01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.
Ich bin bei ihm vorsichtig und er kann niemals die 1a Lösung sein mit der Verletzungsgeschichte im Rücken. Das ist viel zu viel Risiko. Nur ich muss ehrlich zugeben, der sah körperlich besser aus als ich erwartet hätte. Hoffentlich bleibt er gesund, weil der braucht jetzt einfach mal eine volle Vorbereitung und Spiele. Vielleicht kann er dann noch ein ganz wertvoller Backup werden.
Man sollte aber auf keinen Fall Konrad und Maroh weggeben und die Lücke nicht stopfen (zumal Kirchhoff ja mindestens bis zum Winter ausfällt). 6 Neuzugänge sollten es insgesamt also schon noch werden - das wären dann die 23 Feldspieler von denen Krämer anfangs sprach.
Edit: Zu den Gegentoren. Da sah unsere gesamte Abwehr zwar nicht gut aus - aber man darf auch nicht vergessen dass wir hier vom PSV Eindhoven sprechen. Der Lammers (der die beiden Tore am Ende gemacht hat) der hat in der vorletzten Saison in Holland genau so oft getroffen wie Klaas-Jan Huntelaar und Robin van Persie - nämlich 16 mal. Und das für einen Verein wie Heerenveen.
Das wird gegen einen Ronny König auch wieder anders aussehen (hoffe ich). Körperlich muss sich unsere Abwehr nicht verstecken und das ist in der 3.Liga schon mal die wichtigste Grundlage.
Bei Kenia ist für mich die beste Zeit auch vorbei, obwohl er heute paar gute Aktionen dabei hatte.
Man sollte aber auf keinen Fall Konrad und Maroh weggeben und die Lücke nicht stopfen (zumal Kirchhoff ja mindestens bis zum Winter ausfällt). 6 Neuzugänge sollten es insgesamt also schon noch werden - das wären dann die 23 Feldspieler von denen Krämer anfangs sprach.
Edit: Zu den Gegentoren. Da sah unsere gesamte Abwehr zwar nicht gut aus - aber man darf auch nicht vergessen dass wir hier vom PSV Eindhoven sprechen. Der Lammers (der die beiden Tore am Ende gemacht hat) der hat in der vorletzten Saison in Holland genau so oft getroffen wie Klaas-Jan Huntelaar und Robin van Persie - nämlich 16 mal. Und das für einen Verein wie Heerenveen.
Das wird gegen einen Ronny König auch wieder anders aussehen (hoffe ich). Körperlich muss sich unsere Abwehr nicht verstecken und das ist in der 3.Liga schon mal die wichtigste Grundlage.
Gibt es ne Info zu Kobiljar?
Gibt es ne Info zu Kobiljar?
Erste Halbzeit standen wir hinten besser, zweite HZ war nicht gut.
Dorda mit einem Dorda-typischen Stellungsspiel/-Fehler, der zum 3:0 führte, weil er irgendwo im Raum steht. Nach vorne geht bei ihm auch nicht viel. Vergleicht mal traore mit Dorda. Da ist für mich traore der bessere. Zumindest stand heute.
Traore und Anapak für mich sehr überraschend! Pusch der beste Mann in HZ1. Alles lief über ihn. Bälle gewonnen, verteilt und anspielbar gewesen.
Albutat dahinter auch sehr stark. Guter Fußballer !
Wer mich auch überrascht hat ist Wagner. Sehr schnell, wendig und giftig. Der kann ein ganz wichtiger Transfer werden.
Aber wir werden einige Tests gegen unterklassigere Gegner brauchen, um auch nach vorne mehr einzustudieren. Dann gerne mit einer „kompletten“ Offensivreihe.
Ich wies nicht was hier einige Leute von dieser neu auf gestellten Mannschaft erwarten und in die einzeln Spieler kritisieren, die sind doch erst 5 Tage in Training und kennen sich doch gar nicht...... aber das war mal wieder ein typisches Köhnigshofer Tor! Sorry so einen Ball muß man doch halten.......!
Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich gehen habe als GK. und Maroh eingewechselt worden hätte nur noch Konrad gefehlt...... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.....
Nur der KFC !Man sollte aber auf keinen Fall Konrad und Maroh weggeben und die Lücke nicht stopfen (zumal Kirchhoff ja mindestens bis zum Winter ausfällt). 6 Neuzugänge sollten es insgesamt also schon noch werden - das wären dann die 23 Feldspieler von denen Krämer anfangs sprach.
Hier eine Zusammenfassung des Testspiels https://youtu.be/gndjCwC-BvQ
Ich fand das Spiel aus unserer Sicht besser als es die Zusammenfassung wiedergibt. Dennoch werden einige Baustellen deutlich.
Das erste Tor geht meiner Meinung nach klar auf die Kappe von LK. Dieser Torschuss war haltbar.
Bei der Zusammenfassung fällt ebenfalls Lukimya auf, der für seine Spielweise, übliche Fehler beging die zu gefährlichen kontern führten.
Die Baustellen sind klar, die nötigen Schritte auch. Ich habe das Vertrauen dass unsere Geschäftsführung noch einige Überraschungen für uns parat hat.
Nur der KFC 🟦🟥
Ich wiederhole nochmals SWK stand auf der Brust nicht, und ich bin der Meinung, dass die es auch nicht mehr werden. Vielleicht irre ich mich. Ich werde schreiben was ich möchte du muss es nicht lesen. Demokratie, Meinungsfreiheit etc.
Ich wiederhole nochmals SWK stand auf der Brust nicht, und ich bin der Meinung, dass die es auch nicht mehr werden. Vielleicht irre ich mich. Ich werde schreiben was ich möchte du muss es nicht lesen. Demokratie, Meinungsfreiheit etc.
Entspannt euch :)
Entspannt euch :)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |