Schluesselszene.net

Kader 2020/21

JimPanse
Weiß einer wielange Kobi und Gerd Vertrag haben? 2021?
0
Antwort auf JimPanse
Weiß einer wielange Kobi und Gerd Vertrag haben? 2021?
Beide bis 21.
0

Kobi ist meine große Hoffnung als Keyspieler ...unser offensives Mittelfeld ist doch ne wahre Katastrophe und Lachnummer seit Aufstieg ...klar kann man ohne MF auch aufsteigen siehe letztes Jahr gefühlt Karlsruhe oder Osnabrück oder manche Spiele in der Dritten aber denn wenn muss man mal 4 Spieler in die Box bringen mit GUTEM Umschaltspiel  wenigstens und das schaffen wir kaum ...

Zählt mal durch wie oft wir das schaffen ...Unser Spiel seit 3.Liga  : Meistens aus Not hin her hinten und langholz nach vorne und Ball dann weg ..Chancen , gewonnene Zweikämpfe selbst gute Ballannahmen kaum,  Ballverteilung nach vorne vom Zentrum NULL ,  Standards Elfer etc somit auch kein erzwungenes Spielglück mehr ohne Druck nach Vorne dafür Gelbe Karten ohne Ende ..und fucking Tordifferenz mal wieder wie ein Absteiger ....Abwehr dann ärmste Sau immer wenn vorne nix lüppt wie es könnte oder sollte also alles erklärbar ...also a lot to do für Besser werden ..aber bei Wünsch-dir-Was sind wir auch nicht ..aber hoffe wir lernen wieder mal draus und Fakt : MP zahlt am Ende die Kapelle..:-)

0
Stimmt auf jeden Fall, dass wir einen Plan bzw. ein Konzept für unsere sportliche Entwicklung brauchen und danach unsere Kaderplanungen ausrichten sollten.
Für mich würde nach den zwei wirklich verkorksten Jahren eine Konsolidierung am meisten Sinn ergeben. Heißt: Die Mannschaft in allen Teilen verstärken (mit willigen Talenten und ein paar reifen Spielern von guter Drittliga-Qualität) und eine gute Spielidee einpflanzen, sodass ohne große Sorgen ein Platz in der ersten Tabellenhälfte sicher ist (nach oben natürlich immer offen). Ich finde, das wäre angesichts unseres derzeitigen Absteiger-Rumpelfußballs schon eine deutliche Entwicklung.
Ich sehe dann auch die Saison 2021/2022 als potenzielle Angriffssaison auf die oberen Plätze. Man spielt im eigenen Stadion, hat einen guten Stamm an Spielern bereits ein Jahr beisammen und verstärkt sich dann noch einmal punktuell, u.a. mit echten Unterschiedsspielern. Dann würden auch viele Verträge aktueller Spieler auslaufen und man könnte Umbruch Teil 2 vollziehen hin zu einem echten Spitzenkader.
Bis 2021 müssen wir dringend unser gesamtes Image aufbessern. Das heißt, dass sich die Trainingsbedingungen schon in der kommenden Saison verbessern müssen, das Stadion rechtzeitig fertig werden muss, wir eine ruhige Saison ohne Aufstiegsfantasien und internen Querelen brauchen und über 38 Spieltage hinweg anständig und geschlossen vernünftigen Fußball bieten und ein echtes Team zusammenwächst.
0

Weil Rodriguez-Thread das Thema "Vertrag aussitzen" aufkam:


Ehrlich gesagt find ich es prinzipiell merkwürdig, wenn Spieler dafür kritisiert werden, wenn sie ihren Vertrag erfüllen/aussitzen.
Wenn ich als Verein meine Planung verkacke und deshalb Spieler mit Vertragslaufzeiten ausstatte, die ich später bereue, muss sich der Spieler dafür rechtfertigen, dass er auf die vertraglich vereinbarte Laufzeit und Vergütung besteht?

Und zur Differenzierung Vollath/Großkreutz: Ich denke, dass der eine mit seinen Leistungen wesentlich näher an das herangekommen ist, was der Verein sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat, als der andere.

0
Ebent!!!!!!!!!!!!!
0
JimPanse
Ich kritisiere Vollath nicht dafür. Es ist sein gutes Recht. Genauso hat auch jeder andere Spieler das Recht seinen Vertrag auszusitzen. Nur da wird dann differenziert und das ist nicht richtig. Auf den einen wird mit dem Finger gezeigt und beim anderen gibt es Beifall. Das ist scheinheilig. Wenn Konrad, KG, Grimaldi etc. auch nicht gehen wollen, dann muss man es ihnen auch zugestehen. Aber dann heißt es wieder Scheiss Söldner. Auch diese Spieler haben gut verhandelt.
0
Ist ja ok. Vertrag ist Vertrag. Hast du ja recht.
Nur ich lese und gucke da zwischen den Zeilen.
Und da unterscheide ich schon die verschiedenen Charakteren.
Da gibt es, meiner Meinung nach, schon horrende Unterschiede in der Mannschaft.
0
Pro Vollath ! Also wenn es einen gibt der seinen Vertrag nicht ausgesessen hat bis morgen dann ER ! Vorbildprofi für mich und immer Verlaß drauf und Klasse Charakter... gerne  verlängern wir brauchen 2 Top Goalies und finde er hat sich sogar verbessert
0
JimPanse
Logo, der fand die bunten Sitze in Düsseldorf so schön, deswegen ist er nicht gewechselt. 


Natürlich völlig absurd der Gedanke, das ihm kein Verein die Kohle aus Uerdingen angeboten hat und er deswegen blieb. Ach was EHRENMANN. VORBILD.


Und weil der so ein EHRENMAN ist wird er jetzt noch Spieler der Saison, wenn man auf Facebook sich die Kommentare anschaut. Kannste dir nicht ausdenken. 


Mir schon klar, das es nun Gegenwind gibt, weil ich was über den Liebling sage. Schade, das der Torwart kaum Lob bekommt, der uns in dieser Saison oft den Arsch gerettet hat und uns etliche Punkte gerettet hat. Aber gut, der hat halt keine Lobby. War übrigens auch unser bester Spieler in der Saison, weil er bis auf ein Spiel am konstantesten gespielt hat.

0
Ürdi
Antwort auf KFC Alien
Pro Vollath ! Also wenn es einen gibt der seinen Vertrag nicht ausgesessen hat bis morgen dann ER ! Vorbildprofi für mich und immer Verlaß drauf und Klasse Charakter... gerne  verlängern wir brauchen 2 Top Goalies und finde er hat sich sogar verbessert
Mir fehlen seine ausflüge aus Karlsruher und unserer Anfangszeit---natürlich ein Scherz
0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Logo, der fand die bunten Sitze in Düsseldorf so schön, deswegen ist er nicht gewechselt. 


Natürlich völlig absurd der Gedanke, das ihm kein Verein die Kohle aus Uerdingen angeboten hat und er deswegen blieb. Ach was EHRENMANN. VORBILD.


Und weil der so ein EHRENMAN ist wird er jetzt noch Spieler der Saison, wenn man auf Facebook sich die Kommentare anschaut. Kannste dir nicht ausdenken. 


Mir schon klar, das es nun Gegenwind gibt, weil ich was über den Liebling sage. Schade, das der Torwart kaum Lob bekommt, der uns in dieser Saison oft den Arsch gerettet hat und uns etliche Punkte gerettet hat. Aber gut, der hat halt keine Lobby. War übrigens auch unser bester Spieler in der Saison, weil er bis auf ein Spiel am konstantesten gespielt hat.

Jim... jetzt mal ehrlich und Butter bei de Fische.

Gündüz sitzt seinen Vertrag aus und stiftet via Reviersport Unruhe.
Grosskreutz sitzt effektiv seinen Vertrag aus, weil er NULL Leistung bringt und deutlich zeigt, dass er keinen Bock auf uns hat.

Vollath aber, aus welchen Motiven heraus auch immer, hält die Klappe und bringt Leistung, wenn es gebraucht wird.
Finde den Fehler in Deiner Beurteilung.
0
Ich verstehe Jim auch nicht.  Sorry!
0
Ich verstehe den Jim, ich bin halt auch kein Fan von Spielern die aussortiert würden und dann Ihre Verträge aussitzen, obwohl die Angebote haben wo die auch spielen können. Für mich ist LK die Nummer 1. Mit Vollath würde ich nicht verlängern. Dafür würde ich einen Perspektiven u 23 Torhüter holen. Wir haben in Deutschland genug gute u 23 Torhüter. 
0
ich speche Königshofer auch gar nicht seine Leistung ab.
Mir ging´s nur um das Verhalten  von Réne während seiner Pause im
Gegensatz zu anderen gewissen Spielern.
Wie schon an anderer Stelle kommuniziert, hab ich ihn auch nicht nominiert,
sondern "Luki".
Obwohl er auch seine Fehler gemacht hat, aber ein Ausbund von Einsatzwillen  ist.
Im Gegensatz zu anderen gewissen Spielern.
0
Keiner hat gesagt das Vollath Nr 1 jetzt aber wir brauchen 2 Top Goalies !
So! und nicht anders :
Der Beste!! soll am Ende im Tor stehen dafür haben wir xy Trainers im Kader und siehe zuletzt : Wenn die Nr 1 = unbestritten klar Königshofer verletzt was dann? Paris ?
Mentalcoach Udegbe oder Mr U23 unerfahren Goalie? = never ever besser NICHT  !
Dann lieber siehe Vollath ! Naja meine Meinung !
0
Auch hier jede Wette: Wenn Vollath verlängert - und das wird Krämers Wunsch sein - dann wird man Königshofer nahe legen dass er sich einen neuen Verein sucht. Ansonsten wird halt er seinen Vertrag aussitzen (mit oder ohne Bluterguss).

Noch mal eine Situation dass man hier einen Top-Keeper ruhig/zufrieden auf der Tribüne sitzen hat wird es (meiner Meinung nach) nicht geben. Verstehe garnicht wie man immer darauf kommt? Das gab es hier in 100 Jahren nicht. Und das aus gutem Grund.
0
@BB ganz einfach : Wir sind Uerdingen ! =Wir! brechen eh alle Regelz!!! Und warum sollte Vollath nicht weiter da sitzen und wie zuletzt zu Einsatzzeiten kommen ? Jünger er auch nicht und Blutergüsse und anderes nehmen Ungestalten an Ausfallzeiten an ..(,,,)= am Ende doch siehe zuletzt Win Win für alle = gerne Jahresvertrag noch why not  ...naja we will see
Aber denke gerade an dieser! =Megawichtigen Position schlägt Erfahrung das Alter sorry
Haben da tatswahrhaftig ein Luxusproblem aber wenigstens da !
0
Sehe ich halt komplett anders Alien.

Nenn(t) mir bitte auch nur einen einzigen Verein auf der Welt wo die Torwart-Hierachie so aussieht:

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 2

Das ist so absurd. Der "zweite" Keeper darf dann jede Woche im Bus und auf der Bank sitzen - aber sobald die (sowieso nur begrenzte) Chance kommt soll er Platz machen für denjenigen der auf der Tribüne sitzt? Sorry Leute aber genau durch solche Geschichten macht man sich eine Mannschaft kaputt. Wollen wir denn nicht endlich mal aus den Fehlern lernen?

Der U-23 Keeper muss gut genug sein um die Nummer 1 gleichwertig ersetzen zu können. Gute junge Keeper gibt genug und billiger als zwei Top-Leute ist es ebenfalls. Ein Paris wird dann die Nummer 3 - ganz einfach.

Wie soll das denn sonst ablaufen? Mal angenommen Königshofer setzt sich durch. Wird es dann bei jedem kleinen Fehler heißen: "Vollath muss rein"? Und dann wird rotiert wie auf Schalke - bis man am Ende alle Torhüter kaputt gemacht hat?

Diesen Sommer muss es einen Schnitt geben und zwar auch im Tor. Und wenn es weh tut.
Dann soll Krämer halt seinen Vollath behalten - mir inzwischen auch egal. Aber so wie man es sich gerade vorstellt so wird es niemals werden. Vollath hatte bis zur Vogel-Entlassung nicht mal eine Rückennummer. Das war nicht harmonisch.

Vollath hatte Glück dass Vogel gescheitert ist. Soll Königshofer dann das selbe bei Krämer hoffen?
Lasst uns doch endlich mal ein ganz normaler Fussballclub werden.
0

@BB ...zu dem komischen Vogel ist denke ich alles gesagt : Mein Highlight da : Hat uns Beister vergrault meinen Lieblingsspieler nach Danny grr


Zu Vollath Hirachie etc bin gerade wirr  : Ist doch in Hirachie Nr 2 raff nicht ganz evtl auch zu spät gerade deine Hierachie Gedanken für meine Brains für mich .. Klar muss er auch wollen wie es zuletzt war aber für mich :  Nr 1 Köho Nr2 Rene Nr 3 Paris alles tutti?

Egal  132 123 besser 1905 = 4ever05 better  ..:-)


PS Edit und danke make my Nachtruhe : "Lasst uns doch endlich mal ein ganz normaler Fussballclub werden"...Jeaaaaaaaaah ...sorry BB muss gerade jetzt die ganze N8 lachen oder Nightmares bekommen ... VLBRG :-)


0
Looxus
Für mich ist der wichtigste Transfer für den Kader, dass wir endlich vernünftige Trainingsbedingungen bekommen! Die hohe Verletzungsrate und das Spieler hier völlig die Form verlieren, ist kein Zufall.
Wenn MP dann aber schreibt, dass es zwei Faktoren gibt auf die man keinen Einfluss habe, kommt mir direkt das Stadion und die Traningsplätze in den Sinn, die nach früheren Aussagen in der Verantwortung der Stadt liegen...und dann graut es mir.
Ich hoffe ich irre mich und man meldet bald Vollzug, ansonsten mache ich mich bereit für eine weitere Saison...
0

Long distance Marathon :-) Wer graut eher ? Der Grotifant oder wir ?

Das Grauen doch eh unser Schicksal und ja wir lieben das inzwischen und können doch nicht ohne oder?  Das ist wie sich Ritzen oder Hellraiser :-))

Graue Elefantastische Referenz : Uerdingen :-)) Niemals ne Maus was n Graus ...

Normaler Verein ? Wir? NIEMALS ! ..und love it :-))

Bereit für weitere Saison ,,Support !

Wir haben MP + den M..arathon P..lan !

Kalinka !


PS Kalinka laut Quelle Wiki Zitat : " (russisch Калинка) ist ein bekanntes russisches Volkslied. Sein Name ist das Diminutiv der russischen Bezeichnung Kalina für die Beere des Strauchgewächses Gewöhnlicher Schneeball (Viburnum opulus) – auf Deutsch auch Herz- oder Glasbeere genannt."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kalinka)

0
JimPanse
Antwort auf Scorpio
Jim... jetzt mal ehrlich und Butter bei de Fische.

Gündüz sitzt seinen Vertrag aus und stiftet via Reviersport Unruhe.
Grosskreutz sitzt effektiv seinen Vertrag aus, weil er NULL Leistung bringt und deutlich zeigt, dass er keinen Bock auf uns hat.

Vollath aber, aus welchen Motiven heraus auch immer, hält die Klappe und bringt Leistung, wenn es gebraucht wird.
Finde den Fehler in Deiner Beurteilung.

Lies dir mal den Beitrag von 9999 im anderen Thread durch. 


Warum wird denn Maroh nicht auf Händen getragen, dem vor der Saison ganz klar gesagt wurde, er macht kein Spiel mehr für uns und soll sich einen Verein suchen. Er hat es hingenommen und die Klappe gehalten. Dann bekam er seine Chance unbd hält seitdem in der Abwehr seine Knochen hin und gibt alles.


Ein Bittroff war mMn. der stärkste Spieler in der Regionalliga über die ganze Saison. Dann wird ihm ein KG vorgesetzt, trotzdem hält er das Maul und kämpft sich immer wieder in die Startelf und das über 2 Jahre!!!


Mohammad wird geholt und der Verein ist so respektlos und verkündet nicht einmal seine Verpflichtung. Dann bekommt er zwei Jahre lang keinerlei Chance. Nicht einmal in Testspielen, hält trotzdem die Klappe über 2 Jahre.


Udegbe wird geholt und sicherlich hat man ihm Hoffnung gemacht. Ehemaliger Uerdingerheld, bekommt keinerlei Chance, wird aussortiert. Hält trotzdem den Mund. 


Backmeier seit einem Jahr da. Hört irgendwer was? Nein. 


Und bei den letzten drei genannten bin ich mir auch sehr sicher, das sie alles geben würden, wenn sie die Chance bekommen. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse

Lies dir mal den Beitrag von 9999 im anderen Thread durch. 


Warum wird denn Maroh nicht auf Händen getragen, dem vor der Saison ganz klar gesagt wurde, er macht kein Spiel mehr für uns und soll sich einen Verein suchen. Er hat es hingenommen und die Klappe gehalten. Dann bekam er seine Chance unbd hält seitdem in der Abwehr seine Knochen hin und gibt alles.


Ein Bittroff war mMn. der stärkste Spieler in der Regionalliga über die ganze Saison. Dann wird ihm ein KG vorgesetzt, trotzdem hält er das Maul und kämpft sich immer wieder in die Startelf und das über 2 Jahre!!!


Mohammad wird geholt und der Verein ist so respektlos und verkündet nicht einmal seine Verpflichtung. Dann bekommt er zwei Jahre lang keinerlei Chance. Nicht einmal in Testspielen, hält trotzdem die Klappe über 2 Jahre.


Udegbe wird geholt und sicherlich hat man ihm Hoffnung gemacht. Ehemaliger Uerdingerheld, bekommt keinerlei Chance, wird aussortiert. Hält trotzdem den Mund. 


Backmeier seit einem Jahr da. Hört irgendwer was? Nein. 


Und bei den letzten drei genannten bin ich mir auch sehr sicher, das sie alles geben würden, wenn sie die Chance bekommen. 

Lässt sich halt keiner von denen mit KFC Schal im KönigPalast ablichten und sagt, wie toll er es hier findet ;-)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19