Trikots 20/21
Meinung?
Ich denke, wir haben gestern und heute alle drei Trikots gesehen. Pusch mit dem blau-roten. Velkov im Video in weiß und auf der HP in dunkelblau. Auf den ersten Blick gefallen die mir denke ich ganz gut. Good Job.
0
Ich glaube das auf der Homepage ist unser neues Trainings/Aufwärmshirt. PVO hatte in seinem Video das schwarze an. Ich gehe also davon aus, dass das bleibt.
0
Bin gespannt, welches davon das reguläre Auswärtstrikot und welches das Ausweichtrikot ist. Das, was man bisher erkennen konnte, gefällt mir insgesamt ganz gut. Bin froh, dass das blau-rote ein bisschen Abwechselung im Design mit sich bringt. Letztes Jahr fand ichs ein bisschen schade, dass man das Vorjahrestrikot einfach um 90 Grad gedreht hatte ;)
0
Blau Rot Heimtrikot
Weiß Auswärtstrikot
Schwarz Pokaltrikot (letzte Saison Auswärtstrikot)
Denke extra für den Pokal bedarf es kein neues Trikot. Dieses Jahr spielen wir ja kein DFB Pokal.
0
Wer wird eigentlich unser Trikotsponsor?
0
Schaut mal in die Insta Story. Ein gelbes Trikot und auf dem Rücken ein kleines Stadtwappen. OHA
0
Das dritte Trikot ist Schwarz-Gelb:
https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1291400938473893889
0
Das gelbe finde ich sehr geil.
Da mir das neue Heimtrikot nicht so gefällt, für mich ne wirklich gute Nachricht. 👍
0
Gibt es einen Grund wieso bisher der Trikotsponsor noch nicht gezeigt wurde?
Optisch sind die 3 Trikots (allen voran das Weiße) aber schon stark - das muss man sagen.
Optisch sind die 3 Trikots (allen voran das Weiße) aber schon stark - das muss man sagen.
0
Ja mega geile Trikot. Werde mir wie immer alle drei kaufen! Das gelbe und das weiße finde ich auch besser!
0
Mich erinnert das Blaurote Trikot an Barca u das Weiße an PSG. Kann mich nur schwer entscheiden.
0
Gibt es einen Grund wieso bisher der Trikotsponsor noch nicht gezeigt wurde?
Mal abwarten ob die SWK nochmal verlängert.
0
Vielleicht ist der diesjährige Sponsor "Yayla" ?
😅
0
Ich bin ja mal gespannt , wann es die neuen Trikots geben soll??
Hat da schon jemand von euch was gehört?
0
Ich bin ja mal gespannt , wann es die neuen Trikots geben soll??
Hat da schon jemand von euch was gehört?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |