Peter van Ooijen
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/peter-van-oijen-hat-beim-kfc-uerdingen-den-blick-fuer-die-mitspieler_aid-53093015
Das schlimme ist, irgendwann kommt dann wieder der Höhner von der Telekom, der sich wieder einmal nicht informiert hat und erzählt, der KFC habe das Ziel ausgegeben, wir wollen mit aller Macht aufsteigen.
Ich denke, der KFC tut gut daran, die Messlatte in der Presse nicht zu hoch zu hängen. Wenn wir uns noch verstärken, und die Saison läuft ideal, kann man den Duktus im Winter ja nochmal ändern. Aber in der derzeitigen Lage von "Wir wollen aufsteigen" zu sprechen, wäre doch mehr als vermessen.
Mir gings alleine nur darum, das wieder Seitens der Medien das Wort Aufstieg ins Spiel gebracht wird und es Stand heute einfach keinerlei Anlass dafür gibt. Das mag sich im Laufe der Saison vielleicht ändern, aber heute ist es einfach überflüssig. Wir haben zwei schwierige Saisons hinter uns und hatten wieder einen Umbruch.
Ich mache dem Spieler hier keinen Vorwurf, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Vielleicht ist es noch eine alte Aussage, ansonsten wäre das einfach nur verrückt.
Bei uns offensichtlich sehr lange...
https://de.wikipedia.org/wiki/Muskelverh%C3%A4rtung
Was ist eigentlich mit Ihm? Immer noch eine Muskelverhärtung? Immer noch nicht fit?
Das ist wieder so ein Phantom im Kader....RP: “ Auch der Niederländer wird aufgrund seiner Muskelverletzung noch rund zwei Monate fehlen. Ob er dann in diesem Jahr noch spielfähig wird, muss abgewartet werden.“
Ein Witz, oder?
Das ist die typische KFC Seuche, das passiert nur hier! Eine der besten Neuverpflichtungen schon wieder kaputt. Bis der dann mal wieder normal fit ist haben wir Frühling.
Diese elenden permanenten und vor allem langwierige Verletzungen werden immer wieder wie von einem Magnet angezogen.
Wann startet Osawe wieder? Der ist doch auch schon lange überfällig...
Und der Witz daran ist immer, dass jede Verletzung erst als kleine „Angeschlagenheiten“ verkauft werden um dann zu bombastisch halbjährlichen Ausfällen mutieren! Mal sehen, wie lange Wagner ausfallen wird.
Hoffentlich reagieren wir auf diesen Ausfall, denn all zu breit sind wir derzeit in der Zentrale nicht aufgestellt. Vor allem dann nicht, wenn die zentralen Spieler auch noch auf die außen ausweichen müssen
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.