Schluesselszene.net

Heinz Mörschel

Er erinnert mich sehr an Öztürk was Krakenfähigkeit angeht nur was weiter vorne ...
Wahnsinn wie der die Bälle verarbeitet und irgendwie magisch anzieht und weitergibt technisch echt stark ... und  ,,,da geht noch mehr viel mehr..bin sicher ! Kopfball vorne etc und Schüsse !
Und ja hoffe er hat endlich seine Position gefunden ....
xtra Lob für Ihn und ja freut mich tierisch ,,Guter Junge !
1
andi1
Jim bin da ganz Deiner Meinung....der Zusammenhalt war aber wegen der ständigen Grabenkämpfe nicht mehr da. Gerade wird er wieder freigesetzt. M.P. ist übrigens auch ein Mann dem das Wichtig ist und gerne MEHR von uns gesehen hätte.

Egal wir sollten jetzt alles daran setzen zusammenzuhalten und "ein Fan" hat ja schon Flagge gezeigt . . . mal sehen wie viele die Mannschaft nach Köln begleiten.

Ich bin übrigens bei jeder Aktion dabei die von unserer Seite geboten wird...wenn ich natürlich nicht gerade beruflich (Klapse Jim;)) gebunden bin.

Alien . . lass Deine Wut-Brut  auf die Erde . . WIR sind bereit.

Nur der FCÜ;)

1
Gemeinsam mit Lukimya heute wieder der stärkste Spieler auf dem Platz. Hat alles versucht - und dabei auch noch die fussballerische Qualität die anderen im Mittelfeld fehlt.

Bin inzwischen sehr beeindruckt von ihm.
5
Gemeinsam mit Lukimya heute wieder der stärkste Spieler auf dem Platz. Hat alles versucht - und dabei auch noch die fussballerische Qualität die anderen im Mittelfeld fehlt.

Bin inzwischen sehr beeindruckt von ihm.
Ich bin allgemein in diesem Forum zu 80 Prozent Deiner Meinung und in diesem Falle sogar zu 100 Prozent.
1
Für mich inzwischen auch mit der beste Mann bei uns. Heute war er einer der wenigen, die sich behaupten konnten, hat den Überblick behalten, Bälle auf die Flügel verteilt und Zweikämpfe geführt. Er findet immer mehr zu seinem Spiel, wird immer selbstbewusster. Der Junge bringt für das offensive Mittelfeld alles mit und zeigt es jetzt endlich. Guter Transfer!
2
Sehr gut gespielt. 
0
Cello Ya
Klasse Kicker, verliert nie den Ball, löst jede Situation spielerisch. Absolute Klasse!
1
Ardo
Noch schöner wäre natürlich gewesen, wenn er seine große Chance beim Stand von 0:0 genutzt hätte. Aber das ist ja das Problem bei all unseren Spielern. 
0
Soao

Er scheint laut Transfermarkt vorm Absprung zu Dynamo zu sein. Die Mannschaft zerfällt also. 


https://www.kicker.de/moerschel-steht-vor-dem-sprung-nach-dresden-795011/artikel

0
Es fängt an. Der eine oder andere wird dann folgen. In solch einer Lage in der wir uns befinden ist es normal. 
1
kfc9999
0
0
JimPanse
Dann sollen die halt einen Cut machen und sagen, wir sind Insolvenz und ziehen die Mannschaft zurück. Wenn jetzt weitere Spieler gehen macht es doch auch keinen Sinn mehr. Dann steigen wir sowieso sicher ab und so findet sich auch kein Investor mehr. 


Ich versteh einfach nicht mehr den Plan vom Verein. An einem Tag sind wir so gut wie am Ende, dann hört man wieder, etwas Hoffnung besteht noch und irgendwie sei man noch am verhandeln mit einem Investor. Keiner weiß, wie lange wir noch spielen, dann solls weitergehen, jetzt gehen Spieler. Ergibt für mich alles irgendwie keinen Sinn mehr.

6
Sehr schade, besonders sportlich ein herber Verlust. Im aktuellen WZ-Artikel über ihn sprach er noch davon, mit der Mannschaft noch große Ziele zu haben, aber gut, das war dann einfach nur eine Fußballer-Phrase. Die nächsten Tage werden Aufschluss darüber geben, ob es hier überhaupt in dieser Saison noch weitergeht...
0
Wo ist da der Sinn? Wieso dann nicht gleich abmelden? Wenn wir die Leistungsträger jetzt kostenlos ziehen lassen, müssen wir doch die Saison nicht zu Ende spielen. Es ist alles ein großes Rätsel, was da in unserer Führungsetage "gedacht" und entschieden wird.


Hoffentlich ist das einfach nur eine Ente. 

0
Cello Ya
Dreckshaufen aber wirklich! Riesen Bankrotterklärung! Verschenken wir jetzt unsere besten Spieler damit wir auch sportlich absteigen? 
3

Die Spieler werden sich sowieso fragen: Wo sind wir hier bloß gelandet?!?

Mega traurig, wenn man bedenkt, welche Hoffnungen diese jungen Spieler im Sommer geweckt haben.
3
kfc9999
Warum der jetzt verschenkt wird kapiere ich auch nicht. Aber es zeigt halt nur, dass der Laden hier dicht gemacht wird. Deutlicher kann man es nicht mehr gezeigt bekommen. Es geht nur noch um Regionalliga oder Ende.
2
JeFF
Was erwartet ihr denn? 

MP zieht sich zurück, es wird keinen neuen Investor geben. D.h. jetzt werden so viele Spieler wie möglich abgegeben um Gehalt einzusparen. 

Im Sommer geht es nur darum, dass der EV nicht Pleite geht und wir irgendwie in irgendeiner Liga antreten können. 

3
pookas
Antwort auf kfc9999
Warum der jetzt verschenkt wird kapiere ich auch nicht. Aber es zeigt halt nur, dass der Laden hier dicht gemacht wird. Deutlicher kann man es nicht mehr gezeigt bekommen. Es geht nur noch um Regionalliga oder Ende.
Naja,

Ich nehme an, dass man ihn "verschenken" muss, weil er wahrscheinlich nicht pünktlich bezahlt wurde. Wenn ich das vereinbarte Gehalt nicht bekommen, habe ich wohl ganz gute Karten für eine Vertragsauflösung 

1
kfc9999
Antwort auf pookas
Naja,

Ich nehme an, dass man ihn "verschenken" muss, weil er wahrscheinlich nicht pünktlich bezahlt wurde. Wenn ich das vereinbarte Gehalt nicht bekommen, habe ich wohl ganz gute Karten für eine Vertragsauflösung 

Ja mag sein. Spielt letztlich auch keine Rolle mehr.

Für ihn ist es ne große Chance, nächste Saison dann 2. Liga zu spielen. Alles Gute.
1
Antwort auf Soao

Er scheint laut Transfermarkt vorm Absprung zu Dynamo zu sein. Die Mannschaft zerfällt also. 


https://www.kicker.de/moerschel-steht-vor-dem-sprung-nach-dresden-795011/artikel

Geil wie hier alle gleich ausrasten nur weil ein Spieler geht !!! :D :D :D Ich liebe dieses Forum. Und dann noch von einem unserer besten Spieler zu reden ist der Hammer schlecht hin :) 

Das Tor am Sonntag hätte selbst meine Oma gemacht und die zwei Schüsse in dem Spiel aufs Tor sind halt was besonderes weil wir sonst nicht aufs Tor schiessen. Also bleibt mal locker. Das ist ein Junger Kerl, ist doch klar, dass er wo anders bessere Perspektiven hat. Und nur weil Kicker oder sonst wer schreibt, dass der Vertrag aufgelöst wurde muss es ja nicht gleich stimmen oder ?!

Und wie heißt es so schön : Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ihr wollt doch immer dass hier alles pünktlich bezahlt wird. Und wenn kein Geld da ist muss man so einen Spieler halt ziehen lassen, evtl dann auch mal ohne Ablöse. 

0

Wenn das jetzt so kommt, dann liest man am besten gar keine Nachrichten mehr.
Das kann ja alles nur noch völlig frustrieren.


Man kommt sich vor, als stecke der Kopf in der Guillotine und man wartet auf den Zeitpunkt, wenn sich das Fallbeil senkt.


Irgendein Fußball in irgendeiner Liga, wo man kein Stadion benötigt.
Neee - klingt super!


Mit Mörschel würden wir den aktuell effektivsten Spieler abgeben.

1. Ein klares Zeichen
2. Das wird sich auf die Stimmung in der Mannschaft auswirken.

3
pookas
Antwort auf BenTheMan
Geil wie hier alle gleich ausrasten nur weil ein Spieler geht !!! :D :D :D Ich liebe dieses Forum. Und dann noch von einem unserer besten Spieler zu reden ist der Hammer schlecht hin :) 

Das Tor am Sonntag hätte selbst meine Oma gemacht und die zwei Schüsse in dem Spiel aufs Tor sind halt was besonderes weil wir sonst nicht aufs Tor schiessen. Also bleibt mal locker. Das ist ein Junger Kerl, ist doch klar, dass er wo anders bessere Perspektiven hat. Und nur weil Kicker oder sonst wer schreibt, dass der Vertrag aufgelöst wurde muss es ja nicht gleich stimmen oder ?!

Und wie heißt es so schön : Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ihr wollt doch immer dass hier alles pünktlich bezahlt wird. Und wenn kein Geld da ist muss man so einen Spieler halt ziehen lassen, evtl dann auch mal ohne Ablöse. 

Wer rastet denn hier aus? 

Ein bisschen trauern, dass hier alles zerfällt, darf man ja wohl noch.....

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.