Kader 2020/21
Und die sollen nicht auf die Idee kommen, Vollath eine Stammplatzgarantie zu geben.
Ein Schnitt schmerzt halt manchmal auch. Ich finde es kann nur heißen Königshofer oder Vollath.
Das ist bei Luki nichts anderes. Wenn er bleibt muss eigentlich Maroh oder Kirchhoff gehen. Sonst funktioniert das alles nicht.
ich verstehe aber auch JP's Anmerkung, dass man eigentlich einen guten U23 Keeper bräuchte..
ich verstehe aber auch JP's Anmerkung, dass man eigentlich einen guten U23 Keeper bräuchte..
„Wenn der KFC mir ein Angebot macht bleibe ich auf jeden Fall.“
Er fühlt sich aber in Krefeld wohl und wird hier sicher nicht schlecht verdienen. Ob er ein ähnliches Angebot nochmal bekommt sei dahingestellt. Ist aber auch unerheblich, da wir auf der Torwart Position m. E. Das kleinste Problem habe
„Wenn der KFC mir ein Angebot macht bleibe ich auf jeden Fall.“
Er fühlt sich aber in Krefeld wohl und wird hier sicher nicht schlecht verdienen. Ob er ein ähnliches Angebot nochmal bekommt sei dahingestellt. Ist aber auch unerheblich, da wir auf der Torwart Position m. E. Das kleinste Problem habe
Wenn man hier so liest, wer so gehalten werden soll, dann sieht unsere Abwehr nächste Saison so aus:
Vollath
Traore - Luki - Maroh(Kirchhoff) - Dorda
Matu
Wir brauchen einen Schnitt und ich bin für frischen Wind. In dem Kader sind vielleicht sogar Spieler, die wir noch nicht loswerden, weil sie Vertrag haben. Deswegen finde ich Verträge zu verlängern problematisch. Matu würde ich noch ja sagen, aber auch der läuft nur das nötigste und macht vieles mit Auge. Hat er daneben einen laufstarken Spieler, ok.
Nur wir sollten auch nicht vergessen, wie wer gespielt hat. Zu Vollath war die Meinung vor 12 Monate noch anders, viele wollten eine neue Nr. 1. Jetzt plötzlich die Rolle rückwärts. Dorda spielt seit 2 Jahren mittelmäßig. Mal etwas besser und mal schlechter. Ein Luki braucht seine Spiele, ohne Spielpraxis und als Backup haben wir doch letzte Saison gesehen wie schwach er ist.
Mich nicht falsch verstehen, ein Vollath hält derzeit gut, ein Dorda hat seine beste Saisonphase, ein Luki ist überragend. Nur sollen die alle Jahresverträge bekommen? Die streben auch anderes an. Sollen die Backup spielen? Wofür? Das wäre eine sehr exklusive Bank. Und Leute wie Luki und Dorda sind auch ein Problem des ganzen. Wir können nie mit einer 3er Kette spielen oder mal hochstehen, weil die alle überrannt werden. Und die o.g. Defensive, will doch wohl echt niemand nächste Saison sehen. Die werden ja auch nicht jünger.
Ich bin dafür alte Zöpfe abzuschneiden und neue Wege zu gehen. Platz für neue Spieler und einfach eine neue Mentalität in die Kabine zu bekommen. Ansonsten wird es hier immer so weitergehen.
Da sind Härtefälle dabei, aber ich bin der Meinung, da muss man jetzt durch, wenn etwas neues entstehen soll.
Kobiljar würde ich auch halten, obwohl wir ihn noch nicht häufig gesehen haben. Ich glaube der kanns.
Viel Zustimmung - aber: Kinsombi hat noch 2 Jahre Vertrag und ist auch solange noch ein U-23 Spieler.
Der kommt noch. Und wenn nicht ist es dennoch gut so einen im erweiterten Kader zu haben.
Zudem bleibe ich dabei dass man die Abwehr verjüngen muss und da muss man sich halt zwischen Kirchhoff und Lukimya entscheiden.
Kobiljar / Girdvainis und Guenouche werden (wohl) alle bleiben und das ist ebenfalls richtig so. Das sind gute Jungs.
Eigentlich muss die komplette Offensive umgebaut werden. Boere und Osawe kannst du noch gebrauchen, aber dahinter wird es verdammt dünn.
Kobiljar, Guenouche Kinsombi und Girdvainis sind hoffnungsvolle Spieler mit Vertrag, die alles andere als „zweifelhaft“ sind - auf jeden Fall bleiben sie!
Zweifelhaft bestenfalls Großkreutz. Enttäuschend und nie den Unterschied ausmachend. Leider noch ein Jahr Vertrag!
Ibrahimaj halte ich für einen guten Fußballer, der es (im Gegensatz zu Grimaldi, das gibt wahrscheinlich tatsächlich nichts mehr) den Anschluß wieder geschafft hat. Er muss mangels Stürmer den „falschen Stürmer“ spielen.
Verlängert sollte und wollte der KFC ja bereits mit Vollath, Dorda und Matuszczyk.
Bittroff ist aus meiner Sicht ersetzbar, Lukimya bestenfalls ein Jahr verlängern.
Ganz sicher gibt es keine 14-17 neue Spieler, Witz des Abends! 😂😂😂
Kobiljar würde ich auch halten, obwohl wir ihn noch nicht häufig gesehen haben. Ich glaube der kanns.
Kobiljar, Guenouche Kinsombi und Girdvainis sind hoffnungsvolle Spieler mit Vertrag, die alles andere als „zweifelhaft“ sind - auf jeden Fall bleiben sie!
Zweifelhaft bestenfalls Großkreutz. Enttäuschend und nie den Unterschied ausmachend. Leider noch ein Jahr Vertrag!
Ibrahimaj halte ich für einen guten Fußballer, der es (im Gegensatz zu Grimaldi, das gibt wahrscheinlich tatsächlich nichts mehr) den Anschluß wieder geschafft hat. Er muss mangels Stürmer den „falschen Stürmer“ spielen.
Verlängert sollte und wollte der KFC ja bereits mit Vollath, Dorda und Matuszczyk.
Bittroff ist aus meiner Sicht ersetzbar, Lukimya bestenfalls ein Jahr verlängern.
Ganz sicher gibt es keine 14-17 neue Spieler, Witz des Abends! 😂😂😂
Viel Zustimmung - aber: Kinsombi hat noch 2 Jahre Vertrag und ist auch solange noch ein U-23 Spieler.
Der kommt noch. Und wenn nicht ist es dennoch gut so einen im erweiterten Kader zu haben.
Zudem bleibe ich dabei dass man die Abwehr verjüngen muss und da muss man sich halt zwischen Kirchhoff und Lukimya entscheiden.
Kobiljar / Girdvainis und Guenouche werden (wohl) alle bleiben und das ist ebenfalls richtig so. Das sind gute Jungs.
WER möchte die teilweise extrem verletzungsanfällige Gruppe denn gerne übernehmen?
DAS ist das Problem...
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |