3. Liga 2020/21
@G . Man ...grins habe dazu was gefunden ..helfe gerne :
Edit !! ...ok delete by alien war to much sorry .-)Und was sollen jetzt wieder solche Beiträge? Ich zitiere mal Kotbullar aus dem Stefan Krämer Thread:
Ist das die Art der Diskussion, die hier gewünscht ist ?
Und was sollen jetzt wieder solche Beiträge? Ich zitiere mal Kotbullar aus dem Stefan Krämer Thread:
Und was sollen jetzt wieder solche Beiträge? Ich zitiere mal Kotbullar aus dem Stefan Krämer Thread:
Achso. Eine "Krämer Raus"-Diskussion einem Stefan Krämer Thread (in einem Fussballforum) löst eine Welle der Empörung aus - wegen angeblich fehlender Diskusionskultur - aber einem User durch die Blume mitzuteilen dass er vergessen hat seine Pillen zu nehmen das ist "Bisken Spaß".
Ich nenne sowas Heuchelei.
Nach den ersten 4 Spieltagen wäre das ja noch nachvollziehbar, wenn auch diskussionswürdig, gewesen.
Einen solchen Post zu einem Zeitpunkt nach 3 Siegen aus 4 Spielen,
dabei einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg auf Augenhöhe mit dem aktuellen Tabellenführer, sehe ich dann
entweder als Provokation oder als Ergebnis unausgeglichenem Allgemeinbefindens.
Sachlich ist er schlichtweg falsch und als Meinung (meiner Meinung nach) sehe ich ihn zur Unzeit.
Heuchelei habe ich nicht nötig. Dafür bin ich zu alt und zu sehr mit mir im Reinen.
Achso. Eine "Krämer Raus"-Diskussion einem Stefan Krämer Thread (in einem Fussballforum) löst eine Welle der Empörung aus - wegen angeblich fehlender Diskusionskultur - aber einem User durch die Blume mitzuteilen dass er vergessen hat seine Pillen zu nehmen das ist "Bisken Spaß".
Ich nenne sowas Heuchelei.
Meine Meinung dazu:
Ob ein Spiel gut oder schlecht war. liegt doch alleine im Auge des Betrachters.... Dementsprechend kann eine Meinung dazu auch nicht sachlich falsch sein. Das ist Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-) Und bei Geschmack zählt auch kein Mehrheitsentscheid.... ;-)
Es liegt doch an jedem Einzelnen ob er sich provoziert fühlt bzw. sich provozieren lässt. Wenn 9999 meint dass er keine 4 Mannschaften sieht die schlechter sind als der KFC, dann ist das aus seiner Sicht so. Und wenn der Linner meint dass er super tolle Spiele gesehen hat, dann ist das aus seiner Sicht auch so.
Man kann in beiden Fällen nachfragen, zustimmen, enthalten oder verneinen. Trotzdem hat hier jeder das Recht auf seine eigene kleine blau-rote Blase. Jeder.
Und meine Meinung zum eigentlichen Thema:
Ich habe bisher noch kein gutes Spiel gesehen, gleichwohl aber erfolgreiche Spiele. In meinen Augen war der Erfolg jedes Mal recht glücklich, auf das einzelne Spiel gesehen jedoch nicht unverdient.
Unter dem Strich ist das aber nicht meine Vorstellung von Fußball. Es mag durchaus sein dass meine Sicht auf Fußball von vorvorvorgestern ist, aber ich mag Fußball der mich mitreisst, der mich vom Sitz (bzw. in diesen Zeiten eher von der Couch) holt. Ich mag Einsatz und Kampf, ich mag Blutgrätschen, und ich mag offensiven Fußball. Ich mag Fußball bei dem man sieht dass die Mannschaft Tore schießen will, ich kann mit der TickiTackaBallbesitzfußballichbinjasoüberlegenwieannokrugderFCBarcelona Spielweise überhaupt nichts anfangen. Was beim FC Barcelona toll aussah, sieht z.b. bei uns nur wie gewollt und nicht gekonnt aus. Für diese Spielweise muss man m.E. auch die passenden Spieler haben, und die können wir uns wohl eher nicht leisten. Ich würde mir aber eine offensivere Spielweise unserer Mannschaft wünschen. Klar, das geht sicher auch das eine oder andere Mal in die Hose, abgerechnet wird aber zum Schluss.
Ich sehe auch den Bedarf an einem MS und einem LV. Ja, ich weiß, XY und CD können auch diese oder jene Positionen spielen, damit konnte ich mich aber auch noch nie anfreunden. Da sich bezüglich dieser Positionen nichts getan hat, vermute ich mal dass das Budget ausgeschöpft ist. Damit werde ich mich wohl abfinden müssen, genauso wie mit dieser TickiTackaBallbesitzfußballichbinjasoüberlegenwieannokrugderFCBarcelona Spielweise. Und der KFC muss sich dann damit abfinden dass ich dann auch mal nicht live dabei bin und stattdessen z.b. im Garten arbeite. Klar, Erfolg schlägt "schön", nur mit "schön" steigt man nicht auf. Aber etwas schöner dürfte es schon sein, oder? ;-)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele