Ouadie Barini
Die Spieler trainieren teilweise in eigenen, teilweise mit KFC Klamotten aus den letzten Saisons. Dann soll es auch Mannschaftsfotos in den neuen Trikots geben.
Unter anderem wurde das auch begründet , dass der Athletiktrainer Tumbas nicht mehr bei der Mannschaft war beim Spiel gegen straelen, sondern im Fanblock.
Die Spieler trainieren teilweise in eigenen, teilweise mit KFC Klamotten aus den letzten Saisons. Dann soll es auch Mannschaftsfotos in den neuen Trikots geben.
Naja okay…
Aber man kann trotzdem berichten…
Was ist der große Plan? Nicht antreten?
Wozu sind eigentlich die Pressekonferenzen vor dem Spieltag da? Langsam wirds lächerlich.
Obwohl ich mich dann frage wie der KFC das in der Öffentlichkeit erklären will wenn Barini bei einem neuen Trainer wieder beim Training wäre. Aber wahrscheinlich erklärt man das dann wie immer: Nämlich garnicht.
Oder er war "krank" wie Atsina beim Köln-Spiel.
Wenn Spieler, die erst seit ein paar Monaten dabei sind, offen gegen den Trainer rebellieren, dann muss der Vorstand reagieren.
Wozu haben wir denn Regionalligaspieler verpflichtet, wenn ihnen nicht mal annähernd Regionalliganiveau auf der Trainerbank liefern?
Dann hätten wir uns die Neuzugänge auch sparen können.
Das ist also dieser neue KFC? Mir gefällt er noch weniger als letzte Saison
[quote]Mit ihm auf dem Platz hätten wir heute jedenfalls vielleicht ein Führungstor oder einen Ausgleichstreffer erzielt - das ist am Ende der größte Schaden.[/quote]
Genau das ist es ja. Statt des zweitbesten Torschützen spielt dort nun ein Linksverteidiger vorne. Alternativen gibt es keine. Der Verlierer ist also wie immer der Verein selbst.
Wobei ich Barini halt auch vollkommen verstehen könnte. Jahrelang Ober- und Regionalliga gespielt (und dort über 50 Tore erzielt) und hier wird er dann von einem Jugendcoach falsch eingesetzt und wahrscheinlich auch falsch trainiert. Dass man sich dann als Vize-Kapitän bei Schneider oder beim Vorstand meldet halte ich für legitim. Ihn dann einfach zu suspendieren und nicht mal die Eier haben das so zu kommunizieren ist ganz schwach und zeigt wie vieles hier im sportlichen Bereich einfach falsch läuft.
Zumal man jetzt von einigen Seiten hört dass Barini nicht der einzige in der Mannschaft ist der sich intern gegen die Taktik und die Arbeitsweise des Trainers beschwert hat.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|