Omar Haktab Traore
Während sich der Rechtsverteidiger des SC Verl - der ebenfalls aus der selben Regionalliga kommt - kaputt lacht.
Viel Spaß in der 2.Liga. Die Angebote werden sich sicherlich häufen nach so einem Spiel.
Erinnert mich stark an Dörfler. Was haben hier die meisten prophezeit, er endet in der Regionalliga/Oberliga.
Wo spielt er jetzt? Genau in der 2 Bundesliga.
Grünweiss, zur Präzisierung:
Wie viele Leute hier einfach ersatzlos verschwunden sind. Und nie gab es für uns - weder von MP/NW noch von Krämer eine ehrliche Antwort. Wir stehen nicht zufällig da unten.
Wie viele Leute hier einfach ersatzlos verschwunden sind. Und nie gab es für uns - weder von MP/NW noch von Krämer eine ehrliche Antwort. Wir stehen nicht zufällig da unten.
Wie viele Leute hier einfach ersatzlos verschwunden sind. Und nie gab es für uns - weder von MP/NW noch von Krämer eine ehrliche Antwort. Siehe auch Maroh und Kirchhoff und und und.
Antworten dazu folgen "IN DEN NÄCHSTEN TAGEN"..............
Heute haben übrigens gleich zwei unserer Rechtsverteidiger der letzten Saison (Bittroff und Barry) den Klassenerhalt gefeiert. Es ist jetzt nicht so, dass ich denen nachweinen würde, aber es ist einfach eine von vielen exemplarischen Situationen/Entscheidungen bei uns. Beide waren uns zu schlecht. Bei Bittroff war es auch ein weniger netter Abgang.
Und wo stehen wir jetzt? Jetzt steigen wir mit "dem besten RV der Regionalliga" genau dahin ab. Und auf mich machen Bittroff und Barry einen recht motivierten Eindruck, wenn man sie mal sieht. Der beste RV der Regionalliga eher nicht so...
Heute haben übrigens gleich zwei unserer Rechtsverteidiger der letzten Saison (Bittroff und Barry) den Klassenerhalt gefeiert. Es ist jetzt nicht so, dass ich denen nachweinen würde, aber es ist einfach eine von vielen exemplarischen Situationen/Entscheidungen bei uns. Beide waren uns zu schlecht. Bei Bittroff war es auch ein weniger netter Abgang.
Und wo stehen wir jetzt? Jetzt steigen wir mit "dem besten RV der Regionalliga" genau dahin ab. Und auf mich machen Bittroff und Barry einen recht motivierten Eindruck, wenn man sie mal sieht. Der beste RV der Regionalliga eher nicht so...
Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Wenn er doch positiv war und uns evtl. noch weitere Spieler deswegen ausfallen... Nein, mag ich mir nicht vorstellen...
Muss der Waldhof dann allen Spieler erklären, dass der Urlaub verschoben wird und weiter so trainiert wird, als würde man sich auf Wettkampf vorbereiten?
Es ist natürlich trotzdem kein wünschenswertes Szenario, aber doch durchgängig ein eher vorteilhaftes für uns.
1. hat Waldhof dann in zwei Wochen vermutlich echt keinen Bock und keine Form mehr.
2. wissen wir dann genau welches Ergebnis wir brauchen, um nicht abzusteigen.
hat er nicht ?
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/05/20/kfc-verpflichtet-rechtsverteidiger-traore/
hat er nicht ?
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/05/20/kfc-verpflichtet-rechtsverteidiger-traore/
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|