Kader 2020/21
Kobi ist meine große Hoffnung als Keyspieler ...unser offensives Mittelfeld ist doch ne wahre Katastrophe und Lachnummer seit Aufstieg ...klar kann man ohne MF auch aufsteigen siehe letztes Jahr gefühlt Karlsruhe oder Osnabrück oder manche Spiele in der Dritten aber denn wenn muss man mal 4 Spieler in die Box bringen mit GUTEM Umschaltspiel wenigstens und das schaffen wir kaum ...
Zählt mal durch wie oft wir das schaffen ...Unser Spiel seit 3.Liga : Meistens aus Not hin her hinten und langholz nach vorne und Ball dann weg ..Chancen , gewonnene Zweikämpfe selbst gute Ballannahmen kaum, Ballverteilung nach vorne vom Zentrum NULL , Standards Elfer etc somit auch kein erzwungenes Spielglück mehr ohne Druck nach Vorne dafür Gelbe Karten ohne Ende ..und fucking Tordifferenz mal wieder wie ein Absteiger ....Abwehr dann ärmste Sau immer wenn vorne nix lüppt wie es könnte oder sollte also alles erklärbar ...also a lot to do für Besser werden ..aber bei Wünsch-dir-Was sind wir auch nicht ..aber hoffe wir lernen wieder mal draus und Fakt : MP zahlt am Ende die Kapelle..:-)
Weil Rodriguez-Thread das Thema "Vertrag aussitzen" aufkam:
Ehrlich gesagt find ich es prinzipiell merkwürdig, wenn Spieler dafür kritisiert werden, wenn sie ihren Vertrag erfüllen/aussitzen.
Wenn ich als Verein meine Planung verkacke und deshalb Spieler mit Vertragslaufzeiten ausstatte, die ich später bereue, muss sich der Spieler dafür rechtfertigen, dass er auf die vertraglich vereinbarte Laufzeit und Vergütung besteht?
Und zur Differenzierung Vollath/Großkreutz: Ich denke, dass der eine mit seinen Leistungen wesentlich näher an das herangekommen ist, was der Verein sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat, als der andere.
Natürlich völlig absurd der Gedanke, das ihm kein Verein die Kohle aus Uerdingen angeboten hat und er deswegen blieb. Ach was EHRENMANN. VORBILD.
Und weil der so ein EHRENMAN ist wird er jetzt noch Spieler der Saison, wenn man auf Facebook sich die Kommentare anschaut. Kannste dir nicht ausdenken.
Mir schon klar, das es nun Gegenwind gibt, weil ich was über den Liebling sage. Schade, das der Torwart kaum Lob bekommt, der uns in dieser Saison oft den Arsch gerettet hat und uns etliche Punkte gerettet hat. Aber gut, der hat halt keine Lobby. War übrigens auch unser bester Spieler in der Saison, weil er bis auf ein Spiel am konstantesten gespielt hat.
Natürlich völlig absurd der Gedanke, das ihm kein Verein die Kohle aus Uerdingen angeboten hat und er deswegen blieb. Ach was EHRENMANN. VORBILD.
Und weil der so ein EHRENMAN ist wird er jetzt noch Spieler der Saison, wenn man auf Facebook sich die Kommentare anschaut. Kannste dir nicht ausdenken.
Mir schon klar, das es nun Gegenwind gibt, weil ich was über den Liebling sage. Schade, das der Torwart kaum Lob bekommt, der uns in dieser Saison oft den Arsch gerettet hat und uns etliche Punkte gerettet hat. Aber gut, der hat halt keine Lobby. War übrigens auch unser bester Spieler in der Saison, weil er bis auf ein Spiel am konstantesten gespielt hat.
Noch mal eine Situation dass man hier einen Top-Keeper ruhig/zufrieden auf der Tribüne sitzen hat wird es (meiner Meinung nach) nicht geben. Verstehe garnicht wie man immer darauf kommt? Das gab es hier in 100 Jahren nicht. Und das aus gutem Grund.
Nenn(t) mir bitte auch nur einen einzigen Verein auf der Welt wo die Torwart-Hierachie so aussieht:
Nummer 1
Nummer 3
Nummer 2
Das ist so absurd. Der "zweite" Keeper darf dann jede Woche im Bus und auf der Bank sitzen - aber sobald die (sowieso nur begrenzte) Chance kommt soll er Platz machen für denjenigen der auf der Tribüne sitzt? Sorry Leute aber genau durch solche Geschichten macht man sich eine Mannschaft kaputt. Wollen wir denn nicht endlich mal aus den Fehlern lernen?
Der U-23 Keeper muss gut genug sein um die Nummer 1 gleichwertig ersetzen zu können. Gute junge Keeper gibt genug und billiger als zwei Top-Leute ist es ebenfalls. Ein Paris wird dann die Nummer 3 - ganz einfach.
Wie soll das denn sonst ablaufen? Mal angenommen Königshofer setzt sich durch. Wird es dann bei jedem kleinen Fehler heißen: "Vollath muss rein"? Und dann wird rotiert wie auf Schalke - bis man am Ende alle Torhüter kaputt gemacht hat?
Diesen Sommer muss es einen Schnitt geben und zwar auch im Tor. Und wenn es weh tut.
Dann soll Krämer halt seinen Vollath behalten - mir inzwischen auch egal. Aber so wie man es sich gerade vorstellt so wird es niemals werden. Vollath hatte bis zur Vogel-Entlassung nicht mal eine Rückennummer. Das war nicht harmonisch.
Vollath hatte Glück dass Vogel gescheitert ist. Soll Königshofer dann das selbe bei Krämer hoffen?
Lasst uns doch endlich mal ein ganz normaler Fussballclub werden.
@BB ...zu dem komischen Vogel ist denke ich alles gesagt : Mein Highlight da : Hat uns Beister vergrault meinen Lieblingsspieler nach Danny grr
Zu Vollath Hirachie etc bin gerade wirr : Ist doch in Hirachie Nr 2 raff nicht ganz evtl auch zu spät gerade deine Hierachie Gedanken für meine Brains für mich .. Klar muss er auch wollen wie es zuletzt war aber für mich : Nr 1 Köho Nr2 Rene Nr 3 Paris alles tutti?
Egal 132 123 besser 1905 = 4ever05 better ..:-)
PS Edit und danke make my Nachtruhe : "Lasst uns doch endlich mal ein ganz normaler Fussballclub werden"...Jeaaaaaaaaah ...sorry BB muss gerade jetzt die ganze N8 lachen oder Nightmares bekommen ... VLBRG :-)
Long distance Marathon :-) Wer graut eher ? Der Grotifant oder wir ?
Das Grauen doch eh unser Schicksal und ja wir lieben das inzwischen und können doch nicht ohne oder? Das ist wie sich Ritzen oder Hellraiser :-))
Graue Elefantastische Referenz : Uerdingen :-)) Niemals ne Maus was n Graus ...
Normaler Verein ? Wir? NIEMALS ! ..und love it :-))
Bereit für weitere Saison ,,Support !
Wir haben MP + den M..arathon P..lan !
Kalinka !
PS Kalinka laut Quelle Wiki Zitat : " (russisch Калинка) ist ein bekanntes russisches Volkslied. Sein Name ist das Diminutiv der russischen Bezeichnung Kalina für die Beere des Strauchgewächses Gewöhnlicher Schneeball (Viburnum opulus) – auf Deutsch auch Herz- oder Glasbeere genannt."
(https://de.wikipedia.org/wiki/Kalinka)
Lies dir mal den Beitrag von 9999 im anderen Thread durch.
Warum wird denn Maroh nicht auf Händen getragen, dem vor der Saison ganz klar gesagt wurde, er macht kein Spiel mehr für uns und soll sich einen Verein suchen. Er hat es hingenommen und die Klappe gehalten. Dann bekam er seine Chance unbd hält seitdem in der Abwehr seine Knochen hin und gibt alles.
Ein Bittroff war mMn. der stärkste Spieler in der Regionalliga über die ganze Saison. Dann wird ihm ein KG vorgesetzt, trotzdem hält er das Maul und kämpft sich immer wieder in die Startelf und das über 2 Jahre!!!
Mohammad wird geholt und der Verein ist so respektlos und verkündet nicht einmal seine Verpflichtung. Dann bekommt er zwei Jahre lang keinerlei Chance. Nicht einmal in Testspielen, hält trotzdem die Klappe über 2 Jahre.
Udegbe wird geholt und sicherlich hat man ihm Hoffnung gemacht. Ehemaliger Uerdingerheld, bekommt keinerlei Chance, wird aussortiert. Hält trotzdem den Mund.
Backmeier seit einem Jahr da. Hört irgendwer was? Nein.
Und bei den letzten drei genannten bin ich mir auch sehr sicher, das sie alles geben würden, wenn sie die Chance bekommen.
Lies dir mal den Beitrag von 9999 im anderen Thread durch.
Warum wird denn Maroh nicht auf Händen getragen, dem vor der Saison ganz klar gesagt wurde, er macht kein Spiel mehr für uns und soll sich einen Verein suchen. Er hat es hingenommen und die Klappe gehalten. Dann bekam er seine Chance unbd hält seitdem in der Abwehr seine Knochen hin und gibt alles.
Ein Bittroff war mMn. der stärkste Spieler in der Regionalliga über die ganze Saison. Dann wird ihm ein KG vorgesetzt, trotzdem hält er das Maul und kämpft sich immer wieder in die Startelf und das über 2 Jahre!!!
Mohammad wird geholt und der Verein ist so respektlos und verkündet nicht einmal seine Verpflichtung. Dann bekommt er zwei Jahre lang keinerlei Chance. Nicht einmal in Testspielen, hält trotzdem die Klappe über 2 Jahre.
Udegbe wird geholt und sicherlich hat man ihm Hoffnung gemacht. Ehemaliger Uerdingerheld, bekommt keinerlei Chance, wird aussortiert. Hält trotzdem den Mund.
Backmeier seit einem Jahr da. Hört irgendwer was? Nein.
Und bei den letzten drei genannten bin ich mir auch sehr sicher, das sie alles geben würden, wenn sie die Chance bekommen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele