3. Liga 2020/21
Ja, weil wir auch mit Tempo nach hinten gespielt und eine scharfe Flanke in den eigenen sechzehner gespielt haben.
Ich will auch mal so ein Zeugs haben, womit ich die Realität so erfolgreich ausblenden kann. Nicht böse gemeint, Linner, aber manchmal hab ich echt das Gefühl, du guckst dir das Spiel an und behältst ungefähr fünf Minuten davon in der Erinnerung.
By the way: Köln führt 2:1. durch Tore zweier verschiedener Stürmer. Da machen gerade mehr Stürmer Tore als wir im spieltagskader aufbieten können. Und die stehen auch noch gemeinsam auf dem Platz. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Zumindest nicht hier.
Aber nächste Woche können wir dann wieder ein ermauertes 0:0 gehen hacking feiern, damit wir uns Sicherheit zurückholen können....
Ja, weil wir auch mit Tempo nach hinten gespielt und eine scharfe Flanke in den eigenen sechzehner gespielt haben.
Ich will auch mal so ein Zeugs haben, womit ich die Realität so erfolgreich ausblenden kann. Nicht böse gemeint, Linner, aber manchmal hab ich echt das Gefühl, du guckst dir das Spiel an und behältst ungefähr fünf Minuten davon in der Erinnerung.
By the way: Köln führt 2:1. durch Tore zweier verschiedener Stürmer. Da machen gerade mehr Stürmer Tore als wir im spieltagskader aufbieten können. Und die stehen auch noch gemeinsam auf dem Platz. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Zumindest nicht hier.
Aber nächste Woche können wir dann wieder ein ermauertes 0:0 gehen hacking feiern, damit wir uns Sicherheit zurückholen können....
Wie können die nur?
Eine neu zusammengestellte Mannschaft, die haben halt auch ein bisschen wenig Spieglück gehabt und dazu massives Verletzungs- und Corona-Pech.
Viel zu früh für eine Trainerentlassung.
Und für Sonntag gleich einen neuen Cheftrainer bekannt geben.
So. Geht. Das!
Zitat aus dem Reviersport:
„Wir haben in dieser Saison auch nach acht Spielen nicht zu Konstanz und Stabilität gefunden“, begründete Sportdirektor Ivo Grlic, „die Ergebnisse stimmen nicht, und eine positive Entwicklung haben wir leider auch nicht erkennen können. Das macht diesen Schritt jetzt notwendig. Denn die Mannschaft hat Potenzial, und wir sind überzeugt davon, dass wir mit diesem Potenzial wieder in die Erfolgsspur kommen – auch wenn es das erste Ziel sein muss, wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen.“
@MP: na?
*beleidigtbin*
https://www.reviersport.de/artikel/msv-trainersuche-aufstiegscoach-ist-top-kandidat/
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.