Schluesselszene.net

Hidde Jurjus

Hidde hat in 5 Spielen erst 2 Gegentore kassiert. Vorher Königshofer in 6 Spielen 10.
0
Auf Hidde ist verlass, auch in brenzlichen Situationen bewährt er sich,
und sein Spiel mit dem Ball ist sehr gut. Alles in allem, ein starker Torwart,
gute Verpflichtung!
0
Andy
Ee verhindert alleine schon mit seinem Stellungsspiel viele mögliche Chancen des Gegners. Ich denke mir so oft, da würde Königshofer auf der Linie kleben.
0
Antwort auf Andy
Ee verhindert alleine schon mit seinem Stellungsspiel viele mögliche Chancen des Gegners. Ich denke mir so oft, da würde Königshofer auf der Linie kleben.
Ich möchte auch nicht ausschliessen das Königshofer auf der Linie evtl.
sogar stärker ist, ich denke, am Ende entscheidet das Gesamtpaket.
Er tut uns einfach gut!
0
JimPanse
Wobei er jetzt auch noch nicht zu 100% gefordert wurde. Trotzdem bin ich bei euch. Zum Glück spielt er endlich. Und was halt pookas auch schon angesprochen hat, seine Bälle sind teilweise krass. Wie der heute dem Göbel zweimal perfekt den hohen Ball in den Fuss geschlagen hat, war überragend.
0

[quote]Erinnere mich an keinen Uerdinger Keeper, der so einen feinen Fuß hatte.[/quote]


Ehrlich gesagt fällt mir spontan auch kein Uerdinger Stammkeeper ein der solche Bälle schlagen konnte. Auch Tapalovic nicht. Also das macht Jurjus schon echt gut.


Vorallem sorgt er damit für Ruhe und Sicherheit in der eigenen Abwehr. Bei Königshofer landeten die meisten Rückpässe sofort im Seitenaus oder sogar beim Gegner. Und gerade bei dem Fussball den wir spielen ist es schon wichtig dass da hinten jemand auch (sicher) anspielbar ist. Zudem darf man nicht vergessen dass Königshofer ohne Ende Tore von außerhalb des Strafraums kassiert hat - was Jurjus bisher auch noch nicht passiert ist. Obwohl er mitspielt!

0
Ein Riesen Torhüter. Er könnte eine wirkliche Uerdinger Legende werden. Wenn der Verein es zu schätzen weiß und um ihn herum 

eine Elf für die  nächsten Jahre 

aufbaut.

Natürlich besteht immer die Gefahr, dass auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. 

Ein Kompliment für alle, die ihn verpflichtet haben.  Ein richtiger Glücksgriff.


0
Na jetzt wollen wir mal nicht übertreiben mit Begriffen wie Legende. Er macht seinen Job bis jetzt gut, weil er aufmerksam ist, die Haltbaren hält, seine Vorderleute dirigiert und am Ball sehr sicher ist. Das ist super, aber er steht erst seit wenigen Spielen im Tor und hat uns noch keine Punkte so richtig gerettet oder eine Schlacht geschlagen. Warten wir mal die nächsten Wochen ab, wie er sich macht. Ich bin aber auf jeden Fall auch zufrieden mit seinen Leistungen.
1
Wie hat der Magenta-Mann das Gegentor kommentiert? "Keine Chance für den Torwart" oder ähnlich?

Vermutlich stimmt es sogar, wenn man es "Keine Chance für DEN Torwart" betont. Ich bin mir sehr sicher, dass Königshofer da dran gekommen wäre. 


Vor 5 Monaten wurde Jurjus hier ja noch richtig gefeiert. Ich weiß schon gar nicht mehr wofür. Ich erinnere mich nur an sehr viele Gegentore, die auf seine Kappe gehen. 

1
Kfcrene
Auch von mir gefeiert worden aufgrund seiner Ballbehandlung...leider hatte ich total vergessen,das ein TW auch mal etwas fangen muss!!


Mittlerweile habe ich das Gefühl das beide eine künstliche Hüfte haben oder brauchen...


Ich bleibe dabei...Paris ins Tor!!

2
Der vielleicht schwächste Stammtorhüter der 3. Liga. Nicht mal ambitionierte Regionalligisten würden sich so ein pomadiges Ei ins Tor stellen.
1
Auch wenn es keiner mehr hören mag: Aber Krämer hat sich höchstpersönlich bei Radio Blaurot hingestellt und gesagt dass Jurjus sein Wunschkeeper war. Nur um ihn dann erstmal für einige Wochen auf die Bank zu setzen und dies damit zu begründen dass Jurjus nicht fit war. Eine von gefühlt 1000 kleinen Geschichten die es nur hier gibt.

Die beiden Testkeeper - die beide besser sind als Jurjus und Königshofer - waren nie eine ernsthafte Option sondern einfach nur Lückenfüller bis Jurjus unterschreibt. Waren wahrscheinlich nicht teuer genug.

Aber gut. Der Kader wurde nunmal zusammengestellt von 3 Blinden die im deutschen Profifussball nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen werden. Passend dazu holen wir uns einen Torwarttrainer extra aus Österreich der keinen unserer Keeper auch nur einen Schritt voran gebracht hat. Auch da hätte man bei jedem Regionalliga-Verein ein bessere Lösung gefunden.
9
Auch wenn es keiner mehr hören mag: Aber Krämer hat sich höchstpersönlich bei Radio Blaurot hingestellt und gesagt dass Jurjus sein Wunschkeeper war. Nur um ihn dann erstmal für einige Wochen auf die Bank zu setzen und dies damit zu begründen dass Jurjus nicht fit war. Eine von gefühlt 1000 kleinen Geschichten die es nur hier gibt.

Die beiden Testkeeper - die beide besser sind als Jurjus und Königshofer - waren nie eine ernsthafte Option sondern einfach nur Lückenfüller bis Jurjus unterschreibt. Waren wahrscheinlich nicht teuer genug.

Aber gut. Der Kader wurde nunmal zusammengestellt von 3 Blinden die im deutschen Profifussball nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen werden. Passend dazu holen wir uns einen Torwarttrainer extra aus Österreich der keinen unserer Keeper auch nur einen Schritt voran gebracht hat. Auch da hätte man bei jedem Regionalliga-Verein ein bessere Lösung gefunden.
1000% wahr.
1
nebomb
@Bande,  wer waren die 2 anderen, viel besseren Keeper ?
0
Fussballerisch super Torwart, aber beim Tore verhindern Note 4 bis 5. Den heutigen Ball beim  Gegentor hätte ein guter 3 Liga Torwart Gehalten. SK, NW, SR sind eine Katastrophe. MP sowieso. Wem er Vertrauen geschenkt hat.
2
Antwort auf nebomb
@Bande,  wer waren die 2 anderen, viel besseren Keeper ?
Müller - der jetzt in Halle eine zufriedene Saison spielt.
2
@BB haste vollkommen recht ! Ich habe es auch nicht verstanden. Alleine das er für teuer Geld aus Holland kommt und erst mal 2 Monate komplett raus ist 😂 jedoch bringt es nichts mehr nach hinten zu schauen. Wir sind jetzt knapp 1 Jahr weiter und es ist so , wie es ist ... leider - auch wenn es schwer ist und rückblickend sehr lächerlich. Bringt alles nichts mehr. 

schauen das man endlich mal einen vernünftigen Kader plant , seriös aufstellen und nach vorne schauen. Ich finde gerade neben dem Platz entwickelt sich aktuell einiges nach vorne. Der Klassenerhalt wäre dann aktuell nur die Kirsche auf der Sahne. 

2
Strafraumbeherrschung ok. Aber auf der Linie ganz sicher der schwächste Stammkeeper den wir jemals auf dem Niveau (dritthöchste Liga und höher) hatten.

Er und Königshofer haben uns diese Saison kein einziges Spiel gerettet - im Gegenteil. Ein weiterer Grund für unseren Tabellenplatz.

In Holland müssen die Tore wohl kleiner gewesen sein.
5
Strafraumbeherrschung ok. Aber auf der Linie ganz sicher der schwächste Stammkeeper den wir jemals auf dem Niveau (dritthöchste Liga und höher) hatten.

Er und Königshofer haben uns diese Saison kein einziges Spiel gerettet - im Gegenteil. Ein weiterer Grund für unseren Tabellenplatz.

In Holland müssen die Tore wohl kleiner gewesen sein.
100% Richtig.
2
JimPanse
Da siehste wieder, wie viel man auf Youtube Videos geben kann. Lass mich davon leider auch zu oft blenden. Wobei ich halt echt dachte, er wäre ein richtig guter. Das ist schon enttäuschend. Auch hier muss man im Nachgang sagen, Vollath abzugeben war ein Fehler und ich gehörte zu denen, die froh waren, das Vollath weg war. Nur man muss so ehrlich sein, er hat uns mehr Punkte geholt als unser aktuelles Duo.
3
Strafraumbeherrschung ok. Aber auf der Linie ganz sicher der schwächste Stammkeeper den wir jemals auf dem Niveau (dritthöchste Liga und höher) hatten.

Er und Königshofer haben uns diese Saison kein einziges Spiel gerettet - im Gegenteil. Ein weiterer Grund für unseren Tabellenplatz.

In Holland müssen die Tore wohl kleiner gewesen sein.
Richtig. Er wurde hier wie viele andere einfach schlechter statt besser, was bestimmt auch am Torwarttrainer liegt. Ich finde, dass Königshofer und er auch einfach nicht zu 100% fit und austrainiert wirken. Du brauchst im Profifußball einen Topathleten im Tor, der in jeden Ball und in jede Ecke springt. Unsere Keeper waren von Anfang an viel zu pomadig.

Und Halle lacht sich immer noch tot, dass wir Sven Müller nicht wollten. Die haben sich den direkt für zwei Jahre gesichert, weil die nicht blöd sind. Der Junge ist 25, top ausgebildet und hat denen in dieser Saison so einige Punkte gerettet, wie sich das für einen guten Drittliga-Torhüter gehört. Dagegen streiten sich bei uns Jurjus (holländischer Zweitligatorhüter) und Königshofer (längst kein Drittliga-Torhüter mehr vom Gesamtpaket) darum, wer schlechter ist.
4
JimPanse
Richtig. Er wurde hier wie viele andere einfach schlechter statt besser, was bestimmt auch am Torwarttrainer liegt. Ich finde, dass Königshofer und er auch einfach nicht zu 100% fit und austrainiert wirken. Du brauchst im Profifußball einen Topathleten im Tor, der in jeden Ball und in jede Ecke springt. Unsere Keeper waren von Anfang an viel zu pomadig.

Und Halle lacht sich immer noch tot, dass wir Sven Müller nicht wollten. Die haben sich den direkt für zwei Jahre gesichert, weil die nicht blöd sind. Der Junge ist 25, top ausgebildet und hat denen in dieser Saison so einige Punkte gerettet, wie sich das für einen guten Drittliga-Torhüter gehört. Dagegen streiten sich bei uns Jurjus (holländischer Zweitligatorhüter) und Königshofer (längst kein Drittliga-Torhüter mehr vom Gesamtpaket) darum, wer schlechter ist.
Und Müller war wahrscheinlich deutlich billiger, aber für uns wahrscheinlich zu billig, obwohl wir kein Geld hatten. Da darf man gar nicht drüber nachdenken. Das ist so krank.
6
N-City
Jurjus war nie ein guter Keeper bei uns, das habe ich vor Wochen auch schon mal geschrieben, er kann sehr gut mit Ball umgehen aber er ist kein Torwart, alleine die Freistösse gegen Magdeburg und Duisburg haben uns 6 Punkte gekostet, ich verstehe auch nicht warum wir uns Torhüter aus Holland und Österreich holen wenn es genug gut ausgebildete deutsche Torhüter gibt, gerade diese Position war immer unsere Stärke 
2
Kfcrene
Deshalb für die letzten Spiele Paris ins Tor und ihm eine Zukunft im Verein aufzeigen!!!
3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.