
Ich würde in dem Heimspiel gegen Zwickau auf ein 4-3-3 System zurückgreifen. Hoch anlaufen, hoch pressen und Spiel breit machen!
In der Mitte muss Boere m. E. spielen, daneben sind Kinsombi und Osawe dafür da, die Außen zu beackern.
Dahinter wäre für mich das dreier Mittelfeld bestehend aus Kobiljar und Matuschyk, die in dem Fall beide zu einer Art 8 werden und Girdvainis dahinter.
In der IV Maroh definitiv wieder rein und wenn Lukimya kann mit ihm zusammen. Sonst mit Kirchhoff. Links traue ich mich nicht für Guenouche und rechts wäre mir Bittroff am liebsten, aber ich könnte auch mit Barry leben.
Wir müssen endlich mal "zu Hause" zeigen, wer die Hosen anhat und uns nicht vor Beginn schon einscheißen!
Ich würde in dem Heimspiel gegen Zwickau auf ein 4-3-3 System zurückgreifen. Hoch anlaufen, hoch pressen und Spiel breit machen!
In der Mitte muss Boere m. E. spielen, daneben sind Kinsombi und Osawe dafür da, die Außen zu beackern.
Dahinter wäre für mich das dreier Mittelfeld bestehend aus Kobiljar und Matuschyk, die in dem Fall beide zu einer Art 8 werden und Girdvainis dahinter.
In der IV Maroh definitiv wieder rein und wenn Lukimya kann mit ihm zusammen. Sonst mit Kirchhoff. Links traue ich mich nicht für Guenouche und rechts wäre mir Bittroff am liebsten, aber ich könnte auch mit Barry leben.
Wir müssen endlich mal "zu Hause" zeigen, wer die Hosen anhat und uns nicht vor Beginn schon einscheißen!
Wird aber sicher wieder die Hosenvollscheißer Version, denn "Zwickau ist ein unheimlich schwerer Gegner, steht defensiv unheimlich kompakt und kontert unheimlich stark......"
Edith: "... und wenn die einen zwicken, dann schreit man laut au"....
Wird aber sicher wieder die Hosenvollscheißer Version, denn "Zwickau ist ein unheimlich schwerer Gegner, steht defensiv unheimlich kompakt und kontert unheimlich stark......"
Edith: "... und wenn die einen zwicken, dann schreit man laut au"....
Reisinger: "Es wird Überraschungen geben".
Komisch dass Reisinger sowas sagt. Denn überraschend war ja schon seine Aufstellung in Braunschweig.
Oder soll es jetzt schon überraschend sein dass Spieler eventuell auf ihrer eigentlichen Position auflaufen sollen?
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-gegen-zwickau-teamchef-reisinger-will-ueberraschen_aid-49387943
Sollte Gündüz eine Chance bekommen, dann würde ich das begrüßen und natürlich könnte man dem Trainer es positiv auslegen. Nur machen wir uns doch nichts vor, was soll sich in den letzten drei Tagen denn geändert haben, das plötzlich Reisinger erkennt, oh der Gündüz kann uns doch helfen. Das lässt ihn doch verdammt alt aussehen, wenn man bedenkt er hat seit Monaten keine Chance mehr. Für mich würde das eher so aussehen als hätte Ponomarev dem mal gesagt, du setzt jetzt auch wieder auf den Gündüz. Dass natürlich alles nur Spekulatius und wir werden es gegen Zwickau sehen.
Wäre Kobiljar eine Überraschung? Für uns Fans doch wohl kaum. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler, wir haben einen im Winter geholt, dann würde er halt endlich mal spielen.
Soll sich MP doch direkt auf die Trainerbank setzen oder der kompetente Geschäftsführer, Sportdirektor.. Bei uns ergeben seit Jahren viele Dinge keinen Sinn mehr, leider.
Würde ich sofort unterschreiben deine Aufstellung .Hätte das so oder so ähnlich ja gerne schon mal früher erwartet . Falls es die Aufstellung nicht wird habe ich mal noch ein 3-5-2 Entwurf gemacht mit Maroh da der ja von vielen gefordert wird .Und wir ja 3 top Innenverteidiger haben die tatsächlich momentan alle fit sind. Wir hätten so viele Anspielstationen im Mittelfeld, in der hoffnung das da mal mehr geht .Den Gegner kann man gut anlaufen und zu langen Bällen zwingen die unserer Abwehr keine probleme bereiten können , mit Matuschyk und Girdvainis wird es schwer für den Gegner durch das Zentrum zu kommen .Der Nachteil wäre das man mit der 3 er Abwehr hinten nicht die ganze Breite abdecken kann. Barry und Kinsombi sind laufstark und wären da sehr gefordert lange Wege zu gehen .Kobiljar könnten wir mal auf der 10 sehen.
Königshofer
Lukimya Maroh Kirchhoff
Girdvanis Matuschyk
Barry Kinsombi
Kobiljar
Osawe Boere
bei beiden Aufstellungen hätten wir mit Ibrahimaj und Grimaldi dann noch 2 starke Spieler von der Bank
Dafür musste Maroh das Training erneut abbrechen. Sein Einsatz ist fraglich.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingens-torjaeger-tom-boere-kehrt-in-die-startelf-zurueck_aid-49415213
Forza Boere ..und jau stimmt Jojo da inzwischen ..bin gespannt ob er spielt und wie
EDIT : Und unser Virus eh der stärkste ..als Uerdinger überlebste eh alles
Mit der Burg sogar unbesiegbare Jahresserien
Also mal wieder Glück in der Fortunaspielhalle mit viel Hall versuchen ohne Esprit
Aber wir brauchen nun endlich mal SPIRIT !! nen PLAN und ne geile STARTAufstellung , Kampf und Einsatz und Chancen! und Verwertung ab Minute 1 eher Sprit und MUT im Tank und bitte kein Handballspiel hintenrum a la Bayern wieder das klappt in Liga 3 ..NICHT ! we will see ....
Merkur passt eh nicht zu uns eher die Sonne (Skorpion)
Huhu Scorpio jetzt weiß ich warum :-)
https://www.schicksal.com/horoskop/aspekte/1905/11/17
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |