Peter van Ooijen
Fechner und Gnaase. Und mit Abstrichen noch Girdvainis als aktueller Nationalspieler.
Alle anderen werden doch sehr wahrscheinlich keinen besseren Vertrag mehr woanders bekommen - auch PvO nicht. Machen wir uns doch nichts vor: Er ist ein klasse Fussballer. Technisch bestimmt unter den Top 10 der gesamten Liga und nicht weit entfernt von Sararer oder Stoppelkamp. Aber dann schaut euch doch mal seine Statistik an und vergleicht die mal mit anderen offensiven Mittelfeldspielern dieser Liga.
Die Vereine müssen sparen und PvO ist wohl auch keiner der weit weg von seiner Heimat möchte. Also wer kommt da noch großartig in Frage und zahlt (neben einer womöglichen Ablöse) noch ein gutes Gehalt für einen Spieler in seinem Alter der auch noch öfter verletzt ist?
Ich kann das ehrlich gesagt kaum nachvollziehen dass hier immer vermutet wird dass die Mannschaft irgendwie komplett auseinander fällt oder weggekauft wird. Und wenn doch dann bauen wir halt wieder eine neue auf.
Fechner und Gnaase. Und mit Abstrichen noch Girdvainis als aktueller Nationalspieler.
Alle anderen werden doch sehr wahrscheinlich keinen besseren Vertrag mehr woanders bekommen - auch PvO nicht. Machen wir uns doch nichts vor: Er ist ein klasse Fussballer. Technisch bestimmt unter den Top 10 der gesamten Liga und nicht weit entfernt von Sararer oder Stoppelkamp. Aber dann schaut euch doch mal seine Statistik an und vergleicht die mal mit anderen offensiven Mittelfeldspielern dieser Liga.
Die Vereine müssen sparen und PvO ist wohl auch keiner der weit weg von seiner Heimat möchte. Also wer kommt da noch großartig in Frage und zahlt (neben einer womöglichen Ablöse) noch ein gutes Gehalt für einen Spieler in seinem Alter der auch noch öfter verletzt ist?
Ich kann das ehrlich gesagt kaum nachvollziehen dass hier immer vermutet wird dass die Mannschaft irgendwie komplett auseinander fällt oder weggekauft wird. Und wenn doch dann bauen wir halt wieder eine neue auf.
Ein merkwürdig geschriebener Artikel. Er liest sich ein wenig so wie die von Liga3-Online, man nehme ein Interview aus einer Zeitung, zerpflücke dies und schreibe einen eigenen Text drumherum, der zu meiner Grundidee passt. Interressant finde ich übrigens auch den Part:
[...]Dat was het ook, totdat de licht ontvlambare Mikhail Ponomarev in december plots de geldkraan dichtdraaide. De prestaties zinden de Russische clubeigenaar niet.
Mich würde halt interessieren, ob PvO das so erzählt hat oder ob das die Interpretation des Autors ist.
Naja, egal, hier geht es ja um PvO. Er ist in seinem ersten Auslandsjahr und ist ohne wirkliche Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch hier hin gekomme. Das war jetzt sicherlich nicht die Zeit um sanft in ein solches Abenteuer zu starten.
Meiner Meinung nach muss man jetzt frühzeitig anfangen wieder Vertrauen bein den Spielern aufzubauen. D.h., man sollte möglichst bald Strukturen im Verein schaffen und mit den Trainern und den Spielern sprechen. Am besten beginnt man da mit dem Trainer, um auch den Spielern einen Ankerpunkt zu liefern. Natürlich wird bei vielen der Gedanke groß sein, bloß weg zu kommen, aber man muss die Spieler mit den positiven Seiten ködern. Es gibt einen Neuanfang, MP ist weg, Gehälter werden pünktlich bezahlt, Trainingsbedingungen werden kontinuierlich verbessert, in 2022 gehts wieder in die Grotenburg und vorher spielt man hier in der Nähe...
Evtl. kann man auch entgangene Boni nach der Insolvenz an die Spieler als Sonderbonus auszahlen, um die vom Potenzial der neuen Geldgeber zu überzeugen. Ich glaube, dass man dann auch einen PvO davon überzeugen kann hier zu bleiben. Wie er schon sagte, das Schlimmste hat er schon hinter sich.
"Wäre schon ein Verlust wenn er uns zum Saisonende verlässt!"
Ich finde, dass KEINER, der gehen WILL, ein Verlust ist.
Dann eben tschüss und alles Gute...
Viel Spaß nächstes Jahr in der 2. Holländischen Liga.
Neben Pusch und Jurjus die absolute Enttäuschung der Saison.
Lekker Fehleinkauf der Flauten-Piete
Die Definition eines Söldners.
Die Definition eines Söldners.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||