Stefan Velkov
"Die regelmäßigen Covid-19-Testungen, die das Hygienekonzept der Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb des DFB und der DFL vorschreibt, haben in dieser Woche zwei positive Befunde beim KFC Uerdingen ergeben. Das zuständige Gesundheitsamt hat daraufhin zunächst eine häusliche Quarantäne für das komplette Team des Drittligisten angeordnet."
Also bei uns ist ja auch nicht die gesamte Mannschaft positiv getestet und dennoch sind alle in häuslicher Quarantäne. Es ergibt also keinen Sinn bei Velkov und Mörschel. Aber gut, wer will das noch nachvollziehen.
Edit: Und ja - mir ist völlig bewusst dass wir auch runter gehen. Ändert dennoch nichts daran dass ich die gerne mitnehmen würde.
Die werden dann aber Regio West spielen.
Wo wir dann spielen "witt dä lieeven Himmel".
vor dem Tor eine MSV Chance.
https://www.liga3-online.de/erster-rueckschlag-fuer-dotchev-velkov-faellt-vorerst-aus/
In Duisburg wird er ja als neuer Heilsbringer für die wacklige Defensive gefeiert. Kann jemand nachvollziehen, worauf diese Hoffnung beruht.
In den wenigen Einsätzen für den MSV und den KFC wirkte er auf mich nicht wirklich sicher oder souverän.
Wenn man nun davon ausgeht, dass der KFC ein Juwel ziehen ließ, dann würde mich weiter interessieren, wieso man ihn hat so einfach gehen lassen.
Viele Spieler hat man ja gegen ihren Willen gehalten.
Wie seht ihr diese Personalie?
wenn ein Spieler in der laufenden Saison
die Möglichkeit hat zu wechseln zu einem
lukrative Verein wo Perspektive stimmt und
pünktlich die Gehälter bezahlt werden kann man es doch nachvollziehen.
wenn ein Spieler in der laufenden Saison
die Möglichkeit hat zu wechseln zu einem
lukrative Verein wo Perspektive stimmt und
pünktlich die Gehälter bezahlt werden kann man es doch nachvollziehen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |