Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

kfc9999
Keine Ahnung ob die Dortmunder körperlich so am Ende sind, aber ich sah die jetzt letzte und diese Woche und beide Male ist das total uninspiriert und vor allem ohne jede Leidenschaft. Käme wenn ich es nicht wüsste niemals drauf, dass die heute aufsteigen könnten. Naja passt zu den letzten Tagen, wenn jetzt auch noch Essen aufsteigt.
0
Ja, so ist das!

Vor ein par Tagen waren wir 3. Ligist und RWE meilenweit entfernt vom Aufstieg,
Stand jetzt RWE 3. Ligist und wir ?. Ligist.
Verrückte Welt, aber wenn RWE aufsteigt soll mir das egal sein, wichtiger wäre
wenn es bei uns irgendwie weiter geht.
0
JimPanse
Steigt der Investorenclub aus Essen halt auf und der andere Investorenclub aus Wuppertal hilft. Aber hey, hauptsache wir sind jetzt wieder so ein richtiger Traditionsverein.


Edit 1-1 Ausgleich

1
Glückwunsch an den bvb
0
Crossy
Vorläufiger Aufsteiger BVBII. 1:2 Führung beim WSV
0
JimPanse
Mal sehen was noch passiert. Uhlig wird wieder alles versuchen um es nicht zu akzeptieren. 
2
Crossy
Wenn es nicht die Spielerlisten werden, wird wieder ein Antrag auf Zweiteilung der 3. Liga gestellt. Muss ja  nur das Datum geändert werden.
2
RWE mit 90 Punkten nicht aufgestiegen. Es fühlt sich wie ein Abstieg an. Wenn es um einen anderen Klub handeln würde wäre ich vielleicht etwas traurig.
1
Das ganze hing lange am seidenen Faden, am Ende hat BVB II es auch
verdient 93 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.
Was am grünen Tisch passiert muss man abwarten, aber eigentlich alles
egal.
0
Antwort auf Sipugaloma
RWE mit 90 Punkten nicht aufgestiegen. Es fühlt sich wie ein Abstieg an. Wenn es um einen anderen Klub handeln würde wäre ich vielleicht etwas traurig.

RWE mit 90 Punkten nicht aufgestiegen.


90 Punkte aus 40 Spieltagen, das darf man nicht vergessen.

Also im Schnitt 2,25 Punkte pro Spieltag.


Das ist - zugegeben - besser als Dresden in der dritten oder Bochum in der zweiten Liga.

Aber trotzdem ist es zu toppen, der Schnitt vom FCB in der ersten Liga war mit 2,3 besser.

0

RWE mit 90 Punkten nicht aufgestiegen.


90 Punkte aus 40 Spieltagen, das darf man nicht vergessen.

Also im Schnitt 2,25 Punkte pro Spieltag.


Das ist - zugegeben - besser als Dresden in der dritten oder Bochum in der zweiten Liga.

Aber trotzdem ist es zu toppen, der Schnitt vom FCB in der ersten Liga war mit 2,3 besser.

Trotzdem ist da brutal! 
0

RWE mit 90 Punkten nicht aufgestiegen.


90 Punkte aus 40 Spieltagen, das darf man nicht vergessen.

Also im Schnitt 2,25 Punkte pro Spieltag.


Das ist - zugegeben - besser als Dresden in der dritten oder Bochum in der zweiten Liga.

Aber trotzdem ist es zu toppen, der Schnitt vom FCB in der ersten Liga war mit 2,3 besser.

Trotzdem ist da brutal! 
0
TimK
RWE - also genau der Verein, der gerade Einspruch gegen spielwertungen des BVB eingelegt hat und letztes Jahr sich durch alle Instanzen klagen wollte - jammert, weil die BVB Spieler mit „Oh RWE“ den Aufstieg feiern 😬


Humor haben sie an der Hafenstraße 

2
Duke
RWE steigt vermutlich auch in den nächsten 10 Jahren nicht auf. 
1
RWE= Radikale Wehemente Einsprüche
1
Crossy
Einspruchsverhandlung am Mittwoch ab 18:30. Verkündung Donnerstag, ggf. Freitag.

Chancen von RWE sehr gering. Laut RS sind sich BVB2 und der Verband sich keines Fehlers bewusst.
Dann kann der Antrag zur zweigeteilten Liga ja kommen   ;-)
1

RWE muss Einspruch zurücknehmen, Dortmund II damit aufgestiegen


https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/ergebnis-des-sportgerichtsverfahrens/


https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/rwe-bvb-vorm-sportgericht-rwe-muss-einspruch-zurueckziehen-id232498023.html

0
TimK
Vielleicht wäre ja eine zweigleisige Dritte Liga eine Option?



hahahaha! Unfaufsteigbar, RWE!
5
Dem Ulkigen fallen da sicherlich noch neue Klagen ein niemals klagt der nur einmals ..we will seeeeeee
2
andi1
Die müssen nächste Saison erst mal am KFC vorbeikommen;)
2
Antwort auf andi1
Die müssen nächste Saison erst mal am KFC vorbeikommen;)
Klasse!!!!!!!! 😂😂😂😂💙💘💙💘
2
Jau hoffe soooo sehr , dass wir die Regionalliga gewuppt bekommen dann hoffe weiter Grotenburg im Herbst
Sind doch geile Gegner da ..auch wenn wir sicherlich mit NoNames antreten werden und sportlich auf die Fresse bekommen wegen Budget ....aber gerade das macht es umso geiler für Support !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2
Stoffel

Selbst das Klopapier der Hafenstraße bezeichnet den Einspruch inzwischen als "Theater" und "stillos". Die Kommentarspalte ist entsprechend unterhaltsam.


https://www.reviersport.de/artikel/rwe-einspruch-wofuer-das-ganze-theater/

1
kfc9999
Ich fand RWE bis dahin gar nicht soooooo schlimm wie andere Vereine. Die Nummer jetzt war für mich aber das Allerletzte und hat meine Sympathien auf Null reduziert. Für mich war das einzig und alleine nur der Versuch die Mannschaft von Dortmund paar Tage vor dem letzten Spiel nervös zu machen. Die wussten doch genau wie aussichtlos das ist. Sowas finde ich absolut unfair, peinlich und unsportlich.
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck