Hauswärts gegen Zwickau
Hä? Wir drehen nen Spiel?!?
Ja ich kann es auch kaum glauben, aber gegen die Hansa gab es nach 0:1 noch ein 4:1.
Man sieht heute eine ganz andere Lauf- und Zweikampfbereitschaft.
Unfassbar, mit welcher Leichtigkeit Osawe seine Gegenspieler überläuft.
Jetzt in der 2.Hälfte den Druck weiter hochhalten.
0
Osawe ist soooo extrem wichtig für uns. Nur muss halt auch die Aufstellung zu ihm passen. Was bringt es wenn er da alleine durch geht und keiner ist vorne? Aber auch Ibrahimaj gefällt mir heute sehr gut.
0
Endlich mal wieder Fussball.
Osawe fantastisch, Kobiljar und Ibrahimaj gefallen mir sehr gut.
Und nebenbei, bis jetzt auch ein guter Schiri.
0
Super spiel! Jetzt direkt nach der Halbzeit nachlegen: pflücke für Ibrahimaj und Rodriguez für Kinsombi.
0
"Traumstart" nach der Halbzeit. Hoffe es sind dann auch wieder alle wach. Zum kotzen.
0
Was ist denn das wieder für ein Wechsel?! Meine Fresse, wollen wir das Unentschieden halten, oder was?
0
Kobiljar spielt sehr gut... raus
Ibrahimaj spielt sehr gut... muss jetzt die Position wechseln
Ich raff es nicht !
Jetzt muss er nur noch Osa rausnehmen...
0
Alles gut. Kobiljar war aber auch gelb-rot gefährdet, weil er gerne mit beiden Füßen voran in den Zeikampf geht.
0
Und wir sehen das mal wieder ALLE hier so, nur die Trainer nicht. So langsam könnte ich meine gute Kinderstube vergessen !!!
0
Ich hätte Kobijar auch rausgenommen. Super Spiel von ihm. Aber er wäre in den nächsten 10 Minuten runtergeflogen.
0
Für bitroff hätte ich noch verstanden. hat auch schon gelb und ist nächste Woche gesperrt.den Platz wird gegen waldhof wohl Barry einnehmen
0
Alles gut. Kobiljar war aber auch gelb-rot gefährdet, weil er gerne mit beiden Füßen voran in den Zeikampf geht.
0
BOOOEEERENSOHN!!!! 3:2
Tschuldigung für den Kalauer unter Hoppeinfluss - äh Hopfeneinfluss...
Also ! Tor.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |