Hidde Jurjus
[quote]Erinnere mich an keinen Uerdinger Keeper, der so einen feinen Fuß hatte.[/quote]
Ehrlich gesagt fällt mir spontan auch kein Uerdinger Stammkeeper ein der solche Bälle schlagen konnte. Auch Tapalovic nicht. Also das macht Jurjus schon echt gut.
Vorallem sorgt er damit für Ruhe und Sicherheit in der eigenen Abwehr. Bei Königshofer landeten die meisten Rückpässe sofort im Seitenaus oder sogar beim Gegner. Und gerade bei dem Fussball den wir spielen ist es schon wichtig dass da hinten jemand auch (sicher) anspielbar ist. Zudem darf man nicht vergessen dass Königshofer ohne Ende Tore von außerhalb des Strafraums kassiert hat - was Jurjus bisher auch noch nicht passiert ist. Obwohl er mitspielt!
eine Elf für die nächsten Jahre
aufbaut.
Natürlich besteht immer die Gefahr, dass auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden.
Ein Kompliment für alle, die ihn verpflichtet haben. Ein richtiger Glücksgriff.
Vermutlich stimmt es sogar, wenn man es "Keine Chance für DEN Torwart" betont. Ich bin mir sehr sicher, dass Königshofer da dran gekommen wäre.
Vor 5 Monaten wurde Jurjus hier ja noch richtig gefeiert. Ich weiß schon gar nicht mehr wofür. Ich erinnere mich nur an sehr viele Gegentore, die auf seine Kappe gehen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl das beide eine künstliche Hüfte haben oder brauchen...
Ich bleibe dabei...Paris ins Tor!!
Die beiden Testkeeper - die beide besser sind als Jurjus und Königshofer - waren nie eine ernsthafte Option sondern einfach nur Lückenfüller bis Jurjus unterschreibt. Waren wahrscheinlich nicht teuer genug.
Aber gut. Der Kader wurde nunmal zusammengestellt von 3 Blinden die im deutschen Profifussball nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen werden. Passend dazu holen wir uns einen Torwarttrainer extra aus Österreich der keinen unserer Keeper auch nur einen Schritt voran gebracht hat. Auch da hätte man bei jedem Regionalliga-Verein ein bessere Lösung gefunden.
Die beiden Testkeeper - die beide besser sind als Jurjus und Königshofer - waren nie eine ernsthafte Option sondern einfach nur Lückenfüller bis Jurjus unterschreibt. Waren wahrscheinlich nicht teuer genug.
Aber gut. Der Kader wurde nunmal zusammengestellt von 3 Blinden die im deutschen Profifussball nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen werden. Passend dazu holen wir uns einen Torwarttrainer extra aus Österreich der keinen unserer Keeper auch nur einen Schritt voran gebracht hat. Auch da hätte man bei jedem Regionalliga-Verein ein bessere Lösung gefunden.
schauen das man endlich mal einen vernünftigen Kader plant , seriös aufstellen und nach vorne schauen. Ich finde gerade neben dem Platz entwickelt sich aktuell einiges nach vorne. Der Klassenerhalt wäre dann aktuell nur die Kirsche auf der Sahne.
Er und Königshofer haben uns diese Saison kein einziges Spiel gerettet - im Gegenteil. Ein weiterer Grund für unseren Tabellenplatz.
In Holland müssen die Tore wohl kleiner gewesen sein.
Er und Königshofer haben uns diese Saison kein einziges Spiel gerettet - im Gegenteil. Ein weiterer Grund für unseren Tabellenplatz.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.