Gino Fechner
Situation darf natürlich do nie entstehen. Aber zweimal richtig geil gerettet.
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/25/positiver-corona-fall-beim-kfc-weitere-testreihe-negativ/
Gute Besserung!
Ausgerechnet Grimaldi, jetzt, wo er wieder trifft
Ausgerechnet Kiprit, jetzt, wo er wieder trifft
Ausgerechnet Göbel, jetzt, wo er endlich auf rechts die Vorlagen bringt
Ausgerechnet Van Ooien, jetzt, wo er endlich als 10er spielt,
Ausgerechnet Gnaase, jetzt, wo er zur Bestform aufläuft
Ausgerechnet Albutat, der endlich zeigt, warum ihn die blauweißen Einhörner ohne Horn so liebten
Ausgerechnet Lukimiya, der ...
(to be continued)
Egal wer fehlen würde, jeder fehlt. Und ein Anderer wächst dafür über sich hinaus.
Ausgerechnet Grimaldi, jetzt, wo er wieder trifft
Ausgerechnet Kiprit, jetzt, wo er wieder trifft
Ausgerechnet Göbel, jetzt, wo er endlich auf rechts die Vorlagen bringt
Ausgerechnet Van Ooien, jetzt, wo er endlich als 10er spielt,
Ausgerechnet Gnaase, jetzt, wo er zur Bestform aufläuft
Ausgerechnet Albutat, der endlich zeigt, warum ihn die blauweißen Einhörner ohne Horn so liebten
Ausgerechnet Lukimiya, der ...
(to be continued)
Egal wer fehlen würde, jeder fehlt. Und ein Anderer wächst dafür über sich hinaus.
Gute Besserung an Fechner
Vorne kann Kiprit spielen, im Tor Jurjus, RV Traore, im Mittelfeld haben wir überall zumindest eine nominelle Alternative. IV haben wir keinen mehr. Auch keinen 6er, der das mal spielen kann, Albutat und Wagner haben das wohl 2 mal in ihrem Leben getan. Dorda wissen wir alle wie das lief. Es sei denn ich übersehe einen. Erschreckend, dass man den Hintergrund der Frage hier echt noch erklären muss.
Aber andi hat natürlich recht, im Grunde ist es auch egal.
@alien: Da habe ich Dir wohl etwas voraus, Du warst irgendwie noch nie auf einem guten Weg. ^^
Vorne kann Kiprit spielen, im Tor Jurjus, RV Traore, im Mittelfeld haben wir überall zumindest eine nominelle Alternative. IV haben wir keinen mehr. Auch keinen 6er, der das mal spielen kann, Albutat und Wagner haben das wohl 2 mal in ihrem Leben getan. Dorda wissen wir alle wie das lief. Es sei denn ich übersehe einen. Erschreckend, dass man den Hintergrund der Frage hier echt noch erklären muss.
Aber andi hat natürlich recht, im Grunde ist es auch egal.
@alien: Da habe ich Dir wohl etwas voraus, Du warst irgendwie noch nie auf einem guten Weg. ^^
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |