Gino Fechner
Er ist in der Winterpause nach Duisburg gewechselt!
0
Genau. Aber vielleicht hat Maroh ja Zeit 😉
Ohne Spaß, Maroh würde ich nehmen!
Aber ich befürchte, da ist etwas vorgefallen, was nicht zu
kitten ist, eigentlich schade.
Für solche Gelegenheiten könnte man Ihn gebrauchen.
Krämer lässt sich schon was einfallen, abwarten und Daumen
drücken.
2
Will man hinten nicht mit nur einem IV spielen, müssen es halt Traore oder Schneider richten. Obwohl ja auch Anapak schon Verteidiger gespielt hat, und das gar nicht so schlecht. Oder kann Wagner IV spielen? Ich bin mal gespannt, wer es machen soll... und noch mehr auf das Ergebnis!
2
Gute Besserung Gino. Falls wir spielen sollten wird er uns fehlen.
2
Nochmal...gute Besserung...scheint ja ein guter Verlauf zu sein...dann wird es nicht mehr so lange dauern.
0
Weiß jemand, an welchem Tag der positive Test genau war? Die Quarantäne endet ja 10 Tage später.
0
Müsste letzten Mittwoch gewesen sein. Wäre Samstag der letzte Tag. Ich denke mal, er trainiert Montag wieder mit.
1
Weiß denn jemand, ob er heute wieder trainiert hat?
Laut RP noch nicht klar:
"Ob Gino Fechner nach dem Training mit nach Halle fahren kann ist fraglich. Seine Quarantäne ist zwar beendet doch er muss nach einem Test noch grünes Licht bekommen".
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/3-liga-kfc-uerdingen-abwehrsaeule-girdvainis-gegen-halle-wieder-dabei_aid-57220455
0
Was für einen Test? 🤔 Das Pusch es ordentlich gemacht hat im Sturm, die Meinung hat SK wohl ganz allein 😂
1
Was für einen Test? 🤔 Das Pusch es ordentlich gemacht hat im Sturm, die Meinung hat SK wohl ganz allein 😂
1
PCR oder Schnelltest kombiniere ich mal messerscharf 😉
1
Ist wohl nicht mitgefahren.
Ebenso wenig wie Kiprit und Grimaldi.
Ebenso wenig wie Kiprit und Grimaldi.
0
Keine guten Nachrichten. Dann wird das morgen wohl ein Abwehrfight mit der Hoffnung Lucki bei einer Ecke vorne reinzustellen
0
Wir müssen gewinnen, da ist nichts mit Abwehrfight. Außerdem fehlen Halle auch etliche Spieler.
1
Es ist kaum in Worte zu fassen wie sehr er uns gefehlt hat. DER Unterschiedsspieler in diesem Team.
Ist jetzt schwer zu beweisen aber mit Fechner (anstelle des schlafenden Schneider) hätten wir das Ding in Halle über die Zeit gebracht.
Unglaublich wie der sich nach der Corona-Erkrankung heute wieder 90 Minuten in jeden Ball geworfen hat.
Ist jetzt schwer zu beweisen aber mit Fechner (anstelle des schlafenden Schneider) hätten wir das Ding in Halle über die Zeit gebracht.
Unglaublich wie der sich nach der Corona-Erkrankung heute wieder 90 Minuten in jeden Ball geworfen hat.
7
Es ist kaum in Worte zu fassen wie sehr er uns gefehlt hat. DER Unterschiedsspieler in diesem Team.
1
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele