Schluesselszene.net

2. Spieltag, Montag 19 Uhr, KFC Uerdingen vs. SV Meppen

Crossy
Wenn Du Stockum raus fährst kannst Du (glaube ich) nicht direkt rechts auf P2, sondern müsstest Dich oben auf der Brücke zwei mal links halten um aus östlicher Richtung auf den Parkplatz P2 zu fahren.

Dann doch eher Messe raus und auf dem Messeparkplatz nach P2 orientieren - vielleicht sogar orientieren lassen..

0
Flo

Google und die Beschreibung für Gästefans von F95 sagen: Abfahrt Stockum (https://www.f95.de/fans/spieltagsinfos/infos-fuer-gaestefans/)

Der KFC aber sagt im LMS Ticketshop: Der KFC empfiehlt eine Anreise per PKW mit Nutzung des P2 von der Abfahrt "Arena" von der A44 kommend. Geöffnet ist Eingang Nord-Ost; achten Sie bitte auf eventuell abweichende Eingangs-Angaben auf dem Ticket. https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/

Edit: Gästefans von Fortuna Düsseldorf zahlen 5,- EUR. Mal schauen, was bei uns heute fällig wird. Noch nichts dazu gelesen.

0

Oh mann, da ist Chaos wieder vorprogrammiert:

Auf der Homepage / Tickets / Tickerinformation steht:


Der KFC empfiehlt eine Anreise per PKW mit Nutzung des P2 über dier Abfahrt "Stockum" von der A44 kommend. Es sind die Eingänge Nord-Ost und Nord-West geöffnet. Bitte achten Sie auf den angegebenen Eingang auf Ihrem Ticket.


Ich werde Abfahrt "Stockum" nehmen, dann links rum über die AB, sofort wieder links, rechte Spur und dann unter der AB durch,  linke Spur,  geradeaus über die Kreuzung (wo die Arena-Abfahrer von rechts kommen ;) => P2.

0
Danke für die Tipps. Das mit der Abfahrt Arena auf der HP hatte ich wohl überlesen. 😉

Also fahre ich wie zuletzt und schaue mal ob Ordner winken. 

0
Crossy
Hauptsache die Jungs auf dem Rasen verlieren nicht die Orientierung :-)
0
Volkic
Scheint nicht wirklich voll zu werden. Schade. Die Mannschaft hätte es verdient.

Am Coronakonzept scheint es nicht zu liegen. Das sieht alles vorbildlich aus. Viel beser als bei der Fortuna im selben Stadion.

Auf gehts KFC - heute 3 Punkte und erster (Heim)sieg!
0
Ich möchte meinen 82jährigen Vater gerne so nah wie möglich am Eingang absetzen und eventuell erst anschließend zum Parkplatz. Hat da jemand einen taktisch guten Tipp? 
0
Für Eingang Nord-ost ist P2 wohl die kürzeste Strecke. Die ersten werden den nahesten Platz haben...
0
Antwort auf Schachfuchs
Ich möchte meinen 82jährigen Vater gerne so nah wie möglich am Eingang absetzen und eventuell erst anschließend zum Parkplatz. Hat da jemand einen taktisch guten Tipp? 
Fahr deinen Vater soweit wie möglich zum Eingang,
der soll dort warten und dann fahr parken.
Übrigens, ich bin stolz auf deinen Vater, wären mal
alle Menschen in Krefeld und Umgebung so, dann
hätten wir weniger Probleme mit den Zuschauerzahlen.
Bestell Ihm viele Grüße vom Linner.

Nur der KFC
0
Alles sehr zerklüftet hier. Die wenigen Zuschauer verlieren sich.


...Aber


ENDLICH WIEDER STADIONLUFT!


Maskenpflicht wird streng kontrolliert. Erlaubt ist nur, wenn man isst, sie abzunehmen. 


Remember:

Beim nächsten Heimspiel einen Kilosack Ernüsse, ungeschält, nicht vergessen. 

0
vico
Laut Magenta 1000 Zuschauer
0
Super Aufstellung. Pusch und Kiprit dabei 
0
Jawoll... Kiprit! Freu mich drauf, heute wird Meppen rasiert. 
0
Der Rasen sieht natürlich klasse aus :/
Das wird noch was im Winter...
0
Gutes Tempo, bin mal gespannt wie lange sie durchziehen können... 
0
Ardo
Ist das Bild bei magenta bei euch auch so bescheiden? Flackert auch. 
0
Antwort auf Ardo
Ist das Bild bei magenta bei euch auch so bescheiden? Flackert auch. 
Ja leider. Telekom/MagentaSport hatte aber immerschon eine schlechtere Stream-Qualität, gegenüber Sky o. DAZN.
0
Ardo
Wahrscheinlich fällt es mir besonders auf, weil ich einen neuen, großen Fernseher habe 😂
0
Ardo
Mist. 
0
Auch noch Piossek... Zum kotzen! 
0
Es kotz einen sowas von an. Mit der ersten Aktion machen die Pisser vom Proleten-Frings direkt wieder das Tor....   🤢🤮
0
Antwort auf Ardo
Wahrscheinlich fällt es mir besonders auf, weil ich einen neuen, großen Fernseher habe 😂
Bei mir alles super, aber ich schau noch auf Röhre. Spaß


Als app auf dem Amazon Stick, da läuft es normal 

0
Johannes
(Die haben dem echt "Kirpit" statt "Kiprit" aufs Trikot gedruckt. 😬)
0
pookas
Unglücklich.

Bis zur klaren Fehlentscheidung der Karte gegen Grimaldi waren wir die klar bessere Mannschaft.

Die Fehlentscheidung hat ins klar aus dem Konzept gebracht.

Das Einsteigen gegen Gnaase war dann klar Gelb, wird aber noch nichtmal gepfiffen, weil der Spieler nicht schreit wie am Spieß 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.