Schluesselszene.net

Marco Cirillo

GHoc
Antwort auf Dr. Mabuse
Selten, wirklich ganz selten, habe ich größeren Schwachsinn gelesen. Jeder einzelne Punkt ist schlichtweg falsch. Falls es ironisch gemeint war, sehr cool! 🤗

Schon allein die Voigt Legende zum Abschluß, köstlich. :-))) In allen vierten Ligen in Europa ist er unter den Top 5 verdienst-technisch. Hört halt auf mit diesem Märchen dass er zig andere lukrativere Angebote hatte (:-))))))))), sich aber selbstlos für den KFC entschieden hat, selbstredend ehrenamtlich. :-)))) You made my day, Merci! 

Und du weißt wie viel Trainer X aus der 4.französischen Liga verdient? Woher?
0
Ich spüre hier großes Aggressionspotential, bitte lasst uns das nicht überkochen.
1
Antwort auf Dr. Mabuse
Selten, wirklich ganz selten, habe ich größeren Schwachsinn gelesen. Jeder einzelne Punkt ist schlichtweg falsch. Falls es ironisch gemeint war, sehr cool! 🤗

Schon allein die Voigt Legende zum Abschluß, köstlich. :-))) In allen vierten Ligen in Europa ist er unter den Top 5 verdienst-technisch. Hört halt auf mit diesem Märchen dass er zig andere lukrativere Angebote hatte (:-))))))))), sich aber selbstlos für den KFC entschieden hat, selbstredend ehrenamtlich. :-)))) You made my day, Merci! 

Also, auf der MV im Dezember wurde ein Etat für Mannschaft und Trainer von etwa 500.000 € für die laufende Saison bekannt gegeben. Da Herr Voigt zu diesem Zeitpunkt schon seit einem Monat Trainer war, wird der mit in dieser Summe sein. Plus der weitere Trainerstab. Und dann nenn doch bitte mal mehr als 3 oder 4 weitere Teams aus der RL West, deren Etat auch nur annäherend so niedrig ist. Mit Verlaub, das ist ein ganz ordentlicher Oberligaetat. Aber in der RL West liegst Du damit aber sowas von sicher im unteren Tabellenviertel, aka Abstiegsplätze. Und zwar auch dann, wenn Du mit normalem zeitlichen Vorlauf eine Saison planen kannst und Dir Dein Sparteam nicht kurz vor Saisonbeginn oder danach auf die Schnelle von der Resterampe oder den Ersatzbänken der Konkurrenz zusammestellst.

Und dann rechne mal, wie viel von dieser für RL West sehr überschaubaren Summe wohl an Herrn Voigt geht, der als Profi in mehr als 10 Jahren sicher einige Millionen verdient haben dürfte aber als WSV-Trainer teilweise kostenlos gearbeitet hat und immerhin dazu bereit war, diesen zusammengewürfelten Haufen zu übernehmen. Und dem es vermutlich eher um die fragwürdige Chance ging aus Stroh dann doch irgendwie mehr als Stroh zu machen, wenn schon nicht Gold. Und weniger um die Kohle, die ein gestandener Trainer auf diesem Niveau üblicherweise aufrufen würde, erst recht für ein Himmelfahrtskommando in Richtung Oberliga.

Ferner wurde auf der MV sehr schön dargelegt, dass uns der Spaß mit den Heimspielen in Velbert über 300.000 € kostet. Mit diesem Geld hätte man locker 5 bis 7 richtig gute Spieler holen können, idealerweise schon vor der Saison. So geht es halt nach Velbert und bei uns spielen mittlerweile an die 30 Spieler für irgendwo zwischen 400.000 und 500.000 € oder so, je nachdem was unsere diversen Trainer bekommen, wobei ein halbes Dutzend ja noch x Wochen nach Saisonbeginn dazu gekommen ist wie Jensen, Terada, Canto, Brdaric usw. die am Anfang noch gar nicht da waren, wo noch unsere A-Jugend vom letzten Jahr in größerem Stile auf der Bank saß.

Also @ Dr. Mabuse: Welcher meiner Punkte von oben ist "schlichtweg falsch"?
4
andi1
Antwort auf
Ich spüre hier großes Aggressionspotential, bitte lasst uns das nicht überkochen.
Cirillo als den letzten Rotz bezeichnen um dann hier auf Pacemaker zu machen ist echt "trollig".

:)

0
Laut Wuppertaler (!) WZ hat Cirillo schwerwiegende gesundheitliche Probleme seit seinen Corona-Infektionen so dass an Sport nicht zu denken sei.

Gute Besserung erstmal an dieser Stelle. Was ich mich aber erneut frage ist: Wieso kann der Verein uns über sowas nicht einfach mal informieren? Wochenlang stand nirgendwo auf der Homepage dass Cirillo überhaupt fehlt. Auch die Krefelder Presse hat nie nachgefragt.

Und da er erst ab dem Zeitpunkt gefehlt hat nachdem er von Voigt erst ein- und dann wieder ausgewechselt wurde kommt man natürlich irgendwannauf den (falschen) Gedanken dass jemand wie Cirillo keinen Bock mehr hat oder suspendiert wurde wie damals Barini.

Und selbst wenn man jetzt sagen würde dass der Gesundheitszustand keinem was angeht - es ist ja nicht nur bei Cirillo so. Canto ist ja scheinbar auch verschwunden und die beiden dänischen Co-Trainer sollen auch schon längst wieder weg sein. Von Leuten wie Jeroch oder Minino will ich garnicht erst anfangen. Da wird dann lieber die Bank leer gelassen oder ein dritter Torhüter nominiert. Oder wie heute jemand aus der A-Jugend nominiert.

Das muss sich nächste Saison dringend verbessern weil das wirkt schon die ganze Saison über gesehen alles andere als transparent und seriös. Zumindest was das Personal angeht.

4
Laut Wuppertaler (!) WZ hat Cirillo schwerwiegende gesundheitliche Probleme seit seinen Corona-Infektionen so dass an Sport nicht zu denken sei.

Gute Besserung erstmal an dieser Stelle. Was ich mich aber erneut frage ist: Wieso kann der Verein uns über sowas nicht einfach mal informieren? Wochenlang stand nirgendwo auf der Homepage dass Cirillo überhaupt fehlt. Auch die Krefelder Presse hat nie nachgefragt.

Und da er erst ab dem Zeitpunkt gefehlt hat nachdem er von Voigt erst ein- und dann wieder ausgewechselt wurde kommt man natürlich irgendwannauf den (falschen) Gedanken dass jemand wie Cirillo keinen Bock mehr hat oder suspendiert wurde wie damals Barini.

Und selbst wenn man jetzt sagen würde dass der Gesundheitszustand keinem was angeht - es ist ja nicht nur bei Cirillo so. Canto ist ja scheinbar auch verschwunden und die beiden dänischen Co-Trainer sollen auch schon längst wieder weg sein. Von Leuten wie Jeroch oder Minino will ich garnicht erst anfangen. Da wird dann lieber die Bank leer gelassen oder ein dritter Torhüter nominiert. Oder wie heute jemand aus der A-Jugend nominiert.

Das muss sich nächste Saison dringend verbessern weil das wirkt schon die ganze Saison über gesehen alles andere als transparent und seriös. Zumindest was das Personal angeht.

Wie sagte meine Oma immer so schön : DU KANNST ALLES ESSEN MUSST ABER NICHT ALLES WISSEN !!!!

Setzte dich das nächste mal doch einfach bei der PK dahin und stelle Fragen. Dann bekommst du vielleicht auch antworten. 

0
Ach Ben die Diskussion hatten wir doch schon einmal.

Wenn du das in Ordnung findest dass Co-Trainer den Verein verlassen oder Spieler schwer erkranken ohne dass dies vom Verein kommuniziert wird dann ist das deine Sache. Aber normal oder gar professionell ist das nicht. Jetzt nur mal als Beispiel (denn ob die Co-Trainer wirklich weg sind das ist ja erstmal nur ein Gerücht).

Deiner "Argumentation" zufolge hätte sich der KFC dann aber auch den Vorbericht für das Wuppertal-Spiel heute sparen können. Und wie das Spiel heute ausgeht muss dann auch keiner vermelden genauso wenig wie die Aufstellung oder die Torschützen - man kann ja alles Essen aber man muss nicht alles wissen. Das hat sich MP damals übrigens auch immer gedacht.

Ich persönlich würde aber schon gerne wissen wer hier aktuell Co-Trainer ist oder wo Spieler wie Canto verblieben sind. Und zwar ohne mich selbst bei einer PK hinstellen und fragen zu müssen. Ich denke auch nicht dass dies zu viel verlangt ist bei einem Fussballverein überhalb der Kreisliga.
11
Dass er Corona hatte, war ja bekannt und wurde oft genug publiziert. Und dass er daraus eine Herzmuskelentzündung mitgenommen hat war eigentlich auch bekannt. Dass er so arge Probleme hatte,war mir allerdings auch nicht bewusst.

Ich hoffe,er kommt wieder auf die Beine.

Nicht jeder möchte seine Krankengeschichte offen llegen.Wenn man ihn fragt, erzählt er einem das übrigens auch, er beisst nicht und ist oft genug im Stadion.

Es geht meiner Meinung nach niemanden etwas an,wie der Gesundheitszustand von jemandem ist. Es sei denn, der oder die Betroffene sagt selber was dazu. Sowas steht einem Arbeitgeber einfach nicht zu. 

1
Dass er Corona hatte, war ja bekannt und wurde oft genug publiziert. Und dass er daraus eine Herzmuskelentzündung mitgenommen hat war eigentlich auch bekannt. Dass er so arge Probleme hatte,war mir allerdings auch nicht bewusst.

Ich hoffe,er kommt wieder auf die Beine.

Nicht jeder möchte seine Krankengeschichte offen llegen.Wenn man ihn fragt, erzählt er einem das übrigens auch, er beisst nicht und ist oft genug im Stadion.

Es geht meiner Meinung nach niemanden etwas an,wie der Gesundheitszustand von jemandem ist. Es sei denn, der oder die Betroffene sagt selber was dazu. Sowas steht einem Arbeitgeber einfach nicht zu. 

Es geht nicht darum dass der Verein einem den genauen Zustand nennt (das habe ich übrigens auch weiter oben schon geschrieben). Es geht darum dass eben wochenlang nicht mal gesagt wurde dass er ausfällt. Zeig mir doch bitte auf der offiziellen Homepage die Berichte wo genau das "oft genug publiziert" wurde. Der Artikel in der WZ Wuppertal ist meiner Meinung nach der erste der das so erklärt - was übrigens erneut ein Armutszeugnis für unsere Lokalreporter ist.

Zu der Sache dass einem Arbeitgeber sowas garnicht zusteht: Wenn in der Bundesliga ein Spieler aufgrund von Corona oder den Langzeitfolgen ausfällt dann wird das auch nicht verheimlicht. Das kann man also schlecht mit einem normalen Arbeitgeber und deren Krankmeldungen vergleichen. Im Fussball wird auch offen über die Vereinshomepage kommuniziert ob jemand eine Verletzung am Bein hat - bei einem Bürojob eher nicht.

Und zu sagen dass man als Fan die Leute ja alle persönlich kontaktieren kann finde ich genauso schwach wie die Aussage dass man auf der PK seine eigenen Fragen stellen soll. So tief sollten wir noch nicht gesunken sein dass wir unsere Spieler am Bus ansprechen oder bei Facebook anschreiben müssen wieso sie nicht im Kader stehen. Und nochmal: Es geht nicht um Corona oder um Cirillo. Wo ist denn Canto? Was ist mit den Co-Trainern? Wieso stehen seit Monaten 3 Torhüter auf dem Spielberichtsbogen aber Leute wie Agirbas (bis vor ein paar Wochen) oder Jeroch nicht. Dafür aber wiederum Spieler aus der A-Jugend - wovon man ebenfalls nur aus der Presse erfährt.

Ist ja auch nicht so dass dies beim KFC eine Ausnahme ist. Das zieht sich doch seit Jahren so - nur dass jetzt halt die Spieler nicht mehr Maroh oder Aigner heißen. Interessieren tut es einen aber trotzdem.

Auch wenn es aktuell sicherlich wichtigere Themen gibt.

9
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Wie sagte meine Oma immer so schön : DU KANNST ALLES ESSEN MUSST ABER NICHT ALLES WISSEN !!!!

Setzte dich das nächste mal doch einfach bei der PK dahin und stelle Fragen. Dann bekommst du vielleicht auch antworten. 

Wenn ich Deine Beiträge hier immer so lese dürfte Deine Oma ca. 35 sein.

BÄÄMM!!

Das was Bande hier fordert ist übrigens ein Mindestmaß an Transparenz. Wie er zurecht auflistete liegt diesbezüglich seit Monaten einiges im Argen. Dass er sich dafür überhaupt rechtfertigen muss ist lächerlich.
6
171105
Apropos Cirillo:

Eins Vorweg: Ich selber bin nicht in den (a)sozialen Medien unterwegs.
Es stimmt aber offenbar, dass Herr Cirillo in den (a)sozialen Medien, insbesondere bei Instagram unterwegs ist. Mir wurde von dritter Seite glaubhaft versichert, dass er (laut seinen Insta-Posts) ein (oder mehrere?) Spieler-Trikot(s) von den LEV-Schweinen an der Wohnzimmerwand hängen hat. Und am Oster-Wochenende muss er wohl bei "Insta" verkündet haben, bei den LEV-Schweinen gegen den Brause-Club aus Leipzig im LEV-Stadion (gewesen) zu sein.

Ich gehe daher mal davon aus, dass es ihm mit seiner Gesundheit deutlich besser geht:  Wie sonst könnte man sich das Schlimmste, was es eigentlich in Fußball-Deutschland gibt, seinem angeschlagenen Herzen antun  ???? 

0

Ist im Prinzip wie unter MP geblieben, es gibt doch einen Unterschied, es hieß das die Spieler muskuläre Probleme haben. Gute Besserung an Cirillo.
1
Saß gestern beim FC Köln auf der Tribüne während der KFC gespielt hat. Genau wie Agirbas.
0
Die werden uns hoffentlich so oder so verlassen. Ist für uns auch kein Verlust.
2
Cirillo wechselt nach STRAELEN 
0
Johannes
II oder III?
2
Laut FuPa.net Niederrhein.    

SV Straelen I

0
Echt unglaublich dass manche Spieler immer wieder einen Club finden der auf sie reinfällt. Aber ok - irgendwen müssen die in Straelen ja verpflichten. Deren gute Spieler kommen ja (fast) alle zu uns. ;)

3
aphex2
Kann man jetzt natürlich nicht nur an ihm festmachen, aber:

22 Spiele mit Cirillo diese Saison: 8 Punkte, -47 Tordifferenz

16 Spiele ohne Cirillo: 19 Punkte, -10 Tordifferenz

4
Vom Charakter her wird er es überall schwer haben .
2
YPG1988
Startelf und Torvorlage zum 2:2 im Pokalspiel gegen den FCSP.
0

die Karawane zieht weiter: https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a582123---sg-wattenscheid-09-verstaerkung-vom-liga-konkurrenten-kommt.html

1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.