RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05
Jetzt finden die kein Hygenehotel und dann ist im Juni das Barackenstadion gesperrt,
Angeblich wird die Rasenheizung instandgesetzt, kein Aufschub möglich.
Mann schmeisst die raus
Trainingsbilder vom 21.05. :
https://www.brauer-fotoagentur.de/m/6934407/21-punkt-05-punkt-20-training-kfc-uerdingen?l=de#
Denn einer muss ja die Pyro,Raketen und Böller zünden
Denn einer muss ja die Pyro,Raketen und Böller zünden
Und denkst du, nur weil Vatertag ist, wird sich eher einer hinter die Binde gekippt und mit dem Bollerwagen um die Häuser gezogen anstatt trainiert? 😃Wir sind ja nicht in der Kreisklasse C.
Das sind Profis und dementsprechend werden sie bezahlt und dementsprechend haben sie sich auch zu verhalten.
Wenn man schon an die Ehre der Spieler appellieren will, dann aufgrund der deutlichen Hinspielklatsche. Ich glaube das zieht bei den Spielern mehr, als das was vor zwei Jahren in den Aufstigesspielen dort passiert ist. Denn im Hinspiel letztes Jahr waren alle auch dabei und haben einen persönlichen Bezug dazu. So würde ich an Krämers Stelle an die Sache ran gehen. Aber davon mal abgesehen weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, ob die Tatsache, dass das Spiel gegen die ohne Zuschauer stattfindet, ein großer Nachteil für die ist. Bekannterweise sind die ja ziemlich heimschwach und auswärts immer noch ohne Niederlage. Die Situation ohne Zuschauer simuliert jetzt eher keine klassische Heimspielatmosphäre. Hoffentlich kommt das denen nicht zu Gute. Alles Kaffeesatzleserei. Am Samstag sind wir schlauer.
KFC im Rudel gucken? Und das trotz Corona? Wir machen es möglich! Im Autokino in Willich (Schützenplatz) werden die Partien gegen Mannheim (30.5., 14 Uhr) und Meppen (2.6., 19 Uhr) auf der großen Leinwand live übertragen. Tickets ab 19,05 Euro sind ab Dienstag, 19.05 Uhr erhältlich.
Bis zu 500 blau-rote Anhänger haben die Möglichkeit, die Spiele live zu gucken und aus dem Auto heraus die Mannschaft anzufeuern - oder zu -hupen! Ab 30 Minuten vor Spielbeginn geht das Programm mit Moderation und unserem Grotifanten los.
Exklusiv für Dauerkarteninhaber und Mitglieder des KFC bieten wir das blau-rote Herzblut-Ticket für 19,05 Euro pro Auto an, reguläre Tickets kosten 29 Euro pro Spiel und Auto. Pro Fahrzeug (ausschließlich PKW) sind maximal vier Insassen aus zwei Haushalten erlaubt. Die Tickets sind ab Dienstag, 26. Mai, um 19.05 im Ticketshop unter www.autokino-willich.de/programm erhältlich.
Waldhof - Uerdingen: Samstag, 30.5.20
Einlass (Einfahrt) Autokino: 13 Uhr
Start WarmUp: 13:30 Uhr (Moderation Stadionsprecher & Grotifant)
Spielbeginn: 14 Uhr
Uerdingen - Meppen: Dienstag, 02.06.2020
Einlass (Einfahrt) Autokino: 18 Uhr
Start WarmUp: 18:30 Uhr (Moderation Stadionsprecher & Grotifant)
Spielbeginn Autokino: 19 Uhr
Sicherheits- und Gesundheitsregeln des Autokinos findet ihr auf der Homepage unter www.autokino-willich.de
Mal wieder bezeichnend für die Stadt Krefeld, dass man für sowas wieder nach Willich fahren muss, aber gutes Angebot.
Ich pack´s mal hier rein.
Kaderplanung
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-beim-furiosen-finale-wird-jeder-gebraucht-2658463.html
Leider bekommt man ja so garnichts aus dem Trainingslager in Harsewinkel mit und muss sich wohl darauf verlassen, dass WZ oder RP uns Informationen berschaffen. Fakt ist lediglich, dass auf unserer Seite Evina und Bittroff gesperrt fehlen werden, Kobiljar verletzt ausfällt und Udegbe, Mohammad und Gündüz keine Rolle mehr spielen werden. Es verbleiben also 22 Spieler (darunter 3 Torhüter), von denen am Samstag 18 mit nach Mannheim reisen werden. Einige Plattformen führen auch Matuschyk als gesperrt, aber lt. DFB hat Girdvainis die gelbe Karte gegen Zwickau gesehen und nicht Matuschyk. Bei Mannheim wird Innenverteidiger Marcel Seegert gesperrt fehlen und Mannheims 10er Dorian Diring fehlt schon länger verletzt. Aus dem Bauch heraus wünsche ich mir nun einfach mal folgende Startelf:
Boere - Osawe
Kinsombi (U23) - Mbom (U23) - Matuschyk - Ibrahimaj
Dorda - Kirchhoff - Lukimya - Barry
Königshofer
Bank: Bachmeier (U23), Girdvainis, Großkreutz, Guenouche, Rodriguez, Pflücke (U23), Grimaldi
"Tribüne": Vollath, Maroh, Konrad, Daube
Edit: Mit 4 gelben Karten vorbelastet ins Spiel gehen Matuschyk und Barry.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |