Heinz Mörschel
Egal wir sollten jetzt alles daran setzen zusammenzuhalten und "ein Fan" hat ja schon Flagge gezeigt . . . mal sehen wie viele die Mannschaft nach Köln begleiten.
Ich bin übrigens bei jeder Aktion dabei die von unserer Seite geboten wird...wenn ich natürlich nicht gerade beruflich (Klapse Jim;)) gebunden bin.
Alien . . lass Deine Wut-Brut auf die Erde . . WIR sind bereit.
Nur der FCÜ;)
Bin inzwischen sehr beeindruckt von ihm.
Bin inzwischen sehr beeindruckt von ihm.
Er scheint laut Transfermarkt vorm Absprung zu Dynamo zu sein. Die Mannschaft zerfällt also.
https://www.kicker.de/moerschel-steht-vor-dem-sprung-nach-dresden-795011/artikel
Ich versteh einfach nicht mehr den Plan vom Verein. An einem Tag sind wir so gut wie am Ende, dann hört man wieder, etwas Hoffnung besteht noch und irgendwie sei man noch am verhandeln mit einem Investor. Keiner weiß, wie lange wir noch spielen, dann solls weitergehen, jetzt gehen Spieler. Ergibt für mich alles irgendwie keinen Sinn mehr.
Hoffentlich ist das einfach nur eine Ente.
Die Spieler werden sich sowieso fragen: Wo sind wir hier bloß gelandet?!?
Mega traurig, wenn man bedenkt, welche Hoffnungen diese jungen Spieler im Sommer geweckt haben.MP zieht sich zurück, es wird keinen neuen Investor geben. D.h. jetzt werden so viele Spieler wie möglich abgegeben um Gehalt einzusparen.
Im Sommer geht es nur darum, dass der EV nicht Pleite geht und wir irgendwie in irgendeiner Liga antreten können.
Ich nehme an, dass man ihn "verschenken" muss, weil er wahrscheinlich nicht pünktlich bezahlt wurde. Wenn ich das vereinbarte Gehalt nicht bekommen, habe ich wohl ganz gute Karten für eine Vertragsauflösung
Ich nehme an, dass man ihn "verschenken" muss, weil er wahrscheinlich nicht pünktlich bezahlt wurde. Wenn ich das vereinbarte Gehalt nicht bekommen, habe ich wohl ganz gute Karten für eine Vertragsauflösung
Er scheint laut Transfermarkt vorm Absprung zu Dynamo zu sein. Die Mannschaft zerfällt also.
https://www.kicker.de/moerschel-steht-vor-dem-sprung-nach-dresden-795011/artikel
Das Tor am Sonntag hätte selbst meine Oma gemacht und die zwei Schüsse in dem Spiel aufs Tor sind halt was besonderes weil wir sonst nicht aufs Tor schiessen. Also bleibt mal locker. Das ist ein Junger Kerl, ist doch klar, dass er wo anders bessere Perspektiven hat. Und nur weil Kicker oder sonst wer schreibt, dass der Vertrag aufgelöst wurde muss es ja nicht gleich stimmen oder ?!
Und wie heißt es so schön : Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ihr wollt doch immer dass hier alles pünktlich bezahlt wird. Und wenn kein Geld da ist muss man so einen Spieler halt ziehen lassen, evtl dann auch mal ohne Ablöse.
Wenn das jetzt so kommt, dann liest man am besten gar keine Nachrichten mehr.
Das kann ja alles nur noch völlig frustrieren.
Man kommt sich vor, als stecke der Kopf in der Guillotine und man wartet auf den Zeitpunkt, wenn sich das Fallbeil senkt.
Irgendein Fußball in irgendeiner Liga, wo man kein Stadion benötigt.
Neee - klingt super!
Mit Mörschel würden wir den aktuell effektivsten Spieler abgeben.
1. Ein klares Zeichen
2. Das wird sich auf die Stimmung in der Mannschaft auswirken.
Das Tor am Sonntag hätte selbst meine Oma gemacht und die zwei Schüsse in dem Spiel aufs Tor sind halt was besonderes weil wir sonst nicht aufs Tor schiessen. Also bleibt mal locker. Das ist ein Junger Kerl, ist doch klar, dass er wo anders bessere Perspektiven hat. Und nur weil Kicker oder sonst wer schreibt, dass der Vertrag aufgelöst wurde muss es ja nicht gleich stimmen oder ?!
Und wie heißt es so schön : Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ihr wollt doch immer dass hier alles pünktlich bezahlt wird. Und wenn kein Geld da ist muss man so einen Spieler halt ziehen lassen, evtl dann auch mal ohne Ablöse.
Ein bisschen trauern, dass hier alles zerfällt, darf man ja wohl noch.....
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele