KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)
Spiel ist schon abgehakt, wird eh verloren.
Viel wichtiger ist das Parallelspiel. Sollte Chemnitz gewinnen, könnten sie Freitag an uns vorbeiziehen und sich dann eine Niederlage in Zwickau erlauben, die wiederum mit 2 Siegen zuvor dann ebenfalls mit 46 Punkten an uns vorbeigehen würden. Sollte dann nicht einer der anderen Konkurrenten unerwartet patzen hätten wir es ggf. gegen Viktoria nichtmal mehr in der eigenen Hand. Aber das alles ist ja denke ich jedem klar.
Sollte es stimmen, dass Osawe und Boere diese Saison nicht mehr spielen können, ist es aber sowieso vorbei.
Viel wichtiger ist das Parallelspiel. Sollte Chemnitz gewinnen, könnten sie Freitag an uns vorbeiziehen und sich dann eine Niederlage in Zwickau erlauben, die wiederum mit 2 Siegen zuvor dann ebenfalls mit 46 Punkten an uns vorbeigehen würden. Sollte dann nicht einer der anderen Konkurrenten unerwartet patzen hätten wir es ggf. gegen Viktoria nichtmal mehr in der eigenen Hand. Aber das alles ist ja denke ich jedem klar.
Sollte es stimmen, dass Osawe und Boere diese Saison nicht mehr spielen können, ist es aber sowieso vorbei.
WZ: "Jetzt wird um neue Verträge gespielt"
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jetzt-wird-um-neue-vertraege-gespielt_aid-51792921
Ich weiss nicht wie ihr das so empfindet aber ich finde es inzwischen ziemlich ermüdend dass man immernoch versucht den Spielern mit dem Argument "Vertragsverlängerung" zu kommen nach 33.Spieltagen.
Erstens ist das jetzt kein normaler Wettbewerb mehr und zweitens sollten Trainer und Vereinsspitze doch jetzt langsam mal gesehen haben welcher Spieler was kann (und was nicht). Wie wäre es denn jetzt zur Abwechselung mal damit einen Spieler wirklich mit einem Vertrag auszustatten - damit die anderen auch sehen dass guter Einsatz auch belohnt wird?
So sieht es nämlich einfach nur nach einem leeren Versprechen aus um die Spieler bei Laune zu halten bis man sie dann im Sommer doch gehen lässt.
Dann hätte auch diese substanzlose Einzelmeinung am Ende noch eine (möglicherweise vom Absender gewollte) Wirkung. Faktisch wäre er dann sogar im Recht, da sein Post von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, die herabwertende Antwort aber möglicherweise nicht. Also aufpassen. Man wird es ertragen müssen. Glücklicherweise endet es, wenn wir rechnerisch gesichert sind.
Vor dem 1. Spieltag der kommenden Saison können wir an deren Ende wieder rechnerisch absteigen. Deshalb wird es dann sicher wieder in gleicher Weise erwartbar losgehen, gleichgültig wen wir verpflichten oder nicht. Nimm es also gelassen. Es ist nicht zu ändern.
Ich denke auch, wir verlieren wahrscheinlich gegen Würzburg. Da ändert aber nichts am Klassenerhalt (der rechnerisch noch nicht sicher ist!)
Jim wird Präsi, BB wird Sportdirektor, Chris aus S. Trainer!
#Läuft
Dann hätte auch diese substanzlose Einzelmeinung am Ende noch eine (möglicherweise vom Absender gewollte) Wirkung. Faktisch wäre er dann sogar im Recht, da sein Post von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, die herabwertende Antwort aber möglicherweise nicht. Also aufpassen. Man wird es ertragen müssen. Glücklicherweise endet es, wenn wir rechnerisch gesichert sind.
Vor dem 1. Spieltag der kommenden Saison können wir an deren Ende wieder rechnerisch absteigen. Deshalb wird es dann sicher wieder in gleicher Weise erwartbar losgehen, gleichgültig wen wir verpflichten oder nicht. Nimm es also gelassen. Es ist nicht zu ändern.
Ich denke auch, wir verlieren wahrscheinlich gegen Würzburg. Da ändert aber nichts am Klassenerhalt (der rechnerisch noch nicht sicher ist!)
Jim wird Präsi, BB wird Sportdirektor, Chris aus S. Trainer!
#Läuft
Der Wettmarkt sieht die Chancenverteilung ein bischen anders.
Ich werde das Spiel heute relativ entspannt verfolgen. Ein Punkt wäre schon perfekt.
Würde man sagen
Wir können aus den vollen schöpfen.
Ich stell mal schnell noch ein paar Bier kalt
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |