Schluesselszene.net

Ouadie Barini

Patrick Schneider sagte beim "Strafpinseln" an der Grotenburg, dass es Trainingsfotos erst gibt,wenn die Klamotten und Trikots endlich da sind. 

Die Spieler trainieren teilweise in eigenen, teilweise mit KFC Klamotten aus den letzten Saisons. Dann soll es auch Mannschaftsfotos in den neuen Trikots geben.

1
Antwort auf Gfuk05
Wo hast du gelesen? 
Ich habe oben auf den Post , der das besagte geantwortet. Jedoch wurde er kurz danach gelöscht. 

Unter anderem wurde das auch begründet , dass der Athletiktrainer Tumbas nicht mehr bei der Mannschaft war beim Spiel gegen straelen, sondern im Fanblock. 

1
Gfuk05
Patrick Schneider sagte beim "Strafpinseln" an der Grotenburg, dass es Trainingsfotos erst gibt,wenn die Klamotten und Trikots endlich da sind. 

Die Spieler trainieren teilweise in eigenen, teilweise mit KFC Klamotten aus den letzten Saisons. Dann soll es auch Mannschaftsfotos in den neuen Trikots geben.

Hm tragen aber capelli Sachen beim Spiel, Leibchen von Hummel beim Spiel

Naja okay…


Aber man kann trotzdem berichten… 

1
Patrick Schneider sagte beim "Strafpinseln" an der Grotenburg, dass es Trainingsfotos erst gibt,wenn die Klamotten und Trikots endlich da sind. 

Die Spieler trainieren teilweise in eigenen, teilweise mit KFC Klamotten aus den letzten Saisons. Dann soll es auch Mannschaftsfotos in den neuen Trikots geben.

Ich kann das absolut nicht verstehen. Da wollte ich mir wieder mal ein KFC Trikot kaufen und dann sowas. Mir egal ob man die schon bestellen kann, ich will die Jungs endlich in den neuen Trikots sehen. Alle lachen uns schon aus deswegen…. keiner von den Verantwortlichen äußert sich dazu.
0
Antwort auf kfc9999
Wir sind auf einem guten Weg.
Der Aufbau von Strukturen braucht etwas Zeit.
MP ist Schuld.
Bewirb Dich doch beim Verein als Pressesprecher und mach es selber.
Die Verantwortlichen machen einen Super Job.
Was mit Barini ist geht uns überhaupt nichts an.
Oh doch, wir bezahlen die Karten usw., wir sind die die vor 20 J hier waren und das auch in 20 J sind, nicht die. Natürlich wollen wir wissen was passiert ist. 
0
Peter
Hat jemand schon den Artikel in der WZ gelesen?

Was ist der große Plan? Nicht antreten?

0
nebomb
Antwort auf Peter
Hat jemand schon den Artikel in der WZ gelesen?

Was ist der große Plan? Nicht antreten?

Wovon redest du?
0
Peter
Sorry, falscher Thread.
1
Wieder nicht im Kader - obwohl er im offiziellen KFC-Vorbericht wieder nicht als verletzt aufgeführt wird.

Wozu sind eigentlich die Pressekonferenzen vor dem Spieltag da? Langsam wirds lächerlich.
10
Welche Presse?  Die haben doch eh´  nie Fragen.
4
nebomb
Unser Fan Radio könnte auch mal kritisch hinterfragen oder stimmt es, dass die Fragen vorher abgestimmt werden ?
3
Habe während der zweiten Halbzeit erfahren das er angeblich zum Vorstand gegangen ist aus Unzufriedenheit im Bezug zum Trainer bzw. Trainingsqualität, Führung und Taktik. Er soll darauf suspendiert worden sein…KFCs verhalten ist hier merkwürdig, etwas stimmt nicht. 
1
nebomb
Ähnliches hat man mir vorhin auch geschrieben 
2
Antwort auf nebomb
Ähnliches hat man mir vorhin auch geschrieben 
Update, er soll dabei von sehr vielen Spieler unterstützt worden sein. 
1
Dann soll er durchhalten und nicht seinen Vertrag auflösen. Im Normalfall hat er bald einen neuen Trainer.

Obwohl ich mich dann frage wie der KFC das in der Öffentlichkeit erklären will wenn Barini bei einem neuen Trainer wieder beim Training wäre. Aber wahrscheinlich erklärt man das dann wie immer: Nämlich garnicht.

Oder er war "krank" wie Atsina beim Köln-Spiel.

2
nebomb
Antwort auf Schattensicht
Update, er soll dabei von sehr vielen Spieler unterstützt worden sein. 
Jetzt kann man das ähnlich streichen 😉
1
GHoc
Sorry, aber wenn das so stimmt, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis für Trainer und Vorstand.

Wenn Spieler, die erst seit ein paar Monaten dabei sind, offen gegen den Trainer rebellieren, dann muss der Vorstand reagieren.

Wozu haben wir denn Regionalligaspieler verpflichtet, wenn ihnen nicht mal annähernd Regionalliganiveau auf der Trainerbank liefern?

Dann hätten wir uns die Neuzugänge auch sparen können.

3
JimPanse
Muss man sich mal geben. Nach einem 11-0 geht der Spieler als Führungsspieler zum Vorstand und beschwert sich, daß was falsch läuft. Die Quittung eine Suspendierung. Wenn das stimmt, dann gute Nacht KFC.


Das ist also dieser neue KFC? Mir gefällt er noch weniger als letzte Saison

9
Antwort auf nebomb
Jetzt kann man das ähnlich streichen 😉
Update, der ist seit 2W Wochen auch nicht mehr beim Training. Komischerweise is auch Tumbas seit dem nicht mehr dabei 🧐
0
Ich erwarte hier erstmal auch Transparenz von Vereinsseite. Uns steht zumindest eine offizielle Stellungnahme zu.

Die Geschichte ist aber schon seltsam. Wir gewinnen unter der Woche gegen Lotte und bekommen dann die Klatsche gegen Essen, woraufhin Barini als Kapitän plötzlich meint, keine Lust mehr auf Voronov zu haben, weil ihm einige Dinge nicht passen? Von wie vielen Spielern wurde er unterstützt? Hat man sich vernünftig ausgesprochen? Hatte er keine Lust, es erst nochmal gemeinsam zu versuchen, anstatt direkt zum Präsidenten zu laufen? War er trotzdem bereit, weiter Gas zu geben, auch wenn ihm der Präsident widerspricht? Wie geht es nun mit ihm weiter? Spricht man sich aus und holt ihn zurück oder löst man den Vertrag jetzt auf?

Mit ihm auf dem Platz hätten wir heute jedenfalls vielleicht ein Führungstor oder einen Ausgleichstreffer erzielt - das ist am Ende der größte Schaden.
5

[quote]Mit ihm auf dem Platz hätten wir heute jedenfalls vielleicht ein Führungstor oder einen Ausgleichstreffer erzielt - das ist am Ende der größte Schaden.[/quote]


Genau das ist es ja. Statt des zweitbesten Torschützen spielt dort nun ein Linksverteidiger vorne. Alternativen gibt es keine. Der Verlierer ist also wie immer der Verein selbst.


Wobei ich Barini halt auch vollkommen verstehen könnte. Jahrelang Ober- und Regionalliga gespielt (und dort über 50 Tore erzielt) und hier wird er dann von einem Jugendcoach falsch eingesetzt und wahrscheinlich auch falsch trainiert. Dass man sich dann als Vize-Kapitän bei Schneider oder beim Vorstand meldet halte ich für legitim. Ihn dann einfach zu suspendieren und nicht mal die Eier haben das so zu kommunizieren ist ganz schwach und zeigt wie vieles hier im sportlichen Bereich einfach falsch läuft.


Zumal man jetzt von einigen Seiten hört dass Barini nicht der einzige in der Mannschaft ist der sich intern gegen die Taktik und die Arbeitsweise des Trainers beschwert hat.

16
Was nun "Phase "  mit unserem Vize Kapitän?
Wenn es nur am Mimimi scheitert :  Bitte alle mal jetzt über Ihren Schatten springen und RESET !
Wir brauchen so Spieler wie Ihn in der jetzigen Phase !
Man Man Man ...sonen Driet können wir uns garnicht leisten ..also Männers : Reisst Euch alle mal zusammen für UNS !
Oder bitte ne vernünftige! Erklärung mal ..DANKE

2
Wo ist Barini?
2
Wahrheit
Warum der Spieler "verschollen" ist, hat nach Meinung einiger Forumsteilnehmer, niemanden zu interessieren.....
Das ist die neue Transparenz oder sagen wir besser die alte.............
4

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19