Schluesselszene.net

Dave Gnaase

Cello Ya
Gnaase danke du Tier!!!
1
Antwort auf pookas
Kein Zufall, dass er uns in der 93Min den Arsch gerettet. Werde ihm für diesen Block ewig dankbar sein.....
Und diesmal hatten wir sogar Glück mit dem Schiedsrichter. Denn zwei Minuten vorher hat Gnaase im Mittelfeld den Fuß stehen gelassen und wenn Mannheim nicht weitergespielt hätte dann wäre er vom Platz geflogen und hätte den Block nicht machen können.

Insgesamt natürlich einer unserer besten Spieler. Allerdings hatte ich mir Offensiv mehr erhofft. 0 Saisontore für jemanden der quasi immer auf dem Platz stand. Aber seine Stärken liegen halt woanders.
4
Cello Ya
Und diesmal hatten wir sogar Glück mit dem Schiedsrichter. Denn zwei Minuten vorher hat Gnaase im Mittelfeld den Fuß stehen gelassen und wenn Mannheim nicht weitergespielt hätte dann wäre er vom Platz geflogen und hätte den Block nicht machen können.

Insgesamt natürlich einer unserer besten Spieler. Allerdings hatte ich mir Offensiv mehr erhofft. 0 Saisontore für jemanden der quasi immer auf dem Platz stand. Aber seine Stärken liegen halt woanders.
Da wir grundlegend kein Offensivspiel hatten gab es auch nichts zu treffen. Ein Khedira hat bei Juve in einer Saison glaube ich mal 10 Tore gemacht und er ist auch nicht besonders torgefährlich. Soll keine Ausrede sein aber wir sollten einfach froh sein, dass er so unermüdlich geackert hat für uns! Was ein Glück die Rettungstat!
1
andi1
Ja...ein Tier...solche Leute brauchst du im Team;) DANKE für den Einsatz;)
1
Antwort auf pookas
Kein Zufall, dass er uns in der 93Min den Arsch gerettet. Werde ihm für diesen Block ewig dankbar sein.....
Ich auch.
0
Antwort auf Cello Ya
Da wir grundlegend kein Offensivspiel hatten gab es auch nichts zu treffen. Ein Khedira hat bei Juve in einer Saison glaube ich mal 10 Tore gemacht und er ist auch nicht besonders torgefährlich. Soll keine Ausrede sein aber wir sollten einfach froh sein, dass er so unermüdlich geackert hat für uns! Was ein Glück die Rettungstat!
Juve kannst du mit uns nicht vergleichen. Juve hat damals auch alles kaputt gespielt in der Serie a.
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Juve kannst du mit uns nicht vergleichen. Juve hat damals auch alles kaputt gespielt in der Serie a.
Das meinte ich ja. Bei einem anderen Team hätte er wohl mehrfach getroffen. Bei uns war es kaum möglich.
0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1396844807323013120


Wechselt nach Saarbrücken.

0
JimPanse
Oh, hätte gedacht der geht zu einem "besseren" Verein.


Seine Schienenbeinaktion bleibt unvergessen. Da werden wir noch in 10 Jahren drüber sprechen.


Für mich auch nicht verwunderlich, das er und Gino direkt neue Klubs gefunden haben. Hier war von einigen die Meinung, kein Geld also hängen lassen. Nur die beiden haben es doch vorgemacht. Vollgas, weiter für sich Werbung machen und direkt neue Clubs gefunden. Das wird nicht bei allen der Fall aus dem Kader sein . Da werden sich noch einige blöd umschauen.


Danke und Alles Gute.

5
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1396844807323013120


Wechselt nach Saarbrücken.

Zum besten Trainer der Liga... nachvollziehbar 
0
Ka-eF-Ce
Danke Dave!
Genau wie Gino, hast du den Kopf nie hängen lassen. Du bist ein richtiger Kämpfer. 💪🏼
Viel Erfolg
0
Danke Dave, hab sogar noch ein Trikot von dir.

Viel Glück

0
TimK
Danke Dave! 

Schade, aber erwartbar. Genau wie Fechner ein top Charakter! 

1
Na dann ist Wagner der nächste!
0
Na dann ist Wagner der nächste!
Und trodtzem: Beide hatten dann gestern schon nen neuen Vertrag und Gnaase rettet dem KFC Liga drei und Frido macht sein geilstes Spiel der Saison...
1
Saarbrücken hat mit Koschinat und Luginger ein Top-Duo in der sportlichen Verantwortung. Denen traue ich zu Saarbrücken nächstes Jahr noch weiter nach oben zu führen. Hätte zwar (wie bei Fechner) auch gedacht/gehofft dass Gnaase vielleicht zu einem der diesjährigen Aufsteiger wechselt - aber gut. Müssen wir mit klar kommen.

Nur eine Sache fällt dennoch auf: Fechner und Gnaase sind/waren unsere besten und begehrtesten Spieler und selbst die finden "nur" zwei Vereine die diese Saison im Mittelfeld gelandet sind und auch nicht unbedingt in Geld schwimmen. Ich glaube also nicht dass viele andere Spieler von uns jetzt die großen Angebote bekommen werden. Den anderen Vereinen sind die oftmals schlechten Mannschaftsleistungen halt auch nicht entgangen.

Jemand hat ja gestern die Statistik gepostet. Anapak mit den drittmeisten Vorlagen und der im Winter gewechselte Mörschel mit den drittmeisten Toren bei uns im Team. Das sagt schon viel aus.
6
Groti
Ich hoffe es gibt einen Plan ,in Hinblick auf einen neuen Trainer und somit bald folgende Neuverpflichtungen um ,unter anderem ,auch die Abgänge dieser beiden absoluten  Leistungsträger zu kompensieren.



1
Groti
Zudem sollten wir unsere Torwartprobleme lösen. Weder Jurius noch Königshofer sind ein verlässlicher Rückhalt.Wäre schön wenn Vollath frei wäre . 
1
Danke Dave Gnaase!

Kämpferisch immer ein Vorbild!

Und seine letzte Aktion hat uns den Arsch gerettet!
2
Schade, dass Dave Gnaase und Gino Fechner nicht bei uns bleiben. Beide haben hier toll gespielt und einen großen Anteil am Klassenerhalt.
0
Danke Dave, ich dachte er wechselt zu den Löwen.
0
Danke, Dave!
Immer alles reingeworfen, immer alles gegeben. So gattusoeske Typen braucht man auch, die dem Gegenspieler mal ne Ansage machen und sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Schussbahn werfen.

Alles Gute und ich denke, in Saarbrücken ist er bei einem Verein in einer sehr spannenden Phase gelandet. Er wollte im Winter weg und hat sich niemals hängen lassen und mit seiner letzten Aktion den Klassenerhalt gerettet. Wünsche ihm viel Erfolg!
6
Antwort auf Groti
Zudem sollten wir unsere Torwartprobleme lösen. Weder Jurius noch Königshofer sind ein verlässlicher Rückhalt.Wäre schön wenn Vollath frei wäre . 
René Vollath wäre m.E. auch nicht die Lösung. Hier ist er doch oft im Strafraum herumgeirrt oder hat sich bei Flanken verschätzt. In München hat er auch den ein oder anderen haltbaren Ball passieren lassen. Mann gegen Mann ist er dagegen gut. Im Ergebnis kann man dann auch gleich Königshofer halten.
3
Königshofer ist stärker auf der Linie, Jurjus ist stärker im Aufbauspiel,
mit Strafraumbeherrschung haben sie es beide nicht so.
Wir brauchen einen Torhüter der in allen 3 Disziplinen gut ist.
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.