Schluesselszene.net

Hidde Jurjus

Antwort auf Kfcrene
Deshalb für die letzten Spiele Paris ins Tor und ihm eine Zukunft im Verein aufzeigen!!!
Genau !!!!
1
Ich würde behaupten, das 1:1 halten 99% der Keeper in den ersten vier deutschen Ligen. Ich hab in ihn solche Hoffnungen gesteckt, aber er kann ja gar nix. Meckert immer nur, wenn sich keiner für einen schnellen Abschlag anbietet.

Es ist ja nicht nur so, dass er und sein kongenialer Ballfänger-Kollege, keine unhaltbaren Bälle rausfischt, sondern dass er mittlerweile sogar die MUSS-Paraden verkackt.
3
Ja, ich habe mir das 1-1 auch nochmal angesehen. Das war doch eher ein druckvoller Pass, der da aufs Tor kam und kein Schuss. Der war absolut haltbar. Und an diesem Punkt kippt dieses Spiel halt vollkommen.


Das Tor gegen Viktoria war übrigens auch absolut haltbar. Und wir hätten sogar einen Keeper im Kader, der diese beiden Bälle vermutlich gehalten hätte.


Und schon vorher hat uns Jurjus richtig Punkte gekostet. Ich erinnere mich an viele unglückliche Freistoß-Szenen. Aber ich erinnere mich ehrlich gesagt nur an eine tolle Parade. 

2
Looxus
Ich finde die Gegentore 1, 2 und 4 sind durchaus haltbar. 2 und 4 muss man nicht unbedingt halten, aber andere TW in dieser Liga halten diese Bälle halt auch ab und zu mal. Beim 2:1 bin ich mir sogar fast sicher, dass ein RV den in mehr als 50% der Fälle hält, da der Ball sehr nah am TW vorbeigeschossen wird. Beim 1:1 ist er zwar dran, kommt aber mal wieder nicht schnell genug runter, gefühlt, weil er zu lange braucht um sich dafür zu entscheiden wie er den Ball aufhalten möchte.
Am Ende ist er einfach kein guter TW und hat uns so einige Punkte gekostet. Meiner Meinung nach hätte man auch die gesamte Saison auf Paris setzen können, da hätte man zumindest positiv überrascht werden können. LK ist zwar kein spielender TW und wenn er einen Rückpass verarbeitet, passiert es schon mal, dass er ihn direkt zu Gegner spielt, aber er macht seinen Job als jemand der Bälle halten muss einfach deutlich besser.
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel über den Torwart auch eine sehr merkwürdige Spielführung, die sich in unserem Spiel in den letzten Jahren irgend wie verfestigt hat und deren Sinnhaftigkeit sich mir völlig entzieht. Ich sehe das in dieser Häufigkeit auch bei keiner anderen Mannschaft in der Liga. Luki oder Grid bekommen den Ball, spielen den zurück zum TW und der bolzt den nach vorne in der Hoffnung, dass er bei einem unserer Spieler ankommt. Zu 70 % landet der Ball aber kurz darauf beim Gegner oder im Aus. Warum spielt man da zum TW? Ich bin fest davon überzeugt, dass Luki und Grid mit einer ähnlichen Quote den Ball nach vorne bolzen könnten.
4
das war nix Hidde gerne Königshofer jetzt wieder ran da grrr..
1
Johannes

Nur fürs Protokoll: Wechselt zurück in die Niederlanden, und zwar zu De Graafschap in die zweite Liga.

0
Was für ein Verlust, Fliegenfänger. Viel Erfolg!
2
De Graafschap werden wohl in den Niederlanden die "Superboeren", die Superbauern genannt.

Tot ziens, Hidde. Wir sind dir zu zeitlich sehr limitiertem Dank verpflichtet bzw. Dein Einsatz war von ziemlich schätzbarem Wert. 

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck