Ich finde zwar auch oft überzogen, was Andi1 hier so postet, aber nach jahrelangem Scheißefressen von Seiten der Fans jegliche Kritik als "Hasspredigt" zu deklarieren ist schon extrem daneben. Wenn das schon zu viel ist, dann können wir das Forum auch ganz schließen.
In jeder Kreisligamannschaft wird bei ner roten Karte ne Zahlung in die Mannschaftskasse fällig (vollkommen unabhängig davon wie konkurrenzfähig man ist). Wird im Handball und Basketball genauso gehandhabt.
Wer sich davon demoralisieren lässt hat nichts in nem Teamsport zu suchen.
Natürlich wäre das wünschenswert, ist nur aufgrund der (leider) immer noch vorherrschenden "Geiz ist geil" Mentalität bei den meisten deutschen ziemlich unrealistisch.
Ich arbeite im Einzelhandel und sehe tagtäglich, dass Kunden (die genug Kohle haben) Top Qualität zu Dumpingpreisen verlangen. Das lässt sich nur leider mit fairen Bedingungen unmöglich umsetzen.
OK, dir hat es also besser gefallen der unseriöseste Proficlub Deutschlands zu sein, als ner jungen, hungrigen Mannschaft zuzugucken, die sich in jedem Spiel für den Club zerreißt.
Manchmal frag ich mich wirklich, ob du uns alle nur seit Jahren trollst.