01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.
Entweder man sortiert ihn aus, dann aber konsequent oder er ist Teil des Teams, dann muss man ihm im Training aber auch Feuer machen.
Noch mal ein Jahr in dem ein lari-fari Großkreutz mitgeschleppt wird, wäre Gift für die Teamchemie.....
Entweder man sortiert ihn aus, dann aber konsequent oder er ist Teil des Teams, dann muss man ihm im Training aber auch Feuer machen.
Noch mal ein Jahr in dem ein lari-fari Großkreutz mitgeschleppt wird, wäre Gift für die Teamchemie.....
Doch korrigiert mich wenn ich behaupte das bislang ausschließlich die Medien berichteten dass KG, Maroh und Konrad obsolet sind. Ein offizielles Statement vom KFC gab es bislang nicht.
KFC HZ2
Hamrol (25)
Scheider (15)-Girdvainis(2)-Maroh (18)-Dorda (C) (7)
Ibra(20) -Wagner(22)
Kinsombi (11) -van Ooijen (8) - KG (6)
Grimaldi (39)
KFC HZ2
Hamrol (25)
Scheider (15)-Girdvainis(2)-Maroh (18)-Dorda (C) (7)
Ibra(20) -Wagner(22)
Kinsombi (11) -van Ooijen (8) - KG (6)
Grimaldi (39)
Wir sind in der Breite einfach nicht gut genug aufgestellt um gleichwertige Wechsel zu vollziehen.
In der Offensive muss zusätzlich noch nachgelegt werden. Da ist es bislang noch zu dünne.
Mich hat es gefreut Grimaldi auf dem Feld zu sehen. Er machte einen (für seine Situation) erfreulich fitten Eindruck.
Insgesamt kann man sich sicher sein das noch einiges an neuen Personalien folgen wird. Die Richtung stimmt auf jeden Fall in die wir hinarbeiten.
NUR DER KFC 🟦🟥
Mal hier mein erster Eindruck.
Mir persönlich fehlt noch ein starker, schneller IV. Insgesamt ist die IV zu langsam. Außerdem wäre es mal schön, wenn wir einen guten LV Backup bekommen, der Dorda Konkurrenz macht. Mir persönlich macht der zu wenig. Traore viel aggressiver in den Zweikämpfen.
Albutat und Pusch mit ersten guten Ansätzen. Wagner viel gerannt und gearbeitet auf der 6. Wird man sehen, wie er sich macht.
Ansonsten hoffe ich, das schnell neue Leute in der Offensive kommen. Da fällt halt brutal die Qualität ab und so wirds halt schwer mit dem einspielen.
Vielleicht auch noch 1-2 Testspiele suchen, wo die Gegner schlechter sind, damit wir mehr nach vorne machen müssen. Aber die würde ich auch erst bestreiten, wenn die Offensive mit neuen Spielern besetzt ist.
Maroh und KG haben sicherlich ihr bestes versucht, aber wenn nicht mit denen geplant wird ist es halt unglücklich für die Mannschaft.
Die Holländer wissen halt was gut ist.
@Sipugaloma
Bei PvO bin ich bei dir. Fairerweise muss man aber auch sagen, um ihn rum viele Spieler für die es sehr dünn in der 3.Liga wird. Halt auch nicht so einfach als komplett neuer Spieler mit den Mitspielern.
Übrigens sehr angenehmer Kommentator. Zwar recht wenig verstanden, aber es hörte sich gut und und ich fand es sehr respektvoll, das er unsere Spieler immer wieder alle namentlich genannt hat. Hab ich auch schon anders gehört.
Ich bin aber auch der Meinung , dass wir noch einen richtigen 6 er brauchen. Fridolin Wagner hat sehr viel Einsatz gezeigt und war sehr giftig , gefiel mir aber im Zweikampf aber leider sehr selten.
Erste Halbzeit standen wir hinten besser, zweite HZ war nicht gut.
Dorda mit einem Dorda-typischen Stellungsspiel/-Fehler, der zum 3:0 führte, weil er irgendwo im Raum steht. Nach vorne geht bei ihm auch nicht viel. Vergleicht mal traore mit Dorda. Da ist für mich traore der bessere. Zumindest stand heute.
Traore und Anapak für mich sehr überraschend! Pusch der beste Mann in HZ1. Alles lief über ihn. Bälle gewonnen, verteilt und anspielbar gewesen.
Albutat dahinter auch sehr stark. Guter Fußballer !
Wer mich auch überrascht hat ist Wagner. Sehr schnell, wendig und giftig. Der kann ein ganz wichtiger Transfer werden.
Aber wir werden einige Tests gegen unterklassigere Gegner brauchen, um auch nach vorne mehr einzustudieren. Dann gerne mit einer „kompletten“ Offensivreihe.
RP-Bericht:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verliert-testspiel-gegen-den-psv-eindhoven-mit-0-3_aid-52668939
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |