KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)
wie ich schon schrieb: die Presse schreibt irgendwas, damit irgendwas geschrieben wird
Kinsombi scheint auch zumindest fit genug für die Bank zu sein
0
Mal abgesehen von der Aufstellung, die Spieler, auch die von Würzburg
sind heute nicht zu beneiden, die Temparaturen sind zum Fussball spielen
nicht gerade ideal, in der Betonkiste geht nicht ein Lüftchen.
Jetzt heisst es Daumen drücken, für ein gutes Spiel von uns.
Nur der KFC
0
Oha. RR, Ibra und KG in der Anfangsformation. Spielen wir heute tischkicker vom Tempo? 😬
0
Ihr schreibt Kevin muss weg und die Rp schreibt: Kevin auf dem Abstellgleis.
Ich erkenne da ein Muster :-)
Auf geht's!
0
Fußball ist so ein bekloppter Sport. Geil. Bin gespannt, wie wir das Ding jetzt noch verbaseln.
0
Leute, so schlecht ist der Kick von uns in den ersten 35 Minuten nicht. Kein Grund, depressiv zu werden. Ein Punkt ist drin!
0
ne schlecht war das nicht bisher, ich bekomm bei rodriguez immer plag wenn ich den laufen und spielen sehe
0
In der Schweiz ticken die Uhren langsam
Aber wohl auch in Düsseldorf
Man man man... was zerstört RR unser Spiel
0
Mbom - Konrad - Rodriguez haben so viele kleine Abspielfehler und Ballverluste im Mitteld. So kannst du einfach auch keinen Fussball spielen. Die Standards auch wieder schwach von Rodriguez.
Mbom muss jetzt aufpassen dass er nicht fliegt. Auch Matu steht kurz vor der 5ten gelben Karte. Da muss man jetzt aufpassen denn vorallem Matu sollte gegen Chemnitz nicht fehlen.
Wäre mit dem Punkt schon zufrieden. Eventuell können wir in der zweiten Halbzeit mit Barry und Kinsombi und Evina ein bisschen besser kontern. Hinten ist auch Würzburg nicht immer sattelfest.
Mbom muss jetzt aufpassen dass er nicht fliegt. Auch Matu steht kurz vor der 5ten gelben Karte. Da muss man jetzt aufpassen denn vorallem Matu sollte gegen Chemnitz nicht fehlen.
Wäre mit dem Punkt schon zufrieden. Eventuell können wir in der zweiten Halbzeit mit Barry und Kinsombi und Evina ein bisschen besser kontern. Hinten ist auch Würzburg nicht immer sattelfest.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele