KFC : Meppen
Magenta sport kann man doch monatlich kündbar abonnieren. 16,95 im monat. Also einfach mal für die nächsten zwei Monate 34 Euro investieren und alle restlichen Spiele im stream schauen, ich finde, da kann man nicht meckern.
0
Viele "Ballstaffeten" mit einem Kontakt pro Mannschaft, dann wieder Foul, Pressschlag oder Aus. Meppen wirkt dabei aber wacher und gefährlicher.
0
Auch nach der Corona Pause hat Rodriguez im Zweikampf die Stabilität eines Mokkatäschen. Zumindest oonstsnt der Mann. Selbst am eigenen 16er hält er immer nur alibihaft den Fuß rein🤨
0
Hoffentlich kassieren sie keinen zur Pause und wechseln schnell. So kommt da nichts mehr zusammen außer Zufall.
0
Die alte Laier (oder Leier?):
Kein vernünftiger Spielaufbau und eine löchrige Abwehr...
Meppener Führung wäre folgerichtig
0
Meppen auch in Reboundsituationen sehr gefährlich, während wir ehrer nicht so aufs Tempo drücken...
0
Im Forum dagegen wieder Bestform: Mokkatässchen - kleinster Fanclub Stefan... alles großartig
0
Hat jemand eigentlich Sportskameraden Steuernagel entdeckt. Ich hab nur einen im Betreuerstab endeckt der Michel Henke oder aber sein eineiiger Zwilling ist.
0
Geht leider nicht bei DVB-T2
Spiel eher Mager. Meppen bisher leicht stärker für mich. Hoffe es tut sich was in HZ2.
0
Hat jemand eigentlich Sportskameraden Steuernagel entdeckt. Ich hab nur einen im Betreuerstab endeckt der Michel Henke oder aber sein eineiiger Zwilling ist.
0
Insgesamt keine gute Leistung, das beste ist der Spielstand,
bei 0:1 könnte man sich nicht beschweren,
alles was Samstag so gut war, lassen wir heute vermissen,
nicht zu unterschätzen sind die Temperaturen,
das fehlen einiger Leute macht sich bemerkbar,
vom Gefühl her würde ich sagen, wir sind nicht wach genug,
hoffen wir das es 2. Halbzeit besser wird.
Auf geht's KFC
0
Geht leider nicht bei DVB-T2
0
Er ist nicht mehr da laut Krämer.
Okay, danke!
Gabs eine Mittweilung auf der HP oder ist das im Efferummel untergegangen?
0
Okay, danke!
Gabs eine Mittweilung auf der HP oder ist das im Efferummel untergegangen?
0
Wieder recht statisch alles, die Räume zwischen den Spielern zu groß auch mehr als 1,5m daher kaum Anspielstationen. Technisch aberr auch grausig.
Schlimme Ballannahmen, Fehlpässe, Verstolperer... Müssen wir wieder in die Grotenburg um den "Heimfluch" zu beenden?
Schlimme Ballannahmen, Fehlpässe, Verstolperer... Müssen wir wieder in die Grotenburg um den "Heimfluch" zu beenden?
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele