Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2020/21

TimK
Antwort auf BenTheMan
Krämer und Reise habe ich das ein oder andere mal im Stadtwald getroffen. Man kann auch da laufen. Schön schattig und mit 2 Runden ist man auch bei 10km.
Auf dem Video gestern sah Reise aber nicht sonderlich "fit" aus... lol :-)
0
Antwort auf TimK
Auf dem Video gestern sah Reise aber nicht sonderlich "fit" aus... lol :-)
Da siehste mal das Krämer wohl kein Konditionsverfechter ist :D :D :D :D wenn Reise da mithalten kann , hehe :D
0
Antwort auf Ardo
Die sollen sich nicht kaputt trainieren, die sollen aber auch nicht auf training verzichten um irgendwelche Testspiele zu absolvieren. 
das stimmt sicherlich, daran habe ich nicht gedacht das die heute nicht trainieren- trozdem zweifel ich nicht an deren ihrer Entscheidung ..
0
Antwort auf vico
Man kann Kondition auch im klimatisierten Gym aufm Laufband trainieren. Oder Schwimmen, oder oder oder...
wer weiß , vieleicht machen die das auch...wissen wir ja nicht...
0
andi1
Haben wir nicht aus unseren fehlern gelernt . . sind nicht fit und es kommen nicht die nötigen Verstärkungen insbesondere für die Offensive ist Abtiegskampf angesagt nachdem dann auch M.P. keinen Bock mehr haben wird.Das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann.Es geht diesmal um alles . . da kann einem  schon mal mulmig werden ;)
0
Stroem
Antwort auf andi1
Haben wir nicht aus unseren fehlern gelernt . . sind nicht fit und es kommen nicht die nötigen Verstärkungen insbesondere für die Offensive ist Abtiegskampf angesagt nachdem dann auch M.P. keinen Bock mehr haben wird.Das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann.Es geht diesmal um alles . . da kann einem  schon mal mulmig werden ;)
Puuh, schon das xte Jahr in dem es um Alles geht. Ist aber auch anstrengend beim KFC. ;-)


Glaube das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Erst wenn wir min. in Liga 2 sind und die Gesellschaftsanteile auf mehrere Schultern verteilt sind, kann man vielleicht mal etwas durchatmen. Aber darum sind wir ja (auch) hier.

0
Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist dann ist es auch noch nicht zu Ende!

Nobody can stop us!

Only the KFC
0
Antwort auf kfc9999
Ist denn zumindest bekannt, wann wir am Donnerstag spielen?
Laut FlashScore.de um 14:00 Uhr.

Edit :Laut RP und FuPa.n et um 13.00 Uhr
0

Da verwechselt einer JAN und FRANK


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-testet-gegen-sc-paderborn-und-2675537.html

0
Laut FB Testspiel gegen Schalke 04 am 18.08.2020 um 18 Uhr
0
JimPanse
Ganz ehrlich, wenn ich sehe gegen wen wir alles spielen, dann ist das ein Traum. Wer hätte das gedacht, das wir gegen solche Gegner nochmal spielen. 


Sportlich gesehen  freue ich mich ehrlich gesagt am meisten auf das Spiel gegen Lohne, weil wir da das erstemal Offensiv gefordert sein werden. 

0
JeFF
Genau so ist es!

Da sollten unbedingt noch 1-2 Spiele gegen Oberligisten hinzukommen. 

0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Laut FB Testspiel gegen Schalke 04 am 18.08.2020 um 18 Uhr
Ablösespiel für Bentaleb.. hahahaha
0
Looxus
Antwort auf JeFF
Genau so ist es!

Da sollten unbedingt noch 1-2 Spiele gegen Oberligisten hinzukommen. 

Ich fänd Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Mittelfeld der Regionalligen noch ganz gut. Das sind Mannschaften die sich hinten reinstellen, aber dann auch mal einen Konter fahren können. Gerade in den Umschaltmomenten sahen wir in den letzten Jahren immer wieder schlecht aus, daher wäre es nicht verkehrt dies mit den neuen Spielern mal zu testen.
0
Ich kann die Aufregung nicht verstehen, wir spielen doch dann gegen einen spielerisch sehr limitierten, um nicht zu sagen, Holz hackenden Gegner, der sich in den eigenen 16er einigeln wird. SCHALKE!
Wenn wir da nicht testen können, wie wir uns gegen einen schwächeren Gegner aus der Affäre ziehen, dann weiß ich auch nicht! ;-)
0
Wird das Spiel gegen Paderborn nicht doch irgendwo übertragen?
Findet das Spiel um 13.00 oder 14.00 Uhr statt?
Wäre wirklich schade, wenn man es nicht sehen könnte.

Nur der KFC
0
kfc05
Antwort auf derlinner
Wird das Spiel gegen Paderborn nicht doch irgendwo übertragen?
Findet das Spiel um 13.00 oder 14.00 Uhr statt?
Wäre wirklich schade, wenn man es nicht sehen könnte.

Nur der KFC
Selbst immer Kicker steht nichts davon. Und Uerdingen selber hat sich ja heute auch noch nicht dazu geäußert. Schade, aber man muss abwarten 🤷🏻‍♂️
0
Anpfiff ist 13 Uhr laut FB-Status des KFCs. 
0
Johannes
Spiel läuft. Und das gegen Bochum übermorgen (15 Uhr) wird es übrigens wieder bei Youtube geben.
0
JimPanse
Gibt es irgendwo einen Ticker zum Spiel? Finde rein gar nichts. 
0
Johannes
Auf dem Twitterprofil des SCP scheint es Liveinfos zu geben.
0
.....und nächsten Dienstag gegen Schalke.
Das gibt es auch auf YouTube zu sehen
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Auf dem Twitterprofil des SCP scheint es Liveinfos zu geben.
Danke


Dörfler darf gegen und spielen

0
JimPanse

Von der Paderborn Twitter Seite:


Das Spiel ist nicht im Livestream verfügbar. Im Anschluss an das Spiel wird es ein Video zur Partie im #SCP07-TV geben.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop