Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

km1905
Antwort auf Stroem
Äh, nein. Hier im Forum hat Alien absoluten Kultstatus. Genau so positiv Uerdingen bekloppt wie Kalle, nur nicht ganz so anstrengend. Wem´s nicht gefällt scrollt weiter. Ist bei Kalle nicht so einfach. ;-) 
Ansichtssache, denn mit Kult hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tuen, es ist lediglich peinliches Geschreibe.


Unvergessen wie er MP hoch hat leben lassen, heute schämt man sich dafür.


Dem Alien Schreiber würde ein wenig mehr Selbstreflaktion zu gute kommen, dann würden auch vielleicht mehr Beiträge mit Substanz kommen.

5
Lasst den Alien in Ruhe 

Ansonsten sag ich Alf bescheid und 

Der kommt und frisst euch

🤣🤣🤣

10
Alien ist halt ein unlustiger Boomer der privat sicher auch mit lustigen Motto-Shirts rum läuft und über den Alman-Humor von Johannes lacht und das merkt Ihr erst jetzt?
2
GHoc
Antwort auf civas17080
Alien ist halt ein unlustiger Boomer der privat sicher auch mit lustigen Motto-Shirts rum läuft und über den Alman-Humor von Johannes lacht und das merkt Ihr erst jetzt?


Wenn ich den Begriff Alman-Humor schon lese, könnte ich einfach nur kotzen. 

4
Antwort auf civas17080
Alien ist halt ein unlustiger Boomer der privat sicher auch mit lustigen Motto-Shirts rum läuft und über den Alman-Humor von Johannes lacht und das merkt Ihr erst jetzt?
Aus welchem Ghettosong eines mir Unbekannten hast du diese Wortschöpfung denn gestohlen?
0
Aber gut jetzt - @KFC Gemeinde: Lasst uns diese Trolle doch einfach ignorieren und erfreuen uns an etwas sinnstiftenderem - unser Spiel gegen Münster am WE vielleicht?!
1
Crossy
Beim KFC ist alles im grünen Bereich. In der Fanszene hat man Zeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen  :-) 
0
Scorpio
Antwort auf km1905
Ansichtssache, denn mit Kult hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tuen, es ist lediglich peinliches Geschreibe.


Unvergessen wie er MP hoch hat leben lassen, heute schämt man sich dafür.


Dem Alien Schreiber würde ein wenig mehr Selbstreflaktion zu gute kommen, dann würden auch vielleicht mehr Beiträge mit Substanz kommen.

MP haben wohl die meisten von uns hochleben lassen. Und angesichts der Art und Weise, in der er uns hat hängen lassen, ist es nun ganz normal, daß man, um es mal gelinde auszudrücken, sauer auf ihn ist.

Alien hat übrigens auch, wie der Eine oder Andere hier, hin und wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es gefährlich sei, sich so abhängig von nur einer einzigen Person zu machen. 

Wenn Alien für Dich kein Kult ist,.. dafür gibt es auf jedem Handy und PC eine geeignete Funktion, die nennt sich "scrollen". 

PRO ALIEN. 

10
Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt um Fan dieses Vereins zu sein.

Der eine mehr ,der andere weniger.

Und dann gibt es noch ,die über alles und jeden was zu meckern haben.

11
andi1
Antwort auf kfc9999
Woher nehmen manche eigentlich immer die Arroganz, für das gesamte Forum sprechend jemanden als Kult hier zu bezeichnen?
Das ist vielleicht Deine Meinung, sprich bitte nicht für alle hier.
Die Likes für den Beitrag von Exil-Krefelder sprechen eine andere Sprache.

Alien...die "Seele des Forums" mit Kult zu verwechseln kann den Unweisen passieren.

...Aber das jemand....der hier ständig und in Dauerschleife seine Arroganz und Negativität auslebt...dann noch auf Likes verweist die er selber...sowohl als auch nie bekommen wird...sprechen eine deutliche Sprache.

...Der Exil-Krefelder würde jetzt fragen.... was wurde da für ein Zeug geraucht?

...Leider nix...heilt aber auch nich aus...meiner Meinung.



10
171105

Anderes Thema:


Herzlichen Glückwunsch KFC !!!! wir sind 116 Jahr  !!!!


 Und Achtung KFC-Homepage-Beitrag: Wir haben -juristisch gesehen- nicht mit den BayerWerksportgruppen fusioniert. Die sind  -juristisch, also vereinsrechtlich gesehen- nur unserem Verein beigetreten in den Fuffzigern und alle ausgetreten in den Neunzigern (und haben uns nicht viel bzw. gar nichts vom Löschenhofweg übriggelassen) und:  die hatten als SC Bayer noch die Frechheit deren neuen Verein mit dem Namenszusatz "05" zu versehen !!!

Wir haben auch nicht vereinsrechtlich mit VfB Uerdingen fusioniert; die sogenannten Kriegsspielgemeinschaften dienten lediglich dazu, in der täglichen Praxis Mannschaften auf lokaler Basis zu bilden, damit der (Fußball-)Sport  überhaupt aufrechterhalten werden konnte.

Die Wikipedia-Einträge zu unserem Verein, aber auch die Wikipedia-Einträge zu anderen Vereinen, mit denen wir Kontakt hatten (vor allem SC Bayer und VfB Uerdingen) sind -vereinsrechtlich gesehen- mit Unsinn gefüllt.

Ein wahnsinniges Beispiel, das man "gerne" auch in anderen, sogar in uns nahestehenden Veröffentlichungen liest (übernommen z.B. aus Wikipedia), dass der KFC Uerdingen ein "Rechtsnachfolger" des FC Bayer 05 Uerdingen e.V." sei. Was für ein Bullshit !!!.

Wir sind der Club, seit 17.11.1905 !!!  

Seid stolz !!! Seid Euch der wahren Geschichte des Clubs bewusst !!!
Wir, nur wir haben die echte und wahre Tradition in Krefeld, in Uerdingen sowieso, und in unserer gemeinsamen Stadt Krefeld-Uerdingen a. Rh. (vereinigt seit 1929).     
  
Edith sagt: Amen und gute Nacht !!!
4
kfc9999
Antwort auf andi1
Alien...die "Seele des Forums" mit Kult zu verwechseln kann den Unweisen passieren.

...Aber das jemand....der hier ständig und in Dauerschleife seine Arroganz und Negativität auslebt...dann noch auf Likes verweist die er selber...sowohl als auch nie bekommen wird...sprechen eine deutliche Sprache.

...Der Exil-Krefelder würde jetzt fragen.... was wurde da für ein Zeug geraucht?

...Leider nix...heilt aber auch nich aus...meiner Meinung.



Ach Andi. Eine Heilung für Deine ständige Sehnsucht nach Aufmerksamkeit wirst Du weder im Reviersport im Streit mit Essenern und Wuppertalern noch hier nachhaltig erfahren können, das ist immer nur eine temporäre Befriedigung. Versuch mal einen anderen Weg. Viel Erfolg dabei! :-)

3
andi1
Antwort auf kfc9999

Ach Andi. Eine Heilung für Deine ständige Sehnsucht nach Aufmerksamkeit wirst Du weder im Reviersport im Streit mit Essenern und Wuppertalern noch hier nachhaltig erfahren können, das ist immer nur eine temporäre Befriedigung. Versuch mal einen anderen Weg. Viel Erfolg dabei! :-)

Thema verfehlt...bitte zurück zum Thema.

...viel Erfolg dabei; )


...KFC 1905 Restart. ..Danke.

2
Antwort auf 171105

Anderes Thema:


Herzlichen Glückwunsch KFC !!!! wir sind 116 Jahr  !!!!


 Und Achtung KFC-Homepage-Beitrag: Wir haben -juristisch gesehen- nicht mit den BayerWerksportgruppen fusioniert. Die sind  -juristisch, also vereinsrechtlich gesehen- nur unserem Verein beigetreten in den Fuffzigern und alle ausgetreten in den Neunzigern (und haben uns nicht viel bzw. gar nichts vom Löschenhofweg übriggelassen) und:  die hatten als SC Bayer noch die Frechheit deren neuen Verein mit dem Namenszusatz "05" zu versehen !!!

Wir haben auch nicht vereinsrechtlich mit VfB Uerdingen fusioniert; die sogenannten Kriegsspielgemeinschaften dienten lediglich dazu, in der täglichen Praxis Mannschaften auf lokaler Basis zu bilden, damit der (Fußball-)Sport  überhaupt aufrechterhalten werden konnte.

Die Wikipedia-Einträge zu unserem Verein, aber auch die Wikipedia-Einträge zu anderen Vereinen, mit denen wir Kontakt hatten (vor allem SC Bayer und VfB Uerdingen) sind -vereinsrechtlich gesehen- mit Unsinn gefüllt.

Ein wahnsinniges Beispiel, das man "gerne" auch in anderen, sogar in uns nahestehenden Veröffentlichungen liest (übernommen z.B. aus Wikipedia), dass der KFC Uerdingen ein "Rechtsnachfolger" des FC Bayer 05 Uerdingen e.V." sei. Was für ein Bullshit !!!.

Wir sind der Club, seit 17.11.1905 !!!  

Seid stolz !!! Seid Euch der wahren Geschichte des Clubs bewusst !!!
Wir, nur wir haben die echte und wahre Tradition in Krefeld, in Uerdingen sowieso, und in unserer gemeinsamen Stadt Krefeld-Uerdingen a. Rh. (vereinigt seit 1929).     
  
Edith sagt: Amen und gute Nacht !!!
Vollkommen richtig, das (Wikipedia-) Problem ist aber beileibe kein explizites KFC-Ding. Ich weiss gar nicht welche Zahl höher ist, die Anzahl der Wiki Fehler oder die Zahl derer Vollpfosten die sich Gebetsmühlenartig auf Wiki als Quelle berufen. Nur by the way bemerkt. 
1
171105
Antwort auf Dr. Mabuse
Vollkommen richtig, das (Wikipedia-) Problem ist aber beileibe kein explizites KFC-Ding. Ich weiss gar nicht welche Zahl höher ist, die Anzahl der Wiki Fehler oder die Zahl derer Vollpfosten die sich Gebetsmühlenartig auf Wiki als Quelle berufen. Nur by the way bemerkt. 

sehe ich ganz ähnlich wie Du.


Wir brauchen künftig als Verein ein anderes Dagegenhalten, insbesondere, wenn man so dargestellt wird, als wären wir der Club, der 1995 neugegründetet worden sei.

Wir brauchen eigentlich eine Marketing-Offensive, die unsere einzigartige und bewegte Geschichte als NeverGiveUpUnderdog positiv rüberbringt.

Da gab es schon mal eine nette und gute Aktion, die insbesondere die Grotenburg aber auch das Drumherum mit Oldschool, Retro und Besinnen auf alte gute Fußballtugenden   in tollen Bildern gut rübergebracht hat !!! Darauf sollte der Vorstand mal aufbauen....   

3
Lieber Vorstand, Sehr geehrter Hr. Raths,


aufgrund der vielen Zeit zu Corona Zeiten, und des ständigen Home Office, habe ich mal die zeit genutzt, mir ein paar Fussball Dokus anzuschauen. Es läuft eine sehr Interessante Doku über den Fussballverein Crystal Palace. Die Geschichte der letzten 10-20 Jahre ähnelt sehr stark an unseren KFC!! Meine Bitte an Sie!! Schaffen Sie es auch das ich im Jahre 2030 auch eine, hoffentlich ähnliche Dokumentation über meinen KFC Uerdingen sehen kann?? 


Mit freundlichen Grüßen


Ein langjähriger FAN 

1
toni361

Hier mal ein guter Artikel der RP, der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-darum-ist-der-kfc-uerdingen-zu-schwach-fuer-die-regionalliga_aid-64454043

0
Antwort auf toni361

Hier mal ein guter Artikel der RP, der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-darum-ist-der-kfc-uerdingen-zu-schwach-fuer-die-regionalliga_aid-64454043

Stimme ich zu.


Ich hoffe wirklich nicht, dass in der Winterpause Geld für neue Spieler ausgegeben wird.
Selbst wenn man es aus aufgelösten Verträgen beziehen könnte.

0
Ich finde den Artikel ehrlich gesagt lieblos und - typisch Schulze - auch inhaltlich zum Teil fragwürdig.

Der Abschnitt zu den Torhütern ist vollkommend nichtssagend und eigentlich hätte Jovic sogar ein Lob verdient.

Dann ist die Abwehr angeblich zu langsam obwohl mit Schlösser - Prodanovic und Kadiata drei absolute Sprinter in der Viererkette stehen die jede Woche einiges ablaufen. Schulze soll mir mal eine KFC-Abwehr aus den vergangenen Jahren nennen die (was die Schnelligkeit angeht!) besser besetzt war. Lediglich Ntika ist übertrieben langsam - den könnte/sollte man aber in Zukunft wieder durch Sierck/Jensen/Karakas ersetzen.

Im Mittelfeld kritisiert er die "Sechser" obwohl das Hauptproblem in der Zentrale ganz woanders liegt. Und bei den Stürmern erwähnt er nur Terada und die wenigen Torchancen anstatt anzumerken dass auf den Flügeln kein Tempo und kein Durchsetzungsvermögen besteht und generell die Taktik nicht zum Spielermaterial passt.

Bei den unteren Punkten (Hierachie/Kaderplanung/Schneider/Voronov) stimme ich ihm zwar zu - aber ich finde es dennoch immer wieder erschreckend womit man heutzutage als Sport-Reporter sein Geld verdienen kann. Für diese unvollständigen "Analysen" muss der Schulze doch nicht mal aus dem Bett steigen. Das was da steht kann man sich in 5 Minuten zusammenrotzen ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben.

Ich frage mich ob das in anderen Städten oder anderen Vereinen auch so ist. Auch dass Spieler verschwinden und in einer PK keiner nachfragt zum Beispiel. Das ist doch einfach nur pures Desinteresse.
4
nebomb
Antwort auf MartinKFC1905
Lieber Vorstand, Sehr geehrter Hr. Raths,


aufgrund der vielen Zeit zu Corona Zeiten, und des ständigen Home Office, habe ich mal die zeit genutzt, mir ein paar Fussball Dokus anzuschauen. Es läuft eine sehr Interessante Doku über den Fussballverein Crystal Palace. Die Geschichte der letzten 10-20 Jahre ähnelt sehr stark an unseren KFC!! Meine Bitte an Sie!! Schaffen Sie es auch das ich im Jahre 2030 auch eine, hoffentlich ähnliche Dokumentation über meinen KFC Uerdingen sehen kann?? 


Mit freundlichen Grüßen


Ein langjähriger FAN 

Wo läuft die Doku?
0
blabala
Antwort auf
Stimme ich zu.


Ich hoffe wirklich nicht, dass in der Winterpause Geld für neue Spieler ausgegeben wird.
Selbst wenn man es aus aufgelösten Verträgen beziehen könnte.

Hoffe mal doch, denn so kann der Kader für die neue Saison sich schonmal einspielen.
0
nebomb
Antwort auf blabala
Hoffe mal doch, denn so kann der Kader für die neue Saison sich schonmal einspielen.
Was glaubst du denn wer mit in die OL geht? Jovic wird in der RL unterkommen, Schlösser, Karakas, Jensen, Baba, Cirillo, Fesenmeyer, Terada... werden alle nicht in die OL gehen. Also groß Einspielen wird nichts, wie sehr oft bei einem Abstieg 


4
Antwort auf nebomb
Wo läuft die Doku?
Hallo, läuft bei Amazon Prime, total genial, zweimal Insolvent, haben dann einen Kader zusammen gestellt, wie jetzt der KFC, aus völlig schlechten Spielern, dann völlig überraschend den Klassenerrhalt geschafft, und ab dann ging die Post ab, durchmarsch in die Premier League! Und das alles aus der mega Unterstützung der Fans!! 
0
Seitdem der adiopöse Schwätzer weg ist geht es beim KFC nur noch abwärts.

Die Oberliga ruft. Vielleicht kommt der Dicke dann wieder zurück.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.

Letzte Spiele

21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.