Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Sabo05
Ich finde die aktuelle Situation sehr frustierend. Mit sportlichen Niederlagen kann ich umgehen, kein Problem.
Aber das am Stadion absolut nichts passiert ist überhaupt nicht mehr zu verstehen.
Wir werden von Seiten der Stadt so dermaßen verarscht.
Auf den Ausschreibungsplattformen läuft überhaupt nichts.
- Was ist mit den Innenräumen?
- Was ist mit den sanitären Anlagen?
- Was ist mit den Sitzschalen?
- Was ist mit dem "gelben Haus"?
- Was ist mit den Arbeiten am Infield?

Es glaubt doch keiner ernsthaft, daß wir im kommenden Frühjahr in die Burg zurückkehren werden. Wir werden auch die 5. Saison in Folge in so ein beschissenes Stadion ausweichen müssen.
Velbert werden wir uns in der Oberliga nicht mehr leisten können.
Die Zuschauerzahlen waren ja im letzten Spiel schon bezeichnend. 600 Uerdinger. Gegen Oberhausen werden es noch weniger sein.



2
Stroem
Antwort auf Sabo05
Ich finde die aktuelle Situation sehr frustierend. Mit sportlichen Niederlagen kann ich umgehen, kein Problem.
Aber das am Stadion absolut nichts passiert ist überhaupt nicht mehr zu verstehen.
Wir werden von Seiten der Stadt so dermaßen verarscht.
Auf den Ausschreibungsplattformen läuft überhaupt nichts.
- Was ist mit den Innenräumen?
- Was ist mit den sanitären Anlagen?
- Was ist mit den Sitzschalen?
- Was ist mit dem "gelben Haus"?
- Was ist mit den Arbeiten am Infield?

Es glaubt doch keiner ernsthaft, daß wir im kommenden Frühjahr in die Burg zurückkehren werden. Wir werden auch die 5. Saison in Folge in so ein beschissenes Stadion ausweichen müssen.
Velbert werden wir uns in der Oberliga nicht mehr leisten können.
Die Zuschauerzahlen waren ja im letzten Spiel schon bezeichnend. 600 Uerdinger. Gegen Oberhausen werden es noch weniger sein.



Oberliga geht ja auch z.B. in Fischeln.
0
kfc9999
Antwort auf Sabo05
Ich finde die aktuelle Situation sehr frustierend. Mit sportlichen Niederlagen kann ich umgehen, kein Problem.
Aber das am Stadion absolut nichts passiert ist überhaupt nicht mehr zu verstehen.
Wir werden von Seiten der Stadt so dermaßen verarscht.
Auf den Ausschreibungsplattformen läuft überhaupt nichts.
- Was ist mit den Innenräumen?
- Was ist mit den sanitären Anlagen?
- Was ist mit den Sitzschalen?
- Was ist mit dem "gelben Haus"?
- Was ist mit den Arbeiten am Infield?

Es glaubt doch keiner ernsthaft, daß wir im kommenden Frühjahr in die Burg zurückkehren werden. Wir werden auch die 5. Saison in Folge in so ein beschissenes Stadion ausweichen müssen.
Velbert werden wir uns in der Oberliga nicht mehr leisten können.
Die Zuschauerzahlen waren ja im letzten Spiel schon bezeichnend. 600 Uerdinger. Gegen Oberhausen werden es noch weniger sein.



Mich wundert auch, dass das kaum noch einen zu interessieren scheint. Vielleicht denken einige "och wir haben doch noch 2021 bis zur nächsten Saison klappt das schon". Wird es nicht, selbst wenn es irgendwann weiterginge reicht die Zeit wohl nicht mehr. Vielleicht haben aber auch einfach alle aufgegeben.
1
Stroem

Reviersport online - KFC-Boss: Kampf vs. Punktabzug, Stadion, Insolvenz und Sponsoren

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541284---kfc-boss-kampf-vs-punktabzug-stadion-insolvenz-sponsoren.html

1
Tui
Antwort auf Stroem

Reviersport online - KFC-Boss: Kampf vs. Punktabzug, Stadion, Insolvenz und Sponsoren

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541284---kfc-boss-kampf-vs-punktabzug-stadion-insolvenz-sponsoren.html

Also wenn man den Artikel so liest, hat man den Anschein, als wäre fast alles in Butter. Noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Weg räumen und schon geht es aufwärts. Sponsoren stehen auch Schlange. Was will man mehr.
Auf welcher Traumwolke schwebt eigentlich dieser Herr Raths?
In der Grotenburg tut sich nichts,  die wird im Sommer wohl genauso aussehen, wie derzeit.
Aber Ok, an die Hubert Houben Anlage hat man sich aj schon ein wenig gewöhnt.
Bin mal gespannt, wieviele Spieler den Verein in der Winterpause den Rücken kehren.
Verständlich wäre es .
Und laut Aussage des Herrn Raths ist Herr Voigt genau der Richtige für den Verein.
In der Winterpause, also da holt der Herr Voigt sein Konzept mal so richtig aus der Tasche. Dann geht der Verein aber ab wie Schmitz Katze.
Herrlich diese Comedy an so einem schönen Tag wie diesem.

1
Wahrheit
Also betreffend der Grotenburg habe ich kein gutes Gefühl. Seit Monaten liegt diese brach und Vorstand, Politiker und auch die örtlichen. Medien nehmen dies so hin. Trotz der Aussage, dass man die Sanierung auch ohne Fördermittel stemmen will, tut sich nichts. Oder wissen die Verantwortlichen schon mehr als die Mitglieder und Fans?
0
Sportlich ist die Saison gelaufen, im besten Fall feiern wir noch den Abschluss des Insolvenzverfahrens als Erfolgserlebnis.

Ansonsten fehlt mir die Transparenz seitens des Vorstands, wo wir eigentlich bei allen anderen Themen stehen.

1
kfc9999
Wir sind auf einem guten Weg.... demnächst wird...es laufen Gespräche...wir gehen davon aus dass...

Ich kanns nicht mehr hören.
4
andi1
Der Weg ist das Ziel...;)
3
Unit1905
Antwort auf BlauFürTreue
Sportlich ist die Saison gelaufen, im besten Fall feiern wir noch den Abschluss des Insolvenzverfahrens als Erfolgserlebnis.

Ansonsten fehlt mir die Transparenz seitens des Vorstands, wo wir eigentlich bei allen anderen Themen stehen.

Komplett falsch.


Es fehlt die Transparenz, wie diese Amateure überhaupt in ihre Ämter gekommen sind.


Bin mal gespannt, ob es morgen Informationen dazu gibt oder ob das Thema weiterhin schweigend überlesen, übersehen und überhört wird. Auch, dass MP stillschweigend „entlassen“ wurde ohne für irgendwas auch nur ansatzweise den Kopf hinhalten zu müssen.


Man kann nicht ein Buffet bestellen und sich dann einfach folgenlos verpissen. Das gibt es nirgends. Das muss aufgearbeitet werden.

4
toni361

Hier noch ein Interview...

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sportlicher-leiter-patrick-schneider-im-interview_aid-64502755

0
Gfuk05
Antwort auf toni361

Hier noch ein Interview...

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sportlicher-leiter-patrick-schneider-im-interview_aid-64502755

Träumer ist das. Versagt in allen Bereichen! 
1
Antwort auf toni361

Hier noch ein Interview...

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sportlicher-leiter-patrick-schneider-im-interview_aid-64502755

Was für kurze Fragen und Antworten.
Das Interview war doch schon nach 2 Minuten beendet.
0
kfc9999
Ich kann wirklich kaum glauben was ich da lese.
Bei optimalem Verlauf könnten wir 18 Punkte mehr haben?? Ernsthaft? Bei optimalem Verlauf wäre ich jetzt mit Heidi Klum verheiratet, was ist denn das für eine Rechnung?
Schubert hat 12 Spiele verpasst, wow, das alleine zu erwähnen als Mitursache der Krise ist absurder Humor. Schubert würde sowieso nicht spielen.
Schlösser und Sierck kamen erst später dazu? Die haben gerade mal die ersten 4 Spiele verpasst!
Ich könnte ewig weitermachen, die 12 paar Tage vor der Saison Verpflichteten hatten zum Teil aber die Vorbereitung schon mitgemacht, natürlich ist der Trainerwechsel bereits verpufft, die späten Gegentore immer noch auf die Vorbereitung zu schieben ist billig, alle Innenverteidger fehlten uns glaube ich in einem Spiel und nicht phasenweise.
In so wenigen Sätzen soviele falsche Ausreden habe ich noch nie erlebt.
Eigentlich macht einen das sprachlos.
3
Andy
Das Interview ist ein Peinichkeit kaum zu überbieten. Schneider raus !!
1
Juke
Nur billige Ausreden um vom eigenen versagen abzulenken
1
Wahrheit
Dieses Interview ist eine Frechheit. Er selber hatte anfangs der Saison gesagt, dass die fehlende Vorbereitung nach einigen Wochen nicht mehr als Grund gelten dürfte. Außerdem wurde ganz klar gesagt, dass man bis zur Winterpause noch einige Spiele gewinnen müsse um den Abstand zu wahren. Die Wahrheit ist, dass dieser Kader jetzt seit Monaten zusammen ist und er als Verantwortlicher immer noch die fehlende Saisonvorbereitung als Grund nimmt. Außerdem wird jetzt alles auf die Rückrunde geschoben. Wir fangen aber leider bei der Rückrunde nicht neu an, sondern der Abstand ist und bleibt. Sorry, aber das ist nicht fair. Er sollte seine Fehler zugeben, dass er die Qualität des Kaders und der Trainer völlig falsch eingeschätzt hat.
1
pookas
Vor allem erklärt er nicht, weshalb die Leistungen im Laufe der Saison trotz Einspielen und neuer Spieler immer schlechter wird.....



1
Antwort auf kfc9999
Ich kann wirklich kaum glauben was ich da lese.
Bei optimalem Verlauf könnten wir 18 Punkte mehr haben?? Ernsthaft? Bei optimalem Verlauf wäre ich jetzt mit Heidi Klum verheiratet, was ist denn das für eine Rechnung?
Schubert hat 12 Spiele verpasst, wow, das alleine zu erwähnen als Mitursache der Krise ist absurder Humor. Schubert würde sowieso nicht spielen.
Schlösser und Sierck kamen erst später dazu? Die haben gerade mal die ersten 4 Spiele verpasst!
Ich könnte ewig weitermachen, die 12 paar Tage vor der Saison Verpflichteten hatten zum Teil aber die Vorbereitung schon mitgemacht, natürlich ist der Trainerwechsel bereits verpufft, die späten Gegentore immer noch auf die Vorbereitung zu schieben ist billig, alle Innenverteidger fehlten uns glaube ich in einem Spiel und nicht phasenweise.
In so wenigen Sätzen soviele falsche Ausreden habe ich noch nie erlebt.
Eigentlich macht einen das sprachlos.

"Bei optimalem Verlauf wäre ich jetzt mit Heidi Klum verheiratet, was ist denn das für eine Rechnung?"

😂 You made my day 😂

1
andi1
Antwort auf BlauFürTreue

"Bei optimalem Verlauf wäre ich jetzt mit Heidi Klum verheiratet, was ist denn das für eine Rechnung?"

😂 You made my day 😂

Für Heidi wär's der Super-Gau gewesen.;)


2
nebomb
Antwort auf andi1
Für Heidi wär's der Super-Gau gewesen.;)


Und man dachte mit Tokyo Bill wäre sie schon genug bestraft 

1
ocin
die geballte sachkompetenz in diesem forum hat mich mal wieder überzeugt, daß herr schneider nun wirklich gar keine ahnung hat und nur fehler gemacht hat, deshalb sollte er seinen abschied erklären und dem verein eine bessere zukunft gönnen. warum hat er uns das nur angetan ?
da hätte es doch sicher viel bessere gegeben, die sich alle um diesen job beworben haben und die unser unprofessioneller vorstand alle hat abblitzen lassen. was mich zum nächsten schritt bringt, der vorstand sollte sich gleich mit verabschieden und dann wird endlich alles gut ...
3
nebomb
Antwort auf ocin
die geballte sachkompetenz in diesem forum hat mich mal wieder überzeugt, daß herr schneider nun wirklich gar keine ahnung hat und nur fehler gemacht hat, deshalb sollte er seinen abschied erklären und dem verein eine bessere zukunft gönnen. warum hat er uns das nur angetan ?
da hätte es doch sicher viel bessere gegeben, die sich alle um diesen job beworben haben und die unser unprofessioneller vorstand alle hat abblitzen lassen. was mich zum nächsten schritt bringt, der vorstand sollte sich gleich mit verabschieden und dann wird endlich alles gut ...
Hey.. ich hab 3 Dankesgebete gesprochen und eine Kerze als Dank angezündet. 


Für Ponomarev mache ich es auch, Ihm bin ich auch dankbar 

0
TheJinx1
o.k., mal sehen...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal