KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Für Ponomarev mache ich es auch, Ihm bin ich auch dankbar
https://www.kfc-uerdingen.de/2022/01/06/neustart-erfolgreich-glaeubiger-stimmen-insolvenzplan-einstimmig-zu/
in der Oberliga auflaufen. Ob man wohl in der nächsten Saison die Klasse hält, oder gar in die Landesliga absteigt
wer weis das schon?
@ Admin:
Es ist an der Zeit, den adipösen Schwätzer Troll mit nico im Nicknamen zu sperren !
@ Admin:
Es ist an der Zeit, den adipösen Schwätzer Troll mit nico im Nicknamen zu sperren !
nicht mehr.
Ab nächste Woche tritt wieder Ernüchterung ein, wie die letzten Jahre, ach die letzten Jahrzehnte!! Wie sich die Leute hier freuen, nach der dritten Insolvenz :-) nach der ersten sollte schon alles anders werden! Hab noch paar Jahre zu leben, mal schauen was noch so kommt, wieviele Insolvenzen oder Fürsten uns noch so bereichern:-) Na dann, frohes neues Jahr!
Hr Voigt, holen Sie alles aus der Mannschaft raus, wenn ihr noch das Wunder schaffen wollt!!
Vielen Dank
Von daher locker bleiben ;)
Wir aber mit Sicherheit für neue Spieler bei dem ein oder anderen eine Ablöse zahlen müssen. Für muss jetzt schon dringend gehandelt werden und betreffend Grotenburg muss ein Fixtermin her, sonst wird dem Verein trotz positiver Stimmung und Handlung die finanzielle Puste ausgehen.
Wir aber mit Sicherheit für neue Spieler bei dem ein oder anderen eine Ablöse zahlen müssen. Für muss jetzt schon dringend gehandelt werden und betreffend Grotenburg muss ein Fixtermin her, sonst wird dem Verein trotz positiver Stimmung und Handlung die finanzielle Puste ausgehen.
Ablösezahlungen können sich nicht einmal alle Zweitligisten und schon gar nicht die Mehrheit der Drittligisten leisten.
Ich sehe uns überhaupt nicht befähigt für Ablösezahlungen.
Wenn wir faktisch abgestiegen sind, "dann ist der KFC wieder dort, wo er vor Mikhail Ponomarev war."
Nur ohne Geldgeber. Ich denke nur ablösefreie Wechsel sind für uns möglich und wenn nicht schon bald die Grotenburg für uns verfügbar ist, sehen wir rote Zahlen en masse.
Quelle des Zitats:
https://www.kicker.de/insolvenzplan-angenommen-kfc-uerdingen-ist-bald-schuldenfrei-885157/artikel
Ablösezahlungen können sich nicht einmal alle Zweitligisten und schon gar nicht die Mehrheit der Drittligisten leisten.
Ich sehe uns überhaupt nicht befähigt für Ablösezahlungen.
Wenn wir faktisch abgestiegen sind, "dann ist der KFC wieder dort, wo er vor Mikhail Ponomarev war."
Nur ohne Geldgeber. Ich denke nur ablösefreie Wechsel sind für uns möglich und wenn nicht schon bald die Grotenburg für uns verfügbar ist, sehen wir rote Zahlen en masse.
Quelle des Zitats:
https://www.kicker.de/insolvenzplan-angenommen-kfc-uerdingen-ist-bald-schuldenfrei-885157/artikel
Du zahlst zwar manchmal nichts am abgebenden Verein, dafür am Spieler direkt, die "Ablöse" heisst halt dann "Handgeld" welches oft höher/genauso hoch ist wie die offizielle (fest geschriebene) Ablöse.
Glaubt halt net immer dass die (ach so ablösefreien) Spieler doof sind.
Und jetzt kommen bestimmt wieder die Phantasien von den zehn gestrauchelten super Talenten die beim KFC die Chance nutzen wollen um ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen und natürlich noch Geld mitbringen.
Du zahlst zwar manchmal nichts am abgebenden Verein, dafür am Spieler direkt, die "Ablöse" heisst halt dann "Handgeld" welches oft höher/genauso hoch ist wie die offizielle (fest geschriebene) Ablöse.
Glaubt halt net immer dass die (ach so ablösefreien) Spieler doof sind.
Und jetzt kommen bestimmt wieder die Phantasien von den zehn gestrauchelten super Talenten die beim KFC die Chance nutzen wollen um ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen und natürlich noch Geld mitbringen.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |