Schluesselszene.net

KFC : Meppen

Scorpio
Das dürfte heute wohl das Ende aller Grossmaul-Aufstiegs-Träume gewesen sein (auch meiner).
Mit Anti-Fussballern wie Rodriguez kann man nichts erreichen.
Maroh zu alt und zu langsam, Grimaldi ein Fremdkörper, Lukimya nur mit Langholz nach vorne, Bittroff ein Schatten seiner selbst. Ibrahimaj fand nicht statt, Grosskreutz nach seiner Einwechslung eine Zumutung.
Beste KFC-Spieler: Vollath und Matuszczyk.
0
Für mich bisher alles gut ..Mannheim besiegt und Meppen hat trotz Mega Offensivpower kein Tor geschossen immerhin...Das wir in unseren Exilsspielen named "Home"  keine vielen Tore schiessen , selten dominieren + Konstanz zeigen oder Bäume ausreißen und eher Pech haben auch bekannt ..von daher alles gut : Driet(e) Liga halt auch weiter eh alles bekloppt da in besonders bekloppten Zeiten noch dazu ..die Messe nach oben noch lange nicht gelesen und nach unten denke ich ist Thema durch ..also positiv denken weiter ....jetzt nach Machteburch ,,,die sollte SK kennen und somit Vorteil hope bei uns und jepp Auswärtsspiele können wir doch eher  ...und dann weiter positiv denken ...und hoffen
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Das dürfte heute wohl das Ende aller Grossmaul-Aufstiegs-Träume gewesen sein (auch meiner).
Mit Anti-Fussballern wie Rodriguez kann man nichts erreichen.
Maroh zu alt und zu langsam, Grimaldi ein Fremdkörper, Lukimya nur mit Langholz nach vorne, Bittroff ein Schatten seiner selbst. Ibrahimaj fand nicht statt, Grosskreutz nach seiner Einwechslung eine Zumutung.
Beste KFC-Spieler: Vollath und Matuszczyk.
Damit ist alles gesagt.
0
Auf jeden Fall sollte der Undav nachträglich mal seinen Berater feuern. Nächstes Jahr 2.Liga in Belgien. Ganz egal welche Ambitionen die haben - aber aus der Liga haben wir uns bedient als wir in der Verbandsliga waren.

Undav war einer der stärksten Stürmer gegen die wir in den vergangenen beiden Jahren angetreten sind - auch wenn er ohne Tor blieb (was wiederum ein Kompliment für unsere Abwehr ist).
0
Cello Ya
Auf jeden Fall sollte der Undav nachträglich mal seinen Berater feuern. Nächstes Jahr 2.Liga in Belgien. Ganz egal welche Ambitionen die haben - aber aus der Liga haben wir uns bedient als wir in der Verbandsliga waren.

Undav war einer der stärksten Stürmer gegen die wir in den vergangenen beiden Jahren angetreten sind - auch wenn er ohne Tor blieb (was wiederum ein Kompliment für unsere Abwehr ist).
Verstehe ich auch nicht. Das wäre echt ein Kracher für uns gewesen. Wie er Osawe fair abgeräumt hat war schon sehr beeindruckend. Bei uns hätte er sicher nicht schlechter verdient.
0
Antwort auf Scorpio
Das dürfte heute wohl das Ende aller Grossmaul-Aufstiegs-Träume gewesen sein (auch meiner).
Mit Anti-Fussballern wie Rodriguez kann man nichts erreichen.
Maroh zu alt und zu langsam, Grimaldi ein Fremdkörper, Lukimya nur mit Langholz nach vorne, Bittroff ein Schatten seiner selbst. Ibrahimaj fand nicht statt, Grosskreutz nach seiner Einwechslung eine Zumutung.
Beste KFC-Spieler: Vollath und Matuszczyk.
Super geschrieben. Noch dazu  Evina, Pflücke schwach wie ne Flasche leer. Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Mehr ging leider nicht. Wir brauchen Spieler die 90blinuten laufen und kämpfen können und wollen. Der jetzige Kader ist eine Katastrophe. Ich meine katastrophal zusammengestellt worden. Es passt nicht. Das beste Beispiel ist der Dorda, er konnte heute nicht gehen in der 1 Halbzeit. In der 2 Halbzeit hat er sich etwas gesteigert, wie? Weil die Meppen Spieler etwas platt waren. Und wo ist die alternative für Dorda? Die Erwarten doch nicht, dass er jedes Spiel alle 3 Tage Spielen kann. Krämer bringt den Pflücke und Evina,  KG und mit den kannst du nicht viel erreichen. Kein vernünftiger pass,  kein Schuss aufs Tor von den offensiven Leuten. Wir haben das Thema schon 1905 mal durchgekaut, nur unsere Vereinsführung scheint zu schlafen. Ich würde dem MP Raten, dass er und Weinhart die Kaderplanung dem Krämer und neuen chefscout überlassen. Ich möchte nicht respektlos sein, aber warum muss der RR immer spielen? Wahrscheinlich lieblingsspieler von MP.

WENN WIR DAS NÄCHSTE TRANSFERFENSTER VERSCHLAFEN, dann sollte man aufhören von der 2 Liga zu sprechen. Irgendwann muss du an deinen Fehlern lernen. Und es nicht alles so schlecht sonst wären wir nicht 10. Aber, wir brauchen Weiterentwicklung bei der transferpolitik. Wir drehen uns leider im Kreis. Den richtigen Weg hat man jetzt mit dem RV von Rödinghausen eingeschlagenen es muss in die Richtung  weitergehen. 

0
Auf jeden Fall sollte der Undav nachträglich mal seinen Berater feuern. Nächstes Jahr 2.Liga in Belgien. Ganz egal welche Ambitionen die haben - aber aus der Liga haben wir uns bedient als wir in der Verbandsliga waren.

Undav war einer der stärksten Stürmer gegen die wir in den vergangenen beiden Jahren angetreten sind - auch wenn er ohne Tor blieb (was wiederum ein Kompliment für unsere Abwehr ist).
So ist es.
0

Time für Tacheles..heute hat man leider erschreckend wieder sehen können wer es bringt ..und wer nicht ..das auch das Gute an den ganzen Einwechslungen ...

Klar lange Pause klar 30 Grad klar  aber wir drehen uns bei manchen Spielern einfach im Kreis :

Für mich auffällig  :

Grimaldi: ? ( Wird das jemals noch was?)

Daube : fehlt mir der Glaube ! Spielte der überhaupt?

Roberto Roro:   Scorer bisher aber das wars..

Pflücke : kein Bringer

KG : EOL !

Evina : Wundertüte

Kinsombi : Dito aber erfrischende Aktionen

Maroh : Mal Licht und viel Schatten ..schwierig

Luki : Solide geworden ..Vorbildprofi für mich !

Matu : Eine Bank aber mir auch viel zu wenig sorry

Dorda : Dito

Ibra : Nachgelassen ohne Ende

Osawe: Waffe aber verbraucht zuviel Munition

Vollath: Hut ab !


Last but not least :

Boere: Heute nicht gespielt aber mache mir Sorgen auch was letzte Spiele angeht Mega Potenzial...aber was da los? : wakker worden!!


0
Cello Ya
Sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wovon einfach auszugehen ist, wenn man die ganze Saison sich anschaut. Dann muss das ein Transferfenster werden, dass die Wände wackeln. Wir brauchen 6-7 gute Kaliber U23, 4-5 Spieler, die wirklich den Unterschied machen wie einst Beister in der RL Saison und darunter müssen auch 3-4 Spieler sein, die für 12 bis 20 Tore pro Saison gut sind. Wir haben ja leider nur so 2-3 Scorer a Saison Typen. Und das alles gepaart mit 6-7 Spielern, die ich behalten würde. Klar das Gerüst mit Königshofer, Kirchhoff, Matuschyk und Osawe ist da. Aber viele andere sind mir da einfach zu schlecht und da sollte man so ehrlich sein und den Cut machen. Für Krämers Fußball benötigen wir nämlich Spieler, die 90 Minuten auf und ab marschieren und nicht so Alibifussballer wie Großkreutz und Rodriguez, die neben her traben und höchstens mal den Fuß hinhalten und so viele Chancen der Gegner zu lassen. Macht man diese Transferperiode nicht vernünftig und lässt Krämer und Voigt machen, dann macht man sich lächerlich und hätte diese Verpflichtungen sein lassen können. Effenberg hat wahrscheinlich einfach nichts zu Stande bekommen. Hoffen wir, dass Voigt mehr Spielerpool hat und Krämer sein Spiel so durchsetzen kann.
0
TimK
Ich stelle mir manchmal die Frage, welche Erwartung an welchen Spieler gestellt wird. 


Matuschyk zB ist für unsere spielphysik enorm wichtig. Was der Spiel für Spiel an Bällen wegräumt und mit ganz viel Ruhe und Übersicht das Spiel ordnet ist sensationell! Der Mann ist so unglaublich wichtig und auch stabil in seinen Leistungen. Was daran „zu wenig“ sein soll, hätte ich gerne mal erklärt. 


Daube fehlt viel Spielpraxis aber ihn fand ich gestern auch in Ordnung. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen. Er kommt mir viel zu schlecht weg 

0
Thomas13
Antwort auf TimK
Ich stelle mir manchmal die Frage, welche Erwartung an welchen Spieler gestellt wird. 


Matuschyk zB ist für unsere spielphysik enorm wichtig. Was der Spiel für Spiel an Bällen wegräumt und mit ganz viel Ruhe und Übersicht das Spiel ordnet ist sensationell! Der Mann ist so unglaublich wichtig und auch stabil in seinen Leistungen. Was daran „zu wenig“ sein soll, hätte ich gerne mal erklärt. 


Daube fehlt viel Spielpraxis aber ihn fand ich gestern auch in Ordnung. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen. Er kommt mir viel zu schlecht weg 

"Ich stelle mir manchmal die Frage, welche Erwartung an welchen Spieler gestellt wird."


Die Frage beantwortet sich am Besten am Beispiel KG. ;-) In Mannheim in der 83. Minute aufs Feld gekommen, gegen Meppen in der 76. Minute. Und laut Forum unterirdische Leistungen gezeigt, der Weltmeister.... ;-) 

Und "Matu" macht genau das was er soll (und noch mehr), absolut großartig. 


Grimaldi..... Was soll der Mann machen wenn nichts, aber auch absolut nichts gescheites nach vorne kommt.... Sich den Ball bei Vollath abholen und ein Solo starten? Er hat nach hinten gearbeitet und vorne versucht die absolut ungenauen langen Pässe abzufangen und abzulegen.... Mehr kann ein Spielertyp wie er  - angesichts der Spielweise gestern - auch nicht machen..... 


Rodriguez..... Ein wirklich feiner Techniker.... Aber leider ziemlich brotlose Kunst.... Liegt aber nicht nur an ihm, sondern auch an mangelnden Anspielstationen, weil sich die Außen auch gerne mal hinter ihrem Gegenspieler verstecken anstatt sich frei zu laufen....  


Und ich stimme Dir zu, Daube war gestern auch in Ordnung, vielleicht aufgrund fehlender Spielpraxis etwas zu hektisch....  


Unter dem Strich merkt man bei den Beiträgen über Spieler immer ob das Spiel gut oder schlecht gelaufen ist....  

0
TimK
Bei Rodriguez sind wir nicht einer Meinung. 

Rodriguez ist für mich die Verkörperung eines Alibi Fußballers. 


Es gab in allen spielen immer wieder Anspielstationen. Doch er macht das Spiel langsam, versucht es mit seiner Technik oder ist nur halbherzig im Spiel. Die Rückwärtsbewegung ist schlecht und er arbeitet mir zu wenig. 


Großkreutz ist für mich ein ähnliches Phänomen. In Mannheim rennt er irgendwann mit dem Ball nach vorne anstatt genau neben ihm den Mitspieler anzuspielen. Dadurch hätten wir Zeit gewonnen. So laufen wir Gefahr einen Konter zu fangen und zu allem Überfluss versuchte es KG noch mit „fallen lassen“ und konnte somit nicht mit nach hinten arbeiten. Gestern fehlte ihm auch wieder komplett die Bindung zum Spiel. 


Beim Rest sind wir ungefähr einer Meinung 

0
Suma

Uerdingen at it`s best! Ein Granatenspiel und ein Grottenkick.

Aufstieg sehe ich nicht, oberes Tabellendrittel wäre möglich, wenn endlich mal mehr Konstanz reinkommt. Es bleibt spannend in dieser Liga.
0
Cello Ya
Ich glaube einfach Spieler wie Rodriguez oder Großkreutz sind Lieblinge bei den Oberen. Dementsprechend wird da auch nie gehandelt. Mit solchen Spielern bringst du keinen anständigen Angriff und so entstehen auch Spieler wie gestern mit viel Rumgegurke und wenig Torgefahr. 
0
Ein Urteil über einen Fussballer der in der 80. Min. eingewechselt wird
ist garnicht möglich, außer natürlich ob er sich Mühe gegeben hat oder
nicht.
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Bei Rodriguez sind wir nicht einer Meinung. 

Rodriguez ist für mich die Verkörperung eines Alibi Fußballers. 


Es gab in allen spielen immer wieder Anspielstationen. Doch er macht das Spiel langsam, versucht es mit seiner Technik oder ist nur halbherzig im Spiel. Die Rückwärtsbewegung ist schlecht und er arbeitet mir zu wenig. 


Großkreutz ist für mich ein ähnliches Phänomen. In Mannheim rennt er irgendwann mit dem Ball nach vorne anstatt genau neben ihm den Mitspieler anzuspielen. Dadurch hätten wir Zeit gewonnen. So laufen wir Gefahr einen Konter zu fangen und zu allem Überfluss versuchte es KG noch mit „fallen lassen“ und konnte somit nicht mit nach hinten arbeiten. Gestern fehlte ihm auch wieder komplett die Bindung zum Spiel. 


Beim Rest sind wir ungefähr einer Meinung 

Bei Rodriguez sind wir uns sehr nahe, ich hab´s nur etwas netter ausgedrückt.... Stichwort "brotlose Kunst"..... 


KG: Mannheim habe ich leider nicht sehen können, gestern wurde er m.E. mit der Aufgabe auf´s Feld geschickt den Spielaufbau in den letzten Minuten zu stören. Hat er m.E. gemacht, aber Bindung zum Spiel bekommt man so nicht. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck dass man zu diesem Zeitpunkt das Spiel wirklich noch gewinnen wollte, es sah eher nach "sichern wir den Punkt ab" aus.... 

Insgesamt sehe ich KG nicht so schlecht wie Andere, meistens  - wenn man den Weltmeister mal neutral beurteilt - liefert er solide Leistungen ab. Aber ich hatte den Kämpfer KG erwartet, der sich für keinen Weg und keine Blutgrätsche zu schade ist. Und diese Erwartung hat er nicht erfüllt. Am Alter kann es nicht liegen, bei seiner Verpflichtung war er 29 Jahre alt. Irgendwo auf seinem Weg zu uns muss er wohl seine Tugenden verloren haben. Ich erinnere mich gerade an das erste Spiel in der 3. Liga, 1-3 gegen Unterhaching.... KG grätschte aus vollem Lauf und ohne Rücksicht auf Verluste einen Ball ins Seitenaus um einen Konter zu verhindern, nahezu die ganze Tribüne stand auf und feierte ihn.... Diesen KG habe ich so leider nie wieder gesehen, zumindest kann ich mich auf Anhieb nicht daran erinnern... 


Im Grunde sehe ich KG wie z.B. einen Dorda. Da könnte viel mehr kommen, ab und zu blitzt es mal auf, aber unter dem Strich schöpfen sie ihr Potential  - aus welchen Gründen auch immer - nicht aus....  

0
fummt
Antwort auf derlinner
Daube und auch Rodriguez nicht so schlecht wie es hier geschrieben wird!
Osawe heute nicht so stark, obwohl hatte wieder die ein oder andere gute
Chance. Matuschyk stark wie gewohnt. Die ganze Abwehr mit Licht und
Schatten.
Sehe ich komplett anders.
Rodriguez hat gestern 0 Zweikämpfe gewonnen.

Defensiv bist du immer einen Mann weniger mit ihm.

Gerade gestern war immer Torgefahr vor Vollath wenn Rodriguez hinten absicherte oder in den Zweikampf ging !
Sein Umschaltspiel bei Ballgewinn ist an Nichtgeschwindigkeit kaum zu überbieten.

Ungenau Zuspiele, technische Schwächen......
Da helfen auch die gefährlichen Standards alle 10 Spiele nicht !

Kinsombi ist offensiv echt stark. Leider große Schwächen in der Rückwärtsbewegung.

Zusammengefasst war es gestern eindeutig ein Punktgewinn !
So ein Spiel verliert man mit dieser Leistung sehr oft !
Man kann Vollath nur Respekt zollen wie er trotz der Situation weiter hart gearbeitet hat und dies zahlt sich nun aus. Nicht immer selbstverständlich !



0
pookas
Antwort auf fummt
Sehe ich komplett anders.
Rodriguez hat gestern 0 Zweikämpfe gewonnen.

Defensiv bist du immer einen Mann weniger mit ihm.

Gerade gestern war immer Torgefahr vor Vollath wenn Rodriguez hinten absicherte oder in den Zweikampf ging !
Sein Umschaltspiel bei Ballgewinn ist an Nichtgeschwindigkeit kaum zu überbieten.

Ungenau Zuspiele, technische Schwächen......
Da helfen auch die gefährlichen Standards alle 10 Spiele nicht !

Kinsombi ist offensiv echt stark. Leider große Schwächen in der Rückwärtsbewegung.

Zusammengefasst war es gestern eindeutig ein Punktgewinn !
So ein Spiel verliert man mit dieser Leistung sehr oft !
Man kann Vollath nur Respekt zollen wie er trotz der Situation weiter hart gearbeitet hat und dies zahlt sich nun aus. Nicht immer selbstverständlich !



Genau richtig.

Rodriguez Zweikämpfe enden eigentlich immer mit Ballverlust oder Freistoß gegen uns, wenn er denn überhaupt in die Zweikämpfe kommt. Wie viele gefährliche Standards vor unserem 16er hat er diese Saison schon verursacht- unzählbare

Sinnbildlich gestern die 63.Min. Rodriguez verteigt 20m vor dem Tor, hat den Gegenspieler vor sich und lässt völlig ohne Gefenwehr passieren und in die Box ziehen......so ein Defensivverhalten kann keiner seiner Mitspieler kompensieren.....


Ich frage mich nur, weshalb die Verantwortlichen nach den Videostudien nicht die richtigen Konsequenzen ziehen....

0
Ürdi
Antwort auf pookas
Genau richtig.

Rodriguez Zweikämpfe enden eigentlich immer mit Ballverlust oder Freistoß gegen uns, wenn er denn überhaupt in die Zweikämpfe kommt. Wie viele gefährliche Standards vor unserem 16er hat er diese Saison schon verursacht- unzählbare

Sinnbildlich gestern die 63.Min. Rodriguez verteigt 20m vor dem Tor, hat den Gegenspieler vor sich und lässt völlig ohne Gefenwehr passieren und in die Box ziehen......so ein Defensivverhalten kann keiner seiner Mitspieler kompensieren.....


Ich frage mich nur, weshalb die Verantwortlichen nach den Videostudien nicht die richtigen Konsequenzen ziehen....

Warte doch einfach mal ab
0
giulia76
Das Spiel war ein deja vu..ich hatte es jetzt schon so oft in dieser Saison, dass ich nach einem Super Auswärtsauftritt dachte wir greifen oben an und träume von Liga 2... und dann kommt ein schwaches Heimspiel hinterher.

Diesmal immerhin nicht verloren.

SK hat wohl gesehen , dass Meppen gut drauf ist und deshalb nicht volle Offensive befohlen.

Meppen war allerdings wirklich recht stark und man hat gesehen, dass sie spielerisch sehr gute Leute haben vorallem im Angriff.   

Aber dass wir deren Abwehr gar nicht unter Druck bekommen haben war schon enttäuschend. Uns fehlen auch Leute die aus 25m gefährlich schiessen, wie ein Beister (oder Issa Issa damals) z.b.


Ich hoffe mit Barry , Kirchhoff, Boere wird es wieder besser. 

Kinsombi und Evina gemeinsam zu bringen war zuviel "Chaos" im Mittelfeld.

Die beiden verlieren viele Bälle, Kinsombi ist aber quirliger und laufstärker finde ich.  

Evina könnte man besser als Mittelstürmer mal testen in der Schlussphase. Er hat einen guten Abschluss.


Ich hoffe wir bleiben dran an Platz 3 , damit die Saison noch bisschen spannend bleibt... gestern vor der Flotte waren recht viele Oeding Fans jedenfalls.


0
Antwort auf fummt
Sehe ich komplett anders.
Rodriguez hat gestern 0 Zweikämpfe gewonnen.

Defensiv bist du immer einen Mann weniger mit ihm.

Gerade gestern war immer Torgefahr vor Vollath wenn Rodriguez hinten absicherte oder in den Zweikampf ging !
Sein Umschaltspiel bei Ballgewinn ist an Nichtgeschwindigkeit kaum zu überbieten.

Ungenau Zuspiele, technische Schwächen......
Da helfen auch die gefährlichen Standards alle 10 Spiele nicht !

Kinsombi ist offensiv echt stark. Leider große Schwächen in der Rückwärtsbewegung.

Zusammengefasst war es gestern eindeutig ein Punktgewinn !
So ein Spiel verliert man mit dieser Leistung sehr oft !
Man kann Vollath nur Respekt zollen wie er trotz der Situation weiter hart gearbeitet hat und dies zahlt sich nun aus. Nicht immer selbstverständlich !



Ich habe mir gerade nochmal das komplette Spiel angesehen,
Rodriguez nicht mit Superleistung aber dennoch akzeptabel,
hat 2-3 Dinger vorbereitet und selbst eine Riesenchance,
sicher in der Rückwärtsbewegung nicht der fleissigste.
Großkreutz kann man gar keinen Vorwurf machen,
Daube schon garnicht, Kinsombi auch in Ordnung,
Ibrahimaj relativ wenig zu sehen und Evina glücklos.
Osawe bemüht, Grimaldi bemüht, Dorda nicht so stark
wie sonst. Maroh mal total super aber auch mit Schatten.
Das zieht sich durch die ganze Mannschaft, das könnte man
jetzt über jeden einzelnen schreiben. Nur Vollath sehr gut.

Das ganze war eher Mannschaftlich nicht so stark aber
auch ein Kompliment für Meppen, für ein gutes Spiel.
Man kann aber auch nicht erwarten das du jede Mannschaft aus
dem Stadion ballerst, die Erwartungen sind manchmal einfach zu hoch.

Nur der KFC
0
pookas
Antwort auf derlinner
Ich habe mir gerade nochmal das komplette Spiel angesehen,
Rodriguez nicht mit Superleistung aber dennoch akzeptabel,
hat 2-3 Dinger vorbereitet und selbst eine Riesenchance,
sicher in der Rückwärtsbewegung nicht der fleissigste.
Großkreutz kann man gar keinen Vorwurf machen,
Daube schon garnicht, Kinsombi auch in Ordnung,
Ibrahimaj relativ wenig zu sehen und Evina glücklos.
Osawe bemüht, Grimaldi bemüht, Dorda nicht so stark
wie sonst. Maroh mal total super aber auch mit Schatten.
Das zieht sich durch die ganze Mannschaft, das könnte man
jetzt über jeden einzelnen schreiben. Nur Vollath sehr gut.

Das ganze war eher Mannschaftlich nicht so stark aber
auch ein Kompliment für Meppen, für ein gutes Spiel.
Man kann aber auch nicht erwarten das du jede Mannschaft aus
dem Stadion ballerst, die Erwartungen sind manchmal einfach zu hoch.

Nur der KFC
Meinst Du mit Riesenchance das Ding was er aus halbrechter Position frei in den 3.Stock ballert, anstatt die 2 mitgelaufenen Mitspieler zu bedienen oder die Situation, als Osawe verpasst und er zu spät reagiert ? (Wobei ich ihm bei der zweiten Situation keinen Vorwurf machen möchte, da man durchaus überrascht sein konnte, dass Osawe das Ding nicht einfach ins Tor schießt)
0
fummt
Antwort auf derlinner
Ich habe mir gerade nochmal das komplette Spiel angesehen,
Rodriguez nicht mit Superleistung aber dennoch akzeptabel,
hat 2-3 Dinger vorbereitet und selbst eine Riesenchance,
sicher in der Rückwärtsbewegung nicht der fleissigste.
Großkreutz kann man gar keinen Vorwurf machen,
Daube schon garnicht, Kinsombi auch in Ordnung,
Ibrahimaj relativ wenig zu sehen und Evina glücklos.
Osawe bemüht, Grimaldi bemüht, Dorda nicht so stark
wie sonst. Maroh mal total super aber auch mit Schatten.
Das zieht sich durch die ganze Mannschaft, das könnte man
jetzt über jeden einzelnen schreiben. Nur Vollath sehr gut.

Das ganze war eher Mannschaftlich nicht so stark aber
auch ein Kompliment für Meppen, für ein gutes Spiel.
Man kann aber auch nicht erwarten das du jede Mannschaft aus
dem Stadion ballerst, die Erwartungen sind manchmal einfach zu hoch.

Nur der KFC
Ja, Meppen war stark, sehr ballsicher und technisch gut. Das stimmt.

Den Rest kann ich nur bedingt unterschreiben.
Mir bleibt es ein Rätsel wie man die Leistung von RoRo als akzeptabel beurteilen kann. 
Deine " Dinger" die er vorbereitet hat war einmal ein Freistoss und zwei Situationen, wo er im exakt falschen Moment den Pass spielt.
Das sind Dinge die könnte ich noch akzeptieren. Passiert halt !
Was mich zur Weissglut treibt ist seine Lahmarschigkeit, im Besonderen bei Ballgewinn, und seine eklatante Zweikampfschwäche.
Dagegen ist ja sogar ein Pflücke ein Zweikampfmonster und das heisst schon was !
Wenn es jetzt ein Spiel bei RoRo wäre, okay, schlechten Tag. Es ist aber immer genauso !


Ich habe auch keine zu hohen Erwartungen und der Punkt geht auch in Ordnung. Meist verlierst du so ein Spiel. Dann muss man den Punkt eben mitnehmen.

Grimaldi bemüht......hmmmm.....eher stets bemüht.
Für mich hatte sein Auftritt fast schon was von Slapstick.
Er kann keinen Ball behaupten, technisch extrem limitiert und läuft planlos umher.
Wie man als bulliger Stürmer richtig agiert soll er sich mal bei Undav anschauen. Der Typ hat dauernd Palaver gemacht, immer passierte was wenn er die Pille hatte.
Boere soll schnell wieder fit werden.......ohne seine Fähigkeit vorne mal nen Ball fest zu machen sehe ich schwarz.

Fazit:  Freitag wird es wieder besser und dann schauen wir mal was wir aus dem Osten mitnehmen können !

0

++Interview mit Stefan Krämer++

++nach Meppen - vor Magdeburg++

++Fehler auf der Homepage behoben++

Eine harte Nuss, war das gestern abend, Grund genug nochmal mit unserem Coach über die letzten 90 Minuten zu sprechen und einen kleinen Ausblick auf den nächsten Gegner Magdeburg zu wagen.

Die Fehlermeldung auf unserer Homepage ist auch wieder behoben, so daß Eurem Hörgenuss gegen Magdeburg nichts mehr im Wege stehen sollte🤩🤩

Hier der Link zum Interview


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-meppen/

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19