KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Unvergessen wie er MP hoch hat leben lassen, heute schämt man sich dafür.
Dem Alien Schreiber würde ein wenig mehr Selbstreflaktion zu gute kommen, dann würden auch vielleicht mehr Beiträge mit Substanz kommen.
Ansonsten sag ich Alf bescheid und
Der kommt und frisst euch
🤣🤣🤣
Wenn ich den Begriff Alman-Humor schon lese, könnte ich einfach nur kotzen.
Unvergessen wie er MP hoch hat leben lassen, heute schämt man sich dafür.
Dem Alien Schreiber würde ein wenig mehr Selbstreflaktion zu gute kommen, dann würden auch vielleicht mehr Beiträge mit Substanz kommen.
Alien hat übrigens auch, wie der Eine oder Andere hier, hin und wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es gefährlich sei, sich so abhängig von nur einer einzigen Person zu machen.
Wenn Alien für Dich kein Kult ist,.. dafür gibt es auf jedem Handy und PC eine geeignete Funktion, die nennt sich "scrollen".
PRO ALIEN.
Der eine mehr ,der andere weniger.
Und dann gibt es noch ,die über alles und jeden was zu meckern haben.
...Aber das jemand....der hier ständig und in Dauerschleife seine Arroganz und Negativität auslebt...dann noch auf Likes verweist die er selber...sowohl als auch nie bekommen wird...sprechen eine deutliche Sprache.
...Der Exil-Krefelder würde jetzt fragen.... was wurde da für ein Zeug geraucht?
...Leider nix...heilt aber auch nich aus...meiner Meinung.
Anderes Thema:
Herzlichen Glückwunsch KFC !!!! wir sind 116 Jahr !!!!
Und Achtung KFC-Homepage-Beitrag: Wir haben -juristisch gesehen- nicht mit den BayerWerksportgruppen fusioniert. Die sind -juristisch, also vereinsrechtlich gesehen- nur unserem Verein beigetreten in den Fuffzigern und alle ausgetreten in den Neunzigern (und haben uns nicht viel bzw. gar nichts vom Löschenhofweg übriggelassen) und: die hatten als SC Bayer noch die Frechheit deren neuen Verein mit dem Namenszusatz "05" zu versehen !!!
Wir haben auch nicht vereinsrechtlich mit VfB Uerdingen fusioniert; die sogenannten Kriegsspielgemeinschaften dienten lediglich dazu, in der täglichen Praxis Mannschaften auf lokaler Basis zu bilden, damit der (Fußball-)Sport überhaupt aufrechterhalten werden konnte.
Die Wikipedia-Einträge zu unserem Verein, aber auch die Wikipedia-Einträge zu anderen Vereinen, mit denen wir Kontakt hatten (vor allem SC Bayer und VfB Uerdingen) sind -vereinsrechtlich gesehen- mit Unsinn gefüllt.
Ein wahnsinniges Beispiel, das man "gerne" auch in anderen, sogar in uns nahestehenden Veröffentlichungen liest (übernommen z.B. aus Wikipedia), dass der KFC Uerdingen ein "Rechtsnachfolger" des FC Bayer 05 Uerdingen e.V." sei. Was für ein Bullshit !!!.
Wir sind der Club, seit 17.11.1905 !!!
...Aber das jemand....der hier ständig und in Dauerschleife seine Arroganz und Negativität auslebt...dann noch auf Likes verweist die er selber...sowohl als auch nie bekommen wird...sprechen eine deutliche Sprache.
...Der Exil-Krefelder würde jetzt fragen.... was wurde da für ein Zeug geraucht?
...Leider nix...heilt aber auch nich aus...meiner Meinung.
Ach Andi. Eine Heilung für Deine ständige Sehnsucht nach Aufmerksamkeit wirst Du weder im Reviersport im Streit mit Essenern und Wuppertalern noch hier nachhaltig erfahren können, das ist immer nur eine temporäre Befriedigung. Versuch mal einen anderen Weg. Viel Erfolg dabei! :-)
Ach Andi. Eine Heilung für Deine ständige Sehnsucht nach Aufmerksamkeit wirst Du weder im Reviersport im Streit mit Essenern und Wuppertalern noch hier nachhaltig erfahren können, das ist immer nur eine temporäre Befriedigung. Versuch mal einen anderen Weg. Viel Erfolg dabei! :-)
...viel Erfolg dabei; )
...KFC 1905 Restart. ..Danke.
Anderes Thema:
Herzlichen Glückwunsch KFC !!!! wir sind 116 Jahr !!!!
Und Achtung KFC-Homepage-Beitrag: Wir haben -juristisch gesehen- nicht mit den BayerWerksportgruppen fusioniert. Die sind -juristisch, also vereinsrechtlich gesehen- nur unserem Verein beigetreten in den Fuffzigern und alle ausgetreten in den Neunzigern (und haben uns nicht viel bzw. gar nichts vom Löschenhofweg übriggelassen) und: die hatten als SC Bayer noch die Frechheit deren neuen Verein mit dem Namenszusatz "05" zu versehen !!!
Wir haben auch nicht vereinsrechtlich mit VfB Uerdingen fusioniert; die sogenannten Kriegsspielgemeinschaften dienten lediglich dazu, in der täglichen Praxis Mannschaften auf lokaler Basis zu bilden, damit der (Fußball-)Sport überhaupt aufrechterhalten werden konnte.
Die Wikipedia-Einträge zu unserem Verein, aber auch die Wikipedia-Einträge zu anderen Vereinen, mit denen wir Kontakt hatten (vor allem SC Bayer und VfB Uerdingen) sind -vereinsrechtlich gesehen- mit Unsinn gefüllt.
Ein wahnsinniges Beispiel, das man "gerne" auch in anderen, sogar in uns nahestehenden Veröffentlichungen liest (übernommen z.B. aus Wikipedia), dass der KFC Uerdingen ein "Rechtsnachfolger" des FC Bayer 05 Uerdingen e.V." sei. Was für ein Bullshit !!!.
Wir sind der Club, seit 17.11.1905 !!!
sehe ich ganz ähnlich wie Du.
Wir brauchen künftig als Verein ein anderes Dagegenhalten, insbesondere, wenn man so dargestellt wird, als wären wir der Club, der 1995 neugegründetet worden sei.
Wir brauchen eigentlich eine Marketing-Offensive, die unsere einzigartige und bewegte Geschichte als NeverGiveUpUnderdog positiv rüberbringt.
Da gab es schon mal eine nette und gute Aktion, die insbesondere die Grotenburg aber auch das Drumherum mit Oldschool, Retro und Besinnen auf alte gute Fußballtugenden in tollen Bildern gut rübergebracht hat !!! Darauf sollte der Vorstand mal aufbauen....
aufgrund der vielen Zeit zu Corona Zeiten, und des ständigen Home Office, habe ich mal die zeit genutzt, mir ein paar Fussball Dokus anzuschauen. Es läuft eine sehr Interessante Doku über den Fussballverein Crystal Palace. Die Geschichte der letzten 10-20 Jahre ähnelt sehr stark an unseren KFC!! Meine Bitte an Sie!! Schaffen Sie es auch das ich im Jahre 2030 auch eine, hoffentlich ähnliche Dokumentation über meinen KFC Uerdingen sehen kann??
Mit freundlichen Grüßen
Ein langjähriger FAN
Hier mal ein guter Artikel der RP, der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-darum-ist-der-kfc-uerdingen-zu-schwach-fuer-die-regionalliga_aid-64454043
Hier mal ein guter Artikel der RP, der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-darum-ist-der-kfc-uerdingen-zu-schwach-fuer-die-regionalliga_aid-64454043
Ich hoffe wirklich nicht, dass in der Winterpause Geld für neue Spieler ausgegeben wird.
Selbst wenn man es aus aufgelösten Verträgen beziehen könnte.
Der Abschnitt zu den Torhütern ist vollkommend nichtssagend und eigentlich hätte Jovic sogar ein Lob verdient.
Dann ist die Abwehr angeblich zu langsam obwohl mit Schlösser - Prodanovic und Kadiata drei absolute Sprinter in der Viererkette stehen die jede Woche einiges ablaufen. Schulze soll mir mal eine KFC-Abwehr aus den vergangenen Jahren nennen die (was die Schnelligkeit angeht!) besser besetzt war. Lediglich Ntika ist übertrieben langsam - den könnte/sollte man aber in Zukunft wieder durch Sierck/Jensen/Karakas ersetzen.
Im Mittelfeld kritisiert er die "Sechser" obwohl das Hauptproblem in der Zentrale ganz woanders liegt. Und bei den Stürmern erwähnt er nur Terada und die wenigen Torchancen anstatt anzumerken dass auf den Flügeln kein Tempo und kein Durchsetzungsvermögen besteht und generell die Taktik nicht zum Spielermaterial passt.
Bei den unteren Punkten (Hierachie/Kaderplanung/Schneider/Voronov) stimme ich ihm zwar zu - aber ich finde es dennoch immer wieder erschreckend womit man heutzutage als Sport-Reporter sein Geld verdienen kann. Für diese unvollständigen "Analysen" muss der Schulze doch nicht mal aus dem Bett steigen. Das was da steht kann man sich in 5 Minuten zusammenrotzen ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben.
Ich frage mich ob das in anderen Städten oder anderen Vereinen auch so ist. Auch dass Spieler verschwinden und in einer PK keiner nachfragt zum Beispiel. Das ist doch einfach nur pures Desinteresse.
aufgrund der vielen Zeit zu Corona Zeiten, und des ständigen Home Office, habe ich mal die zeit genutzt, mir ein paar Fussball Dokus anzuschauen. Es läuft eine sehr Interessante Doku über den Fussballverein Crystal Palace. Die Geschichte der letzten 10-20 Jahre ähnelt sehr stark an unseren KFC!! Meine Bitte an Sie!! Schaffen Sie es auch das ich im Jahre 2030 auch eine, hoffentlich ähnliche Dokumentation über meinen KFC Uerdingen sehen kann??
Mit freundlichen Grüßen
Ein langjähriger FAN
Ich hoffe wirklich nicht, dass in der Winterpause Geld für neue Spieler ausgegeben wird.
Selbst wenn man es aus aufgelösten Verträgen beziehen könnte.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |