Schluesselszene.net

KFC : Meppen

andi1
Autokino...Daumen hoch...super Action vom KFC.

Was das Spiel und die Mannschaft betrifft....könnte man etwa 2 Aufstellungen im Wechsel vornehmen.Dann könnten sich die beiden Truppen zwischen deren Spielen ausreichend regenerieren und sind eingespielter. 

Wird in der Realität aber wohl nicht so umgesetzt;)

Sollten wir das Ding auch gewinnen wird es bald eng auf dem Stellplatz in Willich;)

0
Antwort auf JimPanse
Wenn Königshofer fit ist, dann sollte er auch wieder im Tor stehen. Er spielt eine starke Saison. Außerdem wird Vollath den Verein verlassen, warum sollte man da jetzt ein Fass aufmachen und seine Nr.1 für die kommende Saison so vor den Kopf stoßen. Er hat uns oft genug den Arsch in dieser Saison gerettet und ist einer der stärksten Torhüter in der Liga. Das ist auch nichts gegen Vollath, aber ich sehe da einfach keinen Grund, eine neue Baustelle aufzumachen. 
Sehe ich genauso. Sobald Königshofer richtig fit ist dann muss er spielen oder (während der Rotation) zumindest wieder zur Nummer 1 erklärt werden - gerade im Hinblick auf die Hierachie im nächsten Jahr.

Auch wenn Vollath seine Sache in Mannheim sehr gut und unaufgeregt gelöst hat.
0
Laut RP ist Girdvainis morgen übrigens wieder an Bord.

Dafür ist Boere angeschlagen und fraglich. Könnte also wirklich sein dass man in mit Blick auf die restlichen Spiele draußen lassen wird.
0
Volkic

OOOPS - Domme auch verletzt. Wohl am Sprunggelenk. Jetzt wirds schon wieder dünn in der Innenverteidigung...


https://www.fupa.net/spieler/dominic-maroh-26141.html

Was ist eigenlich mit Girdvanis? Sonst kann Großkreutz ja als Innenverteidiger ran, quasi als Wunderwaffe. Wie ein Loddar M... Er kann links, wie rechts, er ist ein Leitwolf.... Zwinkersmiley
0
Volkic

Wie gewinnen wir jetzt nochmal gegen Meppen?

Königshofer ( Vollath)


Bitte - Lukki - Girdvanis - Dorda


Mattu

  van MBommel                     Plücke              

Ibra


Usan Osawe      Grimaldi


Ah, so!
0
Scorpio
Vollath
Bittroff, Lukimya, Girdvainis, Dorda
Matuszczyk
Kinsombi, Pflücke, Evina
Grimaldi, Osawe
0
Antwort auf Volkic

OOOPS - Domme auch verletzt. Wohl am Sprunggelenk. Jetzt wirds schon wieder dünn in der Innenverteidigung...


https://www.fupa.net/spieler/dominic-maroh-26141.html

Was ist eigenlich mit Girdvanis? Sonst kann Großkreutz ja als Innenverteidiger ran, quasi als Wunderwaffe. Wie ein Loddar M... Er kann links, wie rechts, er ist ein Leitwolf.... Zwinkersmiley
Wo steht denn das mit Maroh? Finde gerade nirgendwo etwas darüber (bis auf die kleine Notiz auf seinem Fupa-Profil).

Eine weitere Verletzung können wir - falls es stimmt - gerade nämlich so garnicht gebrauchen.
0
Johannes

Im Vorbericht steht nichts von einer Verletzung Marohs - Girdvainis, Kobiljar und Kirchhoff fallen aus, Barry ist gesperrt, Boere fraglich.

0
Königshofer weiter verletzt, Vollath im Tor.

0
Ardo
Girdvainis  laut rp wieder fit. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Girdvainis  laut rp wieder fit. 
Laut KFC-uerdingen.de nicht 
0
Ardo
Antwort auf TimK
Laut KFC-uerdingen.de nicht 
Hast recht, die werden es wohl besser wissen. 
0
TheJinx1
Dann dürfte Maroh wohl spielen...
0
toni361
Kann mir jemand sagen, wo ich, außer auf Telekom, das Spiel sehen kann?
0
Mir würde jetzt nur das Autokino in Willich einfallen!

0
Timon U.
Antwort auf toni361
Kann mir jemand sagen, wo ich, außer auf Telekom, das Spiel sehen kann?
Eine TV Übertragung gibt es heute nur auf Magenta. Alternative (neben Abstandhaltungsrudelgucken, zB. Autokino oder auch Schlachthof, glaube ich), ist dann die Radio-Übertragung (heute nur mit Chris) auf radio.kfc-uerdingen.de
0
fummt
Antwort auf Timon U.
Eine TV Übertragung gibt es heute nur auf Magenta. Alternative (neben Abstandhaltungsrudelgucken, zB. Autokino oder auch Schlachthof, glaube ich), ist dann die Radio-Übertragung (heute nur mit Chris) auf radio.kfc-uerdingen.de
Manchmal zeigen sie die 3. Liga auch hier :

Link entfernt - Stoffel


0
toni361
Danke für die Info, dann also Grill anzünden und Bier klarstellen und Radio Blau Rot an. Auf einen Sieg heute Abend. 
0
Timon U.
Antwort auf fummt
Manchmal zeigen sie die 3. Liga auch hier :

Link entfernt - Stoffel


Dabei handelt es sich allerdings sicherlich nicht um einen vollständig legalen Weg und es ist bestimmt im Sinne der Forumsmacher, dass der Link hier nicht auftaucht :-)
0
fummt
Antwort auf Timon U.
Dabei handelt es sich allerdings sicherlich nicht um einen vollständig legalen Weg und es ist bestimmt im Sinne der Forumsmacher, dass der Link hier nicht auftaucht :-)
Okay, das kann ich nicht in Gänze beurteilen.

Es war lediglich eine Antwort auf obige Frage !
0
Stoffel
Da ich hier wie immer für alles hafte, habe ich den Link mal entfernt. Wer möchte, kann den auch sicher auf privateren Wegen in Erfahrung bringen. ;-)
0
fummt
Antwort auf Stoffel
Da ich hier wie immer für alles hafte, habe ich den Link mal entfernt. Wer möchte, kann den auch sicher auf privateren Wegen in Erfahrung bringen. ;-)
Alles klar, ich war mir der möglichen Illegalität nicht bewusst, da es häufig auf der ARbeit genutzt wird !
0
Bis einschliesslich 20. Juni keine KFC Spiele in den "Dritten.

Quelle: liga3-online
0
Wer bei uns ( radio BlauRot )eine Fehlermeldung bekommt, bitte auf " Erweitert" klicken, dann auf unseren Homepagelink, es besteht keine Gefahr !!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck