RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05
Ich unke mal:
MBom
Rodriguez, Matuschyk, Konrad, Daube
Kirchhoff
Dorda - Lukimya - Maroh - Großkreutz
Vollath
[quote]Bitte nicht ganz so ernst nehmen.[/quote]
@Ardo: Ich wollte schon schimpfen! :)
bestimmt hat die SWK auch dafür wieder ne Ausrede parat oder die Stadt oder Glühwürmchen haben dort ne blaurote Allergie wtf oder oder grr
Hauptsponsor sogar ...also mache Dinge gehen nicht in meine Ding Ding Dingelingeling Brains aber so ist das halt heutzutage ..sicherlich auch Bill Gates am Ende Schuld ...ne tippe auf Xavier dem Muster Waldschläfer-Sohn ohne Hirn by Referenz grööhl ...
..naja :-)
Von der Geschäftsstelle nach Willich ist näher als zum Stadion in Ddorf.
Ein Auto kostet ermässigt 19,05 das ist günstiger als normale Filme ( lt. Progr. 22 €). 4 Personen pro Auto also weniger als 5 € pro Kopf bei Ermässigung und vollem Wagen. Eine Liveübertragung ist auch noch mal was anderes als ein Standardfilm schon mal rein technisch.
Ich freue mich drauf und hoffe auf guten Zuspruch. Ein besonderes Angebot das sich nur trägt wenn es angenommen wird. Daher mein Aufruf: kommt in Scharen!
Das ist nicht so ein großes Problem!
https://genuss-blog.de/halloween-popcorn-faerben-bunt/
https://www.reviersport.de/artikel/msv-kfc-und-co-so-koennten-die-west-klubs-am-wochenende-starten/
weiss jemand wie es in Sachen Personal aussieht ? nach meinem Stand ist nur Kobiljar verletzt ,Evina und Bitte gelbgesperrt. Gündüz nicht berücksichtigt
Hier mal was von einem seriöseren Medium
https://www.kicker.de/4592304/spielinfo/waldhof-mannheim-22/kfc-uerdingen-05-28
Also was mir ein bisschen Sorgen macht und wozu ich hier im Forum noch gar nichts gelesen habe:
Torpedierung der Mannheim Fans. In einem Forum auf Facebook wird darüber nach gedacht das Carl-Benz Stadion kurz nach Anpfiff zu stürmen, weil man damit dem DFB eine Message senden will. Auch wird
darüber fantasiert, dass man doch gemeinsam nach Krefeld fahren kann um das Event am Autokino (wortwörtlich:) „anzugreifen“.
„Wollte immer schon mal ins Autokino“. Dazu kommenden dann so süffisant gemeinte Sprüche wie: in NRW habe ja auch die Kneipen wieder auf.
Natürlich totaler Schwachsinn so eine Strecke auf sich zu nehmen, aber nach dem was ich da für Fans in Mannheim erlebt habe, traue ich diesen Fans alles zu.
Außerdem lesen diese Fans hier im Forum fleißig mit.
++HELMUT RAHNER ALS GAST MODERATOR++
+++Radio BlauRot live zum Re-Start+++
Wir freuen uns wie Bolle, morgen geht es wieder los!!
Zum Spiel haben wir uns einen Gast eingeladen, Helmut " Alu " Rahner wird Timon und Chris am Samstag mit seinem fachlich fundierten Kommentar durch die Begegnung begleiten.
Der Fussballehrer und Kultspieler der 90er Jahre ist dem Verein noch tief verbunden und freut sich auf Euch.
Ab ca. 13:45 gehen wir für Euch auf Sendung, wir hoffen Ihr seid dabei!!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|