Schluesselszene.net

Dave Gnaase

Antwort auf Tove

https://www.dieblaue24.com/1860/20204-keine-freigabe-fuer-1860-kandidat-gnaase

Gut so!

Der "Artikel" ist auch wirklich frech geschrieben: "Es gab auch schon weit fortgeschrittene Gespräche, jedoch - und jetzt kommt’s: Am gestrigen Freitag wurde Gnaase von der KFC-Führung mitgeteilt, dass kein Spieler mehr den insolvenz-geplagten Verein verlassen darf" 


Die tun so, als wäre es normal, Stammspieler kostenlos aus laufenden Verträgen gehen zu lassen ...

5
Die sollen sich den Grimaldi zurückholen! Gnaase muss bleiben!
0
Wenn Sechzig den Gnaase haben will dann sollen die 500.000 Euro auf den Tisch legen oder sich einen anderen Spieler suchen.

Gnaase hat noch Vertrag über die Saison hinaus und ich kann mich nicht daran erinnern dass man Grimaldi umsonst abgegeben hat nur weil der dort weg wollte.
1
Die sind der Meinung, die Gehälter werden bei uns verspätet gezahlt und wir sin in der Insolvenz und deswegen sollten wir den Gnasse ziehen lassen. 
0
1860 war nicht bereit Ablöse zu zahlen deswegen muss Gnasse bis Saisonende bei uns bleiben. Die Armen 60ger.

Ach,  Quelle? die blaue 24.

0

Ist auf jeden Fall sehr engagiert beim Training, was man bei FB so sehen kann. Aber der Rasen ist eine absolute Katastrophe. Keine Ahnung warum die nicht auf Kunstrasen trainieren bei dem Wetter die letzten Tage. 

0
Andy
Antwort auf BenTheMan

Ist auf jeden Fall sehr engagiert beim Training, was man bei FB so sehen kann. Aber der Rasen ist eine absolute Katastrophe. Keine Ahnung warum die nicht auf Kunstrasen trainieren bei dem Wetter die letzten Tage. 

Muss per Vorkasse an Bayer gezahlt werden, dann ist es kein Problem.
Aber MP hat ja bei dem Meeting geheult, wie sehr ihm die Spieler leid tun wegen den schlechten Bedingungen dort.
2
Ürdi
Gehe davon aus dass alle sehr motiviert sind ,denn in wenigen Monaten möchten sie einen gut dotierten neuen Arbeitsplatz antreten.
0

Vielleicht sollte man nochmals mit der Stadt reden es muss doch möglich sein auch bei anderen Krefelder Vereinen aif städischen Plätzen zu trainieren. Aufgrund von Corona werden die Plätze nicht genutzt. Wenn ich zum Beispiel den neuen Kunstrasenplatz im Sportpark Oppum sehe der seid Corona nicht genutzt werden darf für die Vereine könnte hier die Stadt Krefeld schnell helfen ohne das der KFC die grossen Euros zahlen müsste. Nur dazu müsste man miteinander reden.



1
Cello Ya
Wenn MP das nicht auf die Kette kriegt mal zu fragen dann ist es sicher dumm. Aber dauernd sich beschweren ist auch nicht zielführend. Keine Ahnung warum man so stur ist. Verletzungen sind da leider vorprogrammiert.
1
Scorpio
Für mich war Dave Gnaase heute der beste Spieler auf dem Platz.
6
Antwort auf Scorpio
Für mich war Dave Gnaase heute der beste Spieler auf dem Platz.
Da kann ich nur zustimmen, sensationell, was der für ein
Pensum runtergespult hat, einmalig!
Hat auch viele Bälle an den Mann gebracht und hat auch
für Gefahr gesorgt, nicht zuletzt auch durch die Elfmeter
Situation.
Bravo Dave!
3
Wie der läuft! Hat einen ganz eigentümlichen Stil, sehenswert. Würde ihm mal ein schönes Tor gönnen.
1
Duke
Ich bin heilfroh dass wir ihn im Winter nicht haben gehen lassen.
1
@Scorpio ..ja fand ich neben Grizzly auch ..unheimlich wertvoll für unser Spiel und mit Tim ne wahre Wonne zusammen da hat sich was gefunden. Dave Gnaase ist son richtiger Wuseler und ne "Zecke" im positiven Sinne ! WEITER SO !

2
Dave Gnaase finde ich schon lange sehr stabil, nur zu Beginn der Saison war er mir etwas übermotiviert, da hatte er sich ein paar Karten zuviel abgeholt.
7
Cello Ya
Hammer Typ! Echt ein Tier!
2
Heute mit Grimaldi, der beste Mann. 
2
pookas
Aber leider nur in Zweikämpfen das "Killergen" 😔
0
Antwort auf pookas
Aber leider nur in Zweikämpfen das "Killergen" 😔
Torschüsse fallen den allermeisten Spielern bei uns erschreckend schwer. Gerade heute wäre mit 3, 4 harten Schüssen ganz viel zu holen gewesen. Und wenn man dann nicht genau in die Mitte des Tores zielt, wird sogar ein Treffer draus. Trotzdem finde ich Dave super, das soll hier keine Kritik an ihm sein. Seiner Mentalität werden wir den Klassenerhalt zu verdanken haben.
6
TheJinx1

https://www.liga3-online.de/sonderkuendigungrecht-wegen-insolvenz-gnaase-vor-kfc-abgang/

Naja, noch nichts fix, er will sich wohl nur die Möglichkeit offenhalten. Verständlich. Bitte bleib, Dave.

0
pookas
Kein Zufall, dass er uns in der 93Min den Arsch gerettet. Werde ihm für diesen Block ewig dankbar sein.....
10
JimPanse
Bei ihm sollte auch nie vergessen werden, er war sich im Winter mit 1860 einig und ihm wurde die Freigabe verweigert, obwohl andere Spieler gehen durften. Trotzdem hat er sich nicht hängen lassen.


Die Szene am Ende war dann irgendwie bezeichnend für die ganze Saison. 

6
Hat sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen!!! Und das obwohl man ihm die Freigabe zur Winterpause verweigert hat! Das ist mal ein  Charakter!!!!! Da kann sich so manch ein gePuschter Van Ojen eine Scheibe abschneiden!! Gnaase, Fechner, Luki, Gerd, Wagner........Respekt!!! UND DANKE! Gehe jetzt in der Onlineshop! Schauen was es noch gibt! Trikot von  Gnaase .......?!?
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.