Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Antwort auf Tui

https://www.kicker.de/hausdurchsuchungen-bei-ehemaliger-gmbh-des-kfc-uerdingen-877447/artikel



Chaotentruppe.....mehr fällt einem da nicht mehr ein.
siehe oben  #2517
0
Tove

Diese negativen Schlagzeilen betreffen die ehemalige KFC GmbH.

Und genau für dieses Geschäftsgebaren steht der neue Vorstand eben nicht.


Wenn sich der Vorstand nicht eingefunden hätte ständen wir wirklich nicht auf dem letzten Platz der Regionalliga und es hätte auch kein 0-11 gegen RWE gegeben. Stimmt!


-> Uns würde es entweder gar nicht mehr geben, oder wir würden ein Jahr aussetzen und mit ein wenig Glück nächstes Jahr in der Oberliga/Landesliga spielen.

-> Auch biolectra als Hauptsponsor hätten wir dann sicher nicht

-> Ansprechpartner bei der Stadt und die Perspektive, dass die Grotenburg erhalten bleibt? Fehlanzeige!


Jeder der hier meckert hätte sich im Sommer beim Verwaltungsrat melden und Verantwortung übernehmen können.


Der Vorstand besteht aus 3 Fans, die das Know-How in ihren Bereichen mitbringen und einem Mann (Raths) der Sportmanagement studiert hat und sich hier einen Ruf aufbauen möchte. Ich erlebe ihn als sehr engagiert. Und nein, er bedient sich in keiner Weise finanziell.

Dieses ständige Gemoser, dass hier einige an den Tag legen ist kaum auszuhalten.



6

- Vorenthalten von Arbeitnehmerentgelten gegenüber den Krankenkassen

- Subventionsbetrug bei Corona-Soforthilfen

- Insolvenzverschleppung


Wenn man das liest und an die letzten paar Jahre zurückdenkt, sollte einem doch bewusst werden, was für Verbrecher hier zuletzt tätig waren und wie froh wir im Vergleich dazu doch über die aktuelle Führung sein können. Es wird aktuell gewiss nicht alles richtig gemacht, aber wenigstens kann man den Verantwortlichen wieder glauben, dass sie das Beste für den Verein tun. Das ist keine Selbstverständlichkeit...

5
DANKE @Tove genauso !
@vorwärts..Dito !
1
kfc9999
Antwort auf Tove

Diese negativen Schlagzeilen betreffen die ehemalige KFC GmbH.

Und genau für dieses Geschäftsgebaren steht der neue Vorstand eben nicht.


Wenn sich der Vorstand nicht eingefunden hätte ständen wir wirklich nicht auf dem letzten Platz der Regionalliga und es hätte auch kein 0-11 gegen RWE gegeben. Stimmt!


-> Uns würde es entweder gar nicht mehr geben, oder wir würden ein Jahr aussetzen und mit ein wenig Glück nächstes Jahr in der Oberliga/Landesliga spielen.

-> Auch biolectra als Hauptsponsor hätten wir dann sicher nicht

-> Ansprechpartner bei der Stadt und die Perspektive, dass die Grotenburg erhalten bleibt? Fehlanzeige!


Jeder der hier meckert hätte sich im Sommer beim Verwaltungsrat melden und Verantwortung übernehmen können.


Der Vorstand besteht aus 3 Fans, die das Know-How in ihren Bereichen mitbringen und einem Mann (Raths) der Sportmanagement studiert hat und sich hier einen Ruf aufbauen möchte. Ich erlebe ihn als sehr engagiert. Und nein, er bedient sich in keiner Weise finanziell.

Dieses ständige Gemoser, dass hier einige an den Tag legen ist kaum auszuhalten.



Soviel Mut muss man erstmal haben, einen solchen Unsinn noch extra fett zu schreiben. :-))

Dann bitte auch demnächst zu keinem Stürmer mehr posten "den muss er doch reinmachen", schließlich kann man sich ja selbst als Spieler beim KFC bewerben. Was ein Quatsch. :-)

Die Leute haben sich beworben um hier den Vorstand zu machen, dafür haben sie mehr als 1000 Mal ein Dankeschön erhalten. In jedem zweiten Posting wird das hier von jedem immer wieder erwähnt. Jetzt ist aber auch mal gut oder wollen wir uns jetzt noch 10 Jahre darauf beschränken vor denen niederzuknien. Wir sind der KFC Uerdingen, ein traditionsreicher Verein mit Ambitionen und wer da freiwillig in den Vorstand geht übernimmt eben auch eine große Verantwortung und wird selbstverständlich wie überall sonst auch dann an den Leistungen gemessen, was denn sonst?? Und da reicht auch nicht "juhuu, seht Ihr bei denen gibts keine Hausdurchsuchungen wie geil ist das denn". Ich glaub manchmal ich bin hier im falschen Film.
6
Auch sehr richtig KFC 9-er ! Genug der Dankbarkeit aber auch der Vergangenheit
Wir leben im Jetzt !!! Und sind wahrlich der "olle " KFC UERDINGEN 05 ! ex Bayer 05 und stolz drupp!
DAS bitte niemals vergessen egal was war ist etc
WIR sind Fans dieses jetzigen wie auch immer follow up new KFC etc Vereins und nicht von Trainer , Spieler , Verantwortlichen !
SAAT einer Legende born 1905

0

Zurück zum Thema Strukturen: Wie kompliziert ist es für die Stadt Krefeld eigentlich, dem KFC eine ausreichend große freie Fläche zuzuweisen, auf der 3 Trainigsplätze mit Flutlicht errichtet werden könnten, dazu noch 3 provisorische Container als Vereinsheim, Umkleide und für sanitäre Einrichtungen? Vorausgesetzt es gibt irgendwo im Stadtgebiet eine Brache, die ohne komplizierte Genehmigungsverfahren genutzt werden könnte. Und wie lange dauert es, so etwas auf die Schiene zu bringen? 12 Monate oder 5 Jahre?


Und wie viel würde das wohl kosten, wenn die Grotenburg-Supporters einen Teil der notwendigen Arbeiten erledigen und sich Gönner/Sponsoren/Fans finden, die einen Teil der benötigten Materialien bereit stellen würden? 500.000 Euro oder 5 Millionen?


Wenn jemand sagen würde, dass es 5 Jahre und 5 Millionen braucht, wäre das ja schon ein Anfang.

6
Da wird nix kommen auf der Fläche der Stadt Krefeld ..die nehmen nur unsere Basics und somit ersatzlos gestrichen für das Tiergefängnis ...somit megakompliziert ! Der Grotifant fällt nicht unter Artenschutz..und kann nur "woanders " unterkommen  und muss sich "Komplizen" suchen  ...war so , ist so und wird immer so bleiben sagt mein Orakel Tentakel der Schande !
1
Wie wäre es denn gegenüber der Metro oder irgendwo anders am Elfrather See?
0
Antwort auf M i c h a e l
Wie wäre es denn gegenüber der Metro oder irgendwo anders am Elfrather See?

Also ich wohne ja hier in der Ecke. Und hier wäre überall genug Fläche und Platz vorhanden. Aber da würde ich mir bei der Stadt Krefeld nicht allzu große Hoffnungen machen bei den Dilettanten die dort am Werk sind. 


4

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/15/sport-letzebuerg-tv-wird-neuer-partner-des-kfc/

1
Tui
Antwort auf KFC-Fan 62

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/15/sport-letzebuerg-tv-wird-neuer-partner-des-kfc/

Also, die qualitativ hochwertigen Spiele des KFC nun demnächst sogar in Luxemburg zu sehen.
Wenn das  die dortige Bevölkerung nicht  zu spontanen Freudentänzen veranlasst, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
2
Tui ...du kapierst es nur nicht ..das ist nur der Beginn der Assimilation ! Bald haben wir die Burg ..und RTL !!!
Widerstand zwecklos: Töööroeeeedingeeeeeeeeen !!!!!!!!!
3
Kannst Du mal aufhören jeden Thread mit Schwachsinn vollzupumpen? Das ist weder lustig noch informativ. Und Kult ist hier nur Kalle
15
Stroem
Äh, nein. Hier im Forum hat Alien absoluten Kultstatus. Genau so positiv Uerdingen bekloppt wie Kalle, nur nicht ganz so anstrengend. Wem´s nicht gefällt scrollt weiter. Ist bei Kalle nicht so einfach. ;-) 
11
Antwort auf Stroem
Äh, nein. Hier im Forum hat Alien absoluten Kultstatus. Genau so positiv Uerdingen bekloppt wie Kalle, nur nicht ganz so anstrengend. Wem´s nicht gefällt scrollt weiter. Ist bei Kalle nicht so einfach. ;-) 
Ich hätte mal gerne gewusst welchen Stoff Alien konsumiert. Ist es roter Libanese, schwarzer Afghane oder gar noch Härteres?
1
Wenn das so toll ist soll er sich in einem Spezial-Thread feiern, aber nicht jeden Thread jeden Tag mit Spam zumüllen. Den Thread kann sich Stroem ja permanent anschauen, aber wer nur spammed sollte nicht jeden Tag jeden Thread zumüllen. Wenn er was zu sagen hat gern, aber das sehe ich nicht...

5
Johannes
Wenn das so toll ist soll er sich in einem Spezial-Thread feiern, aber nicht jeden Thread jeden Tag mit Spam zumüllen. Den Thread kann sich Stroem ja permanent anschauen, aber wer nur spammed sollte nicht jeden Tag jeden Thread zumüllen. Wenn er was zu sagen hat gern, aber das sehe ich nicht...

Lies es halt nicht? Warum soll er aufhören, hier reinzuschreiben, nur weil es dir nicht passt? 

13
Wenn das so toll ist soll er sich in einem Spezial-Thread feiern, aber nicht jeden Thread jeden Tag mit Spam zumüllen. Den Thread kann sich Stroem ja permanent anschauen, aber wer nur spammed sollte nicht jeden Tag jeden Thread zumüllen. Wenn er was zu sagen hat gern, aber das sehe ich nicht...

Ich kann  nichts an Spams erkennen, ausser seinen Humor. Ist nicht cool einen Forum Mitglied so zu dissen oder wie auch immer.....
8
Elvis
Alien postet hier doch schon seit Jahren in seinem Stil. Er strahlt dabei in seinen Nachrichten Euphorie und Optimismus aus und halt seine ganz eigene Art. Deshalb sehe ich seine Nachrichten auch nicht als Spam.

Im Gegenteil, ich finde seine Posts kreativ und positiv. So bringt er hier auch etwas Abwechslung rein. Gerne weiter so.

16
Pro Alien!!!!!!!!!!
15
kfc9999
Antwort auf Stroem
Äh, nein. Hier im Forum hat Alien absoluten Kultstatus. Genau so positiv Uerdingen bekloppt wie Kalle, nur nicht ganz so anstrengend. Wem´s nicht gefällt scrollt weiter. Ist bei Kalle nicht so einfach. ;-) 
Woher nehmen manche eigentlich immer die Arroganz, für das gesamte Forum sprechend jemanden als Kult hier zu bezeichnen?
Das ist vielleicht Deine Meinung, sprich bitte nicht für alle hier.
Die Likes für den Beitrag von Exil-Krefelder sprechen eine andere Sprache.

3
Ötzi
Kannst Du mal aufhören jeden Thread mit Schwachsinn vollzupumpen? Das ist weder lustig noch informativ. Und Kult ist hier nur Kalle
Zuletzt wurde die (Hof-)Narrenkappe beiseite gelegt und es gab Meinungsäußerung ohne Blödsinn. 


Es ginge also, wenn man denn wollte.

0
Antwort auf kfc9999
Woher nehmen manche eigentlich immer die Arroganz, für das gesamte Forum sprechend jemanden als Kult hier zu bezeichnen?
Das ist vielleicht Deine Meinung, sprich bitte nicht für alle hier.
Die Likes für den Beitrag von Exil-Krefelder sprechen eine andere Sprache.

Die Likes von Johannes und KingColone aber auch ;) Aber du machst dir die Welt eh immer so wie Sie dir gefällt , dass wissen hier mittlerweile auch alle. Und auch wenn du meist nur negativen Quatsch hier schreibst, bist auch du Kult hier im Forum, ob du es willst oder nicht ;) 

15

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19