Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

Rahmenterminplan für die Regionalliga West 2020/2021

https://wdfv.de/media/rlw_spielplan_20-21_final_stand_2707.pdf

0
TimK

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/rwe-corona-verlust-wohl-nur-700-000-euro-statt-2-5-millionen/


Ach, doch keine 2,5 mio verlust.. komisch

0
94%...naja. Bei uns haben 100 % der DK Inhaber auf Erstattung verzichtet 😉 
0

https://www.gmx.net/magazine/regio/nordrhein-westfalen/marcus-uhlig-karte-34902028

0
Und Uhlig wird da jetzt als Held gefeiert ,,,Sachen gibts kannste dir nicht ausdenken
Pippi Langstrumpf und Pinocchio in einer Person ...bei Yahtzee kommt da auch Uhlig raus  ...we will see
0
Ende Freundschaftsspiel

SW Essen - RW Essen   0:2  (0:0)
0
Heiko Vogel gewinnt mit Gladbach II in St. Tönis!

Teutonia St. Tönis - Borussia Mönchengladbach II  0:3  (0:1)
0
Ein erstes Ausrufezeichen!
0
naja come on lach ..nur ein 0 zu drei ,,tztz ...
bin froh , dass er wech und nun woanders vöge...piep zensiert bei Alien

0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-ex-trainer-titz-klagt-gegen-die-kuendigung/


Sachen gibts...

0
TimK
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-ex-trainer-titz-klagt-gegen-die-kuendigung/


Sachen gibts...

Die Doppelmoral der RWE Fans ist einfach widerlich. Man stelle sich vor, das wäre ein vom kfc entlassener Trainer oder Spieler gewesen .....


Hoffentlich bleiben die einfach ewig in Liga 4

0
Im übrigen fängt am Wochenende , der erste Spieltag an . Bin gespannt......😎😎 mit 21 Mannschaften. Bin auf RWE und RWO gespannt und auf  die Alemannia bin ich gespannt. Den würde ich es gönnen.  Wahrscheinlich kommt es anders als man denkt 
0
TimK
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dortmund II ne gute Rolle spielen wird.
Münster bin ich auch sehr gespannt....
Halte die Liga von dem, was ich sehe für sehr ausgeglichen oben... da sind einige Mannschaften mit Ambitionen.
0
Antwort auf TimK
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dortmund II ne gute Rolle spielen wird.
Münster bin ich auch sehr gespannt....
Halte die Liga von dem, was ich sehe für sehr ausgeglichen oben... da sind einige Mannschaften mit Ambitionen.
Stimmt die Preussen hatte ich gar nixht auf dem Schirm und Borussia 2 traue ich auch was zu und vorallem wie macht sich Rödinghausen 
0
JimPanse
In Wuppertal schmeckt Investoren Geld auch wieder ganz gut. Die haben jetzt keine Spitzentruppe, aber deren letzten Transfers waren sehr gut für die Liga und das trotz Insolvenz. Mir fehlen die Postings aus Wuppertal, wie scheisse Investoren sind. 


Favorit ist ganz klar Essen und läuft es normal, dann werden die Meister. Das schöne ist, es ist und bleibt RWE. Deswegen wird natürlich nichts normal laufen. Auf Dortmund II bin ich auch mal gespannt. Ich denke, die werden der große Gegner werden. Münster auch nicht schlecht aufgerüstet, aber ich weiß nicht, ob das alles zu kurzfristig passiert ist. Ich denke, die brauchen was Zeit und soviel Zeit darf man sich in der Liga einfach nicht erlauben. Dafür sind teilweise die Unterschiede zu groß. 

0
Antwort auf Derbysieger
Im übrigen fängt am Wochenende , der erste Spieltag an . Bin gespannt......😎😎 mit 21 Mannschaften. Bin auf RWE und RWO gespannt und auf  die Alemannia bin ich gespannt. Den würde ich es gönnen.  Wahrscheinlich kommt es anders als man denkt 
Auf  RWO brauchst du nicht warten.
Spiel fällt schon wegen Corona aus.

Genau wie Lotte gegen Bonn
0
Antwort auf Inrather61
Auf  RWO brauchst du nicht warten.
Spiel fällt schon wegen Corona aus.

Genau wie Lotte gegen Bonn
Krass, okay danke für die Infos 
0
Da nich für!!!!!           😀👍💙❤
0
kfc9999
RWE ist natürlich haushoher Favorit, aber es ist nunmal RWE und die haben noch immer einen Weg gefunden, es zu verkacken. Leider haben sie aber nun auch einen unsympathischen, aber sehr guten Trainer.

BVB 2 hat den Trainer aus Rödinghausen geholt und sowieso ne starke Truppe, mit denen ist sehr zu rechnen.

Fortuna Köln habe ich als Geheimtipp ebenfalls auf dem Zettel, mit Günther-Schmidt aus Jena haben sie einen für die Liga sehr guten Stürmer geholt, dazu den langen Löhden hinten und Poggenberg und Brandenburger.

Wuppertal hat sich dank Runge auch gut verstärkt und einige richtig gute Jungs (Erwig-Drüppel, Rodrigues Peres, Studtrucker, Marzullo), aber für ganz vorne wird es zum Glück wohl nicht reichen.

Aachen schätze ich schwach ein.

Bei RWO weiß ich nicht wie sehr sie von Terranova profitiert haben, mal sehen wie es mit dem neuen Trainer läuft. Mit Kreyer, Öztürk, Terada, Erat und Goralski haben sie sich auch einige gute Leute für die Liga geholt und sind nicht zu unterschätzen.

Preußen Münster ist ganz schwierig einzuschätzen, aber deren Abwehr Schauerte- Scherder-Erdogan- Langlitz ist natürlich für die Liga klasse. Offensiv ist das trotz Schwadorf und Holtby aber aktuell noch mega-dünn.
0
JimPanse
Fortuna Köln hatte ich eben auch überlegt zu posten. Hab die auch als Geheimtipp, aber bin da noch unentschlossen, wie stark die wirklich sind. So schlecht war der Kader nicht und die haben gute Leute geholt. Die Vorbereitung war sehr erfolgreich. 


Es gibt zumindest paar Stolpersteine für RWE und das ist immer gut. 

0
Flo

https://www.fupa.net/berichte/sv-straelen-sv-straelen-bekommt-besuch-von-der-zollfahndung-2684910.html

Das kennen wir doch. Allerdings ist auf die medienwirksame Großrazzia bei Lakis ja nie mehr etwas gefolgt, oder hat man da mal noch etwas von gehört? 

0
JimPanse
Nee, nichts mehr von gehört. Würde mich immer noch interessieren, ob die wirklich etwas gefunden haben oder er falsch beschuldigt wurde. 
0
DrJones
Ging damals bei LAKIS doch bestimmt nur um unverzollt eingeschmuggelte kubanische Zigarren ;-) Hach, manchmal fehlt mir dieser qualmende Stumpen unter der KFC-Kappe am Spielfeldrand....
0
kfc9999
1: 0 Rödinghausen, obwohl Münster eigentlich bisher die etwas bessere Mannschaft war.
Da würde sich RWE direkt mal freuen, wenn es so bleibt.
Daube in der Startelf unauffällig wie immer.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck