KFC : Meppen
Meppen der erwartet sehr starke Gegner: eingespielt, ballsicher, griffig. Ein Punkt wäre schon in Ordnung. Wir spielen engagiert gegen den Ball, mit Ball sieht man unsere Defizite, was aber auch der Aufstellung geschuldet ist. Wir dürfen leider nicht zu viel erwarten, gegen Mannheim waren wir ja auch nur in der ersten halben Stunde spielerisch stark, weil Mannheim da noch nicht richtig im Spiel war.
0
Gute Wechsel zur Pause, ich würde nur noch bald Rodriguez gegen Mbom oder Girdvainis tauschen.
0
Alter Schwede Maroh macht den Dorda....
Danach eine dreifache Kopfballkerze - er hat ja noch Vertrag....
0
Seit 52min frage ich mich wie schon gegen Mannheim: Wo ist Behle? Äh, Daube ?
0
Die Szene der Meppener in der 63min hat das gesamte Problem mit Rodriguez offen gelegt.
Der Mann ist defensiv ein riesengroßes Loch........
0
Die Szene der Meppener in der 63min hat das gesamte Problem mit Rodriguez offen gelegt.
Der Mann ist defensiv ein riesengroßes Loch........
0
Ich möchte mich nicht auf einen Spieler einschießen, aber weshalb die Trainer nicht erkennen, dass ein Rodriguez das Team schwächt, ist mir ein absolutes Rätsel. Zu langsam, zu wenig Biss, unsauber beim Zuspiel.....der muss runter
0
Nachwievor kein Augenschmaus
0
Mattu, Lukki, Vollath in Form - alle anderen schwach... Hecktische Abnutzungskampf am Ende wird man sehen ob wir 2 Punkte verloren oder einen gewonnen haben.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele