Tim Albutat
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/
Deal ist fix. Willkommen!
Hatte mir heute morgen schon seine Tore und Vorlagen der abgelaufene Saison angeschaut. Immerhin 7 Scorerpunkte gesammelt + Tor im DFB-Pokal.
Gefällt mir sehr gut und zugleich ein sehr überraschender Transfer. Daumen hoch an die Verantwortlichen.
„Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will. Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich raus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Spielverein steht“, erläutert Sportdirektor Ivo Grlic.
Albutat wird künftig für den KFC Uerdingen auflaufen. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zu-diesem-schritt-entschieden-zebras-loesen-vertrag-mit-albutat-auf
„Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will. Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich raus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Spielverein steht“, erläutert Sportdirektor Ivo Grlic.
Albutat wird künftig für den KFC Uerdingen auflaufen. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zu-diesem-schritt-entschieden-zebras-loesen-vertrag-mit-albutat-auf
Ich bin da schon bei Platzwart. So kann man es übersetzen. Scheint so als hätte der Nichtaufstieg den MSV finanziell doch recht hart getroffen.
Für die 3.Liga haben wir denke ich einen Top-Mann geholt. Wie war das nochmal, keiner wechselt aus der Liga zu uns. Liest man die MSV Kommentare, dann hat er eine starke Saison gespielt. Natürlich sind die Kommentare jetzt anders, weil das Ego angekrazt ist. Wäre hier ja nicht anders. Ich denke, das kann sich sehen lassen.
Der KFC hat einen guten Griff getan und einen Leistungsträger eines Konkurrenten verpflichtet
Nicht so verkehrt scheint mir
Damit ist auch klar, dass es für Matuschyk nicht weitergehen wird
So muss datt:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/msv-albutat-wechselt-nach-uerdingen-grlic-enttaeuscht/
Herzlich willkommen, Tim!
Nun haben wir ein echt gutes defensives und zentrales Mittelfeld!
Es müssen nun noch offensive Taten folgen!
Alles Gute, Tim Albutat!
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! 😎
Am Anfang haben mich die Kommentare im MSV-Forum ein wenig an Manuel Konrad erinnert ("Schlecht im Zweikampf / Langsam / Kein Kopfballspiel") aber wenn man jetzt die Reaktionen der Duisburger im Internet sieht dann merkt man schon dass sie durch den Transfer getroffen wurden und Albutat gerne behalten hätten.
Ich hoffe also dass wir da einen guten Fang gemacht haben.
Und lasst die Duisburger mal weiter träumen dass wir da irgendwas an Ablöse bezahlt haben - der war froh dass er dort weg konnte. ;)
Am Anfang haben mich die Kommentare im MSV-Forum ein wenig an Manuel Konrad erinnert ("Schlecht im Zweikampf / Langsam / Kein Kopfballspiel") aber wenn man jetzt die Reaktionen der Duisburger im Internet sieht dann merkt man schon dass sie durch den Transfer getroffen wurden und Albutat gerne behalten hätten.
Ich hoffe also dass wir da einen guten Fang gemacht haben.
Und lasst die Duisburger mal weiter träumen dass wir da irgendwas an Ablöse bezahlt haben - der war froh dass er dort weg konnte. ;)
Recht so.
Danke MP für den Zeitpunkt der Bekanntgabe. War bis jetzt ein amüsanter Sonntag im Garten und gleichzeitig im Internet. Das für so einen "schlechten" Spieler so ein großes Fass aufgemacht wird, sagt wohl alles über die wahre Qualität des Spielers. Gefällt mir.
P.S. Wenn ihr schon immer wissen wollt, was unsere Spieler verdienen. Einfach MSV Forum lesen, die wissen alles. Das ist einfach zu lustig.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse gezahlt haben. Dann hätte der Grlic sich anders geäussert.
Aber egal, ich denke wir haben einen guten Spieler verpflichtet und ich hoffe er macht in den Spielen gegen den MSV richtig Alarm!
Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt rheinaufwärts!
Das rhein hätten die ruhig weglassen können!
Nur der KFC
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse gezahlt haben. Dann hätte der Grlic sich anders geäussert.
Aber egal, ich denke wir haben einen guten Spieler verpflichtet und ich hoffe er macht in den Spielen gegen den MSV richtig Alarm!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele