Schluesselszene.net

KFC : Meppen

Tove
Rodriguez ist zu langsam, wenn er den Ball hat. Ähnlich wie Pflücke, Großkreuz, Matu, Ibrahimaj und Daube ist er nicht dazu fähig einmal einen Gegenspieler einfach mal stehen zu lassen.

So ist unser Spiel berechenbar.

Es fehlt total an Tempo!

Matu und Daube beispielsweise haben aber andere Qualitäten, die sie auf den Platz bringen können.  

Ich würde mich freuen Kinsombi und Osawe einmal von Beginn an auf dem Platz zu sehen. RR einfach mal draußen lassen.

0
fummt
Antwort auf Tove
Rodriguez ist zu langsam, wenn er den Ball hat. Ähnlich wie Pflücke, Großkreuz, Matu, Ibrahimaj und Daube ist er nicht dazu fähig einmal einen Gegenspieler einfach mal stehen zu lassen.

So ist unser Spiel berechenbar.

Es fehlt total an Tempo!

Matu und Daube beispielsweise haben aber andere Qualitäten, die sie auf den Platz bringen können.  

Ich würde mich freuen Kinsombi und Osawe einmal von Beginn an auf dem Platz zu sehen. RR einfach mal draußen lassen.

Matu hat, wie du schon erwähnst, andere Aufgaben und die löst er, mMn , gut !

Es ist auch schon mein Reden, ja fast Flehen, seit 1,5 Jahren das wir einen richtig starken 10er brauchen.
Stoppelkamp , Kobylanski , Ferati, Bigalke, ............sowas in der Art. Gerne auch Florian Pick für die linke Seite !

 
Leute mit Geschwindigkeit und technischer Finesse..........

0
Cello Ya
Antwort auf fummt
Matu hat, wie du schon erwähnst, andere Aufgaben und die löst er, mMn , gut !

Es ist auch schon mein Reden, ja fast Flehen, seit 1,5 Jahren das wir einen richtig starken 10er brauchen.
Stoppelkamp , Kobylanski , Ferati, Bigalke, ............sowas in der Art. Gerne auch Florian Pick für die linke Seite !

 
Leute mit Geschwindigkeit und technischer Finesse..........

Ja wir benötigen technisch starke und schneller Spieler. Wir haben Osawe dann noch Kinsombi. Und dann kommt lange nichts. Und diese kriegen sehr selten die Position diese auszunutzen.


Wenn man sich das Interview mit Krämer anhört wird einem schwarz vor Augen. Kirchhoff, Mbom und Boere verletzt. Eigentlich müsste man Matuschyk, Lukimya, Osawe und auch Dorda eine Pause geben. Wird schon hart. 

0
Antwort auf Tove
Rodriguez ist zu langsam, wenn er den Ball hat. Ähnlich wie Pflücke, Großkreuz, Matu, Ibrahimaj und Daube ist er nicht dazu fähig einmal einen Gegenspieler einfach mal stehen zu lassen.

So ist unser Spiel berechenbar.

Es fehlt total an Tempo!

Matu und Daube beispielsweise haben aber andere Qualitäten, die sie auf den Platz bringen können.  

Ich würde mich freuen Kinsombi und Osawe einmal von Beginn an auf dem Platz zu sehen. RR einfach mal draußen lassen.

Ja das ist genau das Problem. Neben seiner körperlosen Spielweise in der Defensive kann Rodriguez vorne selbst bei einem Ballgewinn nicht an seinem Gegenspieler vorbei ziehen. Er bricht 9 von 10 mal einen möglichen Sprint ab und sucht stattdessen den Rückpass. So kannst du weder ein Konterspiel aufziehen noch Überzahl schaffen. Rodriguez ist wie ein Mann weniger auf dem Platz - das muss man leider so offen und ehrlich sagen. Umso wichtiger ist es daher dass man das Spiel eng macht und keiner die langen Wege gehen muss. Das haben wir in Mannheim (ohne Rodriguez) super gemacht - gestern eher weniger.
0
Cello Ya
Ja das ist genau das Problem. Neben seiner körperlosen Spielweise in der Defensive kann Rodriguez vorne selbst bei einem Ballgewinn nicht an seinem Gegenspieler vorbei ziehen. Er bricht 9 von 10 mal einen möglichen Sprint ab und sucht stattdessen den Rückpass. So kannst du weder ein Konterspiel aufziehen noch Überzahl schaffen. Rodriguez ist wie ein Mann weniger auf dem Platz - das muss man leider so offen und ehrlich sagen. Umso wichtiger ist es daher dass man das Spiel eng macht und keiner die langen Wege gehen muss. Das haben wir in Mannheim (ohne Rodriguez) super gemacht - gestern eher weniger.
Man hört ja auch oft, wenn wir mit Daube oder Konrad spielen, spielen wir mit einem Mann weniger. Also spielen wir tatsächlich manchmal mit 2,3 Leuten weniger. Da fällt es einen noch schwerer zu glauben, dass man tatsächlich so viele Leute behalten möchte. Rodriguez stößt besonders böse auf.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19