KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)
Vollath (Königshofer)
Bittroff - Lukimya - Girdvainis - Dorda
Mbom - Matuschyk
Kinsombi - Daube (Ibrahimaj) - Guenouche
Evina
puh gar nicht mal so einfach mit der Restauswahl eine Aufstellung zu kreieren.
Evina sollte er nicht verletzt sein bitte nur vorne reinstellen sonst ist er so traurig das klingen mag nach der ersten halbzeit schon platt und wir haben ja keine wechseloption .Guenouche würde ich gerne noch ein paar mal spielen lassen um zu sehen ob das ein Mann für die Zukunft ist.
Es ist derzeit für alle eine schwierige Zeit und es gibt genug Menschen, die wirklich an ihre Leistungsgrenzen kommen. Denen gebührt allen meinen Respekt, aber sicherlich keinem Fußballer, der jetzt Mittwochs nicht in die Mode Boutique kann, sondern spielen muss. Ich tausche sofort mit ihm. Zahl mir deren Gehalt und ich renn jedes Spiel bis zum kotzen. Kein Problem.
Edit: Respekt habe ich vor einem Lukimya, der jedes Spiel 90. Minuten alles für den Verein gibt, aber das ist eben auch ein Profi durch und durch. Der lebt für seinen Beruf. Davon haben wir leider sehr wenige. Nur im Geld verdienen sind die alle Profis.
Ich will hier auch gar keine Diskussion um Fußballer anzetteln, aber ich finds eher traurig, das nach eine Ruhephase, wo die 2 Monate lang nur selber trainieren mussten und sonst nichts zu tun hatten. Jetzt keine 6 Wochen mal durchziehen können.
Es ist derzeit für alle eine schwierige Zeit und es gibt genug Menschen, die wirklich an ihre Leistungsgrenzen kommen. Denen gebührt allen meinen Respekt, aber sicherlich keinem Fußballer, der jetzt Mittwochs nicht in die Mode Boutique kann, sondern spielen muss. Ich tausche sofort mit ihm. Zahl mir deren Gehalt und ich renn jedes Spiel bis zum kotzen. Kein Problem.
Edit: Respekt habe ich vor einem Lukimya, der jedes Spiel 90. Minuten alles für den Verein gibt, aber das ist eben auch ein Profi durch und durch. Der lebt für seinen Beruf. Davon haben wir leider sehr wenige. Nur im Geld verdienen sind die alle Profis.
Ich will hier auch gar keine Diskussion um Fußballer anzetteln, aber ich finds eher traurig, das nach eine Ruhephase, wo die 2 Monate lang nur selber trainieren mussten und sonst nichts zu tun hatten. Jetzt keine 6 Wochen mal durchziehen können.
👍 Genau mein Denken
Den Kalle für Luki, der trotz manchem Fehler alles für unseren Verein gibt.
Aufstellung ist fast schon egal. Aber vielleicht schaut sich Krämer ja mal vorher an gegen wen man überhaupt spielt und vorallem wie dieser Gegner spielt - damit er nachher nicht wieder alles auf seine Kappe nehmen muss.
Kein Tor von Kaiserslautern war ein richtiges "Stürmertor". Derjenige der das Tor geschossen hat musste nicht ins Kopfballduell oder sich irgendwie durchsetzen. Er wurde von den Mitspielern freigespielt. Eine Mischung aus Taktik und fussballerischer Qualität.
Ich habe auch nicht gesehen dass irgendeiner von Lautern ganz alleine vorne stand und von der ersten Minute an wie bekloppt die Innenverteidiger angelaufen ist. Stattdessen hat man Ball und Gegner laufen lassen und die Räume genutzt. Das kann doch selbst ohne Boere und Osawe nicht so schwer sein.
Selten so dem Ende einer Saison entgegengelechzt. Ist das alles peinlich.
Sonst lechze ich eher dem Beginn der Saison entgegen. Sack und Asche!
Zum Spiel.
Da Würzburg enorm angriffstark ist, müssen wir hinten extrem dicht machen.
Denn offensiv kann man vermutlich auch bei sehr abwehrschwachen Würzburgern derzeit wenig ausrichten...
Würg...
29 Spieler - 8 Verletzte - 3 Aussortierte
Immerhin droht bisher nur Matuschyk eine Sperre durch 5. Gelbe Karte (und Großkreutz, aber das Thema ist wohl durch).
what ??? nicht nur kirchhoff
laut wz :
Jan Kirchhoff, Osayamen Osawe und Tom Boere (alle Muskelfaseriss) sind bis zum Saisonende am 4.Juli zum Zuschauen verdammt.
Der Link zum BG-Klinikum Duisburg wurde doch erst vor wenigen Tagen gepostet.
https://www.bg-klinikum-duisburg.de/1/behandlungsspektrum/arthroskopische-chirurgie-sporttraumatologie-sportmedizin/team/
Eine Sache aber noch zu den Verletzungen. Der Vermeij von Duisburg konnte nach einem "schwerem Bluterguss am Fuß" nach nur einem Spiel Pause bereits am letzten Spieltag wieder mitspielen. Königshofer fiel damit jetzt wie lange aus? Und Vermeij ist Mittelstürmer - die Chance dass da ein Gegenspieler an den Knöchel kommt ist ja wohl weitaus höher als bei einem Torhüter.
Natürlich muss ein Bluterguss nicht gleich Bluterguss sein. Aber Kirchhoff zum Beispiel sprach während des Magdeburg-Spiels davon dass er am "nächsten Montag" wieder ins Training einsteigt. Das ist jetzt 5 Spieltage her und er ist noch immer nicht zurück?
Was die ganze Sache so ärgerlich macht ist die Tatsache dass genau davor "gewarnt" wurde. Jedem im Verein hätte klar sein müssen dass diese Truppe keine 11 Spiele in 30 Tagen machen kann. Die Ergebnisse jetzt sind doch kein Wunder - die kommen mit Ansage.
totgesagte leben länger
und versuche weiterhin positiv zu bleiben, trotz dem ganzen Mist. Super Beitrag im übrigen bei der Schlüsselszene Seite..glaube war von Dir TimK...
Forza KFC
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele