Patrick Göbel
Weiter so. Wenn er die so weitertritt könnte das ein "großes" Upgrade werden. Prinzipiell haben wir ja Leute, die auch Kopfballtore erzielen können.
Würde ihm sogar gerne eine Position weiter vorne sehen. Ich glaube im Mittelfeld kann er uns vielleicht sogar noch mehr helfen.
Weiter so.
Toller Einstand, gerne mehr davon. Fand seine Standards auch sehr gut! Endlich mal wieder
Netter Bericht aber jeder Journalist der sich auch nur 2 Minuten mit dem KFC beschäftigt sollte eigentlich wissen dass das auf dem Foto nicht Göbel sondern Feigenspan ist.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/patrick-goebel-starkes-debuet-fuer-den-kfc-uerdingen-nach-langer-pause_aid-54246893
[quote]Mega peinlich der Hoss, wie immer. Unglaublich, dass er damit Geld verdient.[/quote]
Vorallem wenn man bedenkt dass das Foto nach fast 9 Stunden immer noch nicht geändert wurde...
Und das ausgerechnet wieder von einem Herrn Hoss der sonst doch gerne so lustig ist und sich über Fehler anderer amüsiert (solange sie nicht beim KEV oder bei seiner Borussia aus Mönchengladbach passieren natürlich).
Zumindest die Ecken.
Davon abgesehen dass die von Göbel besser sind - ist Pusch (im Gegensatz zu dem kleinen Göbel) auch jemand der sich solange selber im Strafraum aufhalten kann.
Seit Jahren scheint die Mannschaft bei Standards zu machen was sie will. Rodriguez mit den schlechtesten Freistößen aller Zeiten. Evina die Ecken. Dann Mörschel die Ecken. Wirkt insgesamt alles einwenig planlos.
In der Zukunft könnte das Duo unsere rechte Seite richtig beleben.
In der Zukunft könnte das Duo unsere rechte Seite richtig beleben.
Zumindest die Ecken.
Davon abgesehen dass die von Göbel besser sind - ist Pusch (im Gegensatz zu dem kleinen Göbel) auch jemand der sich solange selber im Strafraum aufhalten kann.
Seit Jahren scheint die Mannschaft bei Standards zu machen was sie will. Rodriguez mit den schlechtesten Freistößen aller Zeiten. Evina die Ecken. Dann Mörschel die Ecken. Wirkt insgesamt alles einwenig planlos.
Ob das in Zwickau ein guter Freistoß von Rodriguez war oder eher ein blind reingeschlagener Ball der zufällig bei Dorda landet - das soll jeder für sich entscheiden (https://youtu.be/0sGbVL8zU1w?t=172).
So oder so haben die Bälle von Göbel eine ganz andere Qualität.
Ob das in Zwickau ein guter Freistoß von Rodriguez war oder eher ein blind reingeschlagener Ball der zufällig bei Dorda landet - das soll jeder für sich entscheiden (https://youtu.be/0sGbVL8zU1w?t=172).
So oder so haben die Bälle von Göbel eine ganz andere Qualität.
Göbels angeschnittene Bälle gefallen mir aber auch und haben oft bereits für Gefahr gesorgt. Bald auch hoffentlich Tore.
Rodriguez mit den schlechtesten Freisstößen aller Zeiten
Durch Übertreibung / Verallgemeinerung / Polemik kann man jede an sich qualifizierte Aussage komplett deklassieren. Insbesondere dann, wenn sich die Übertreibung im Laufe der Zeit immer weiter steigert.
Das ist mir bei deinen (ansonsten oft wertvollen Beiträgen) bereits häufiger aufgefallen: Aus einer zu recht vorgebrachten Kritik wird über die Zeit ein negatives Superlativ.
Dies nur als Denkanstoß.
P.S.: Darüber hinaus freue ich mich über jeglichen Erfolg aller ehemaligen Spieler und wünsche ihnen allen nur das Beste (außer im direkten vergleich gegen uns...)
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|