KFC : Meppen
Hier muss auch keiner argumentieren mit Hitze und engl. Woche. Matu hat zweimal 90 Minuten gespielt und lief am meisten. Daube und RR beide wie ein Phantom, da kommt nichts. Beide Spieler haben nur 45 Minuten in den Beinen gehabt, das kann keine Müdigkeit sein.
Wer mich aber noch mehr enttäuscht als RR ist unsere Jungtruppe. Evina noch keine Minute gespielt, Kinsombi 45. Minuten und Pflücke paar Minuten. Laufpensum sehr überschaubar. Kein Tempo drin mit 20 bzw. Anfang 20. Eine Katastrophe was diese drei Spieler im Mittelfeld geboten haben. Wir haben ja quasi ohne Mittelfeld gespielt. Meppen hat in paar Aktionen mal gezeigt, wie es funktioniert. Das kann es halt echt nicht sein.
Wer jetzt mit engl. Woche kommt, der sollte sich dann mal sorgen um die nächsten Spiele machen. Wir sind gerade am Anfang von den ganzen engl. Wochen.
Woran liegt es eigentlich, das wir in Düsseldorf so scheisse sind. Liegt es an den bunten Sitzen? Wenn ja, bitte beantragen, das wir nur noch auswärts spielen wollen.
Aber vielleicht hört man jetzt endlich mal mit dem Märchen auf dass wir einen so toll und breit besetzten Kader hätten. Ab der 45.Minute hießen unsere Wechsel-Optionen: Pflücke - Großkreutz - Girdvainis - Bachmeier.
Sieht so ein breiter Kader aus? Sieht so ein Aufstiegsfavorit aus? Meiner Meinung nach nicht. "Selbst" Meppen hat vorne bessere Optionen und genau so sollte man so ein Ergebnis auch mal einordnen. Diese Arroganz die von außen immer reingetragen wird ist einfach nicht richtig.
Die kleine Aufstiegschance die es gab hat der KFC meiner Meinung nach im Winter selbst verbockt indem man auf dem Transfermarkt geschlafen hat. Selbst wenn man keine passende Verstärkung gefunden hat (was ich nicht glauben kann) - einen Rühle oder auch einen Gündüz würde ich (aus sportlicher Sicht) übrigens noch immer lieber sehen als Rodriguez oder Pflücke. Auch wenn ich ihnen den Einsatzwillen nicht unbedingt absprechen möchte. Aber sobald die "erste 11" nicht funktioniert sind wir nunmal Mittelmaß - mit dem drittschwächsten Sturm der Liga.
Beängstigend schwach waren heute Evina, Rodriguez, Daube und Grimaldi.
Man kann nur hoffen, dass Mbom und vorallem Boere nichts ernstes haben.
Die erzwungenen Änderungen im Vergleich zu Mannheim hat uns gekillt.....
Vor allem Rodriguez dürfte normalerweise gar kein Thema sein.....
Übrigens darf Osawe auch mal einen 100%igen reinmachen. Er kann nicht jedes Spiel fünfmal leer vor dem Tor stehen bevor es klingelt. Das erste Ding kam vielleicht überraschend aber beim zweiten (in der zweiten Halbzeit) muss er wieder nur mal seinen Fuß hinhalten. Das ist dann auch eine Sache der Qualität und der Konzentration.
Aber solange Boere verletzt ist und Grimaldi/Evina so weiterspielen ist er einfach unsere einzige Hoffnung da vorne. Womit wir dann wieder beim Thema "Kader" wären.
Übrigens Trainer Nr.15 oder so lässt mit diesem Team 4-2-3-1 spielen. Wie es Krämer in der zweiten Halbzeit getan hat und was ist, es funktioniert nichts. Warum sich das anbietet kann ich ja nachvollziehen, aber diese Mannschaft, kann so nicht spielen. Warum auch immer.
Um nicht zu kritisch sein, den Punkt finde ich nicht schlecht. Das ist kein Beinbruch. Überhaupt nicht. Auch gegen Meppen darf man zu Hause mal Unentschieden spielen. Nur es geht ums wie. In Mannheim eine der stärksten Vorstellungen und heute einfach nichts. Diese Mannschaft macht mich verrückt.
Hier muss auch keiner argumentieren mit Hitze und engl. Woche. Matu hat zweimal 90 Minuten gespielt und lief am meisten. Daube und RR beide wie ein Phantom, da kommt nichts. Beide Spieler haben nur 45 Minuten in den Beinen gehabt, das kann keine Müdigkeit sein.
Wer mich aber noch mehr enttäuscht als RR ist unsere Jungtruppe. Evina noch keine Minute gespielt, Kinsombi 45. Minuten und Pflücke paar Minuten. Laufpensum sehr überschaubar. Kein Tempo drin mit 20 bzw. Anfang 20. Eine Katastrophe was diese drei Spieler im Mittelfeld geboten haben. Wir haben ja quasi ohne Mittelfeld gespielt. Meppen hat in paar Aktionen mal gezeigt, wie es funktioniert. Das kann es halt echt nicht sein.
Wer jetzt mit engl. Woche kommt, der sollte sich dann mal sorgen um die nächsten Spiele machen. Wir sind gerade am Anfang von den ganzen engl. Wochen.
Woran liegt es eigentlich, das wir in Düsseldorf so scheisse sind. Liegt es an den bunten Sitzen? Wenn ja, bitte beantragen, das wir nur noch auswärts spielen wollen.
Komplettmitschnitt online
Wer sich das Spiel nochmal, mit dem Kommentar von Christian und der Liveschaltung zum Autokino in Willich in der Halbzeitpause, reinziehen möchte, kann das unter folgendem Link gerne machen...
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-sv-meppen-komplettmitschnitt/?fbclid=IwAR0N6eM3-Jyg-W0pN4GMw-uVFTI1_3pHYtaYyk_0pLmo4jzOMy4bhOvoinU
Grausames Gehacke von beiden Seiten mit Vorteilen für Meppen. Von daher muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Deutlich zu erkennen war heute wieder, dass man mit Spielern wie Pflücke, Rodriguez, Kinsombi und Evina in der dritten Liga bestenfalls zum Mittelmaß gehört. Wenn dann noch Verletzte hinzukommen wird es ganz schwer. Leider fehlt eine gesunde Mischung aus talentierten Regionalligaspielern, gestandenen Drittligaspielerm und 2-3 richtigen Knallern.
Bei der Anzahl von Spielen in den nächsten Wochen wird es wohl leider nicht der letzte Auftritt dieser Art gewesen sein.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.