FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr
Ibrahimaj hat gut trainiert, interessant. Samstags um 14 Uhr findet aber kein Training statt, Herr Krämer. Auf dem Platz zeigt er wiederholt mal wieder NICHTS !!
Göbel war zu lange nicht im Wettbewerbsmodus- auch das kann ich verstehen. Ab Jetzt sollte er aber im Kader stehen.
Krämers Antworten sind aus meiner Sicht nachvollziehbar; keineswegs vergleichbar mit den Aussagen, die die Presse zitiert.
Hallo zusammen,
allmählich strengt es mich echt an die ganze besserwisserei zu lesen.
Ich würde vorschlagen das sich die ganzen Leute mit Ahnung bei unserem Club-Chef MP vorstellen und anheuern, dann läuft der Laden.
Mir ist da noch was eingefallen was sich so ähnlich anhört.
Ich finde das passt ganz gut.
https://youtu.be/m64Y6-ZpFt0
FG Matze
Weil die Wunschlösung von Krämer im Juli abgesagt hat - hat er also nicht freiwillig auf einen verzichtet?
Tut mir leid aber das ist doch völlig wahnsinnig.
Wir haben danach keinen Linksverteidiger getestet. Wir haben danach keinen Linksverteidiger verpflichtet.
Also hat er darauf verzichtet und gehofft dass sich Dorda halt niemals mehr verletzt - genau so wie er beispielsweise Benyamina nach Hause geschickt und damit auf einen Back-Up für Gramaldi verzichtet hat. (Ohne sagen zu wollen dass Benyamina die Lösung gewesen wäre).
Die Fakten stehen unter "Kader" auf kfc-online. Und da sehe ich keinen zweiten Linksverteidiger. Ob er das lächelnd oder zähneknirschend gemacht hat ist erstmal zweitranging.
Weshalb man darauf verzichtet, ist mir ein absolutes Rätsel.
Dann darf man aber auch nicht rumheulen, wegen eines fehlenden Linksverteidigers.....
Hallo zusammen,
Ich würde vorschlagen das sich die ganzen Leute mit Ahnung bei unserem Club-Chef MP vorstellen und anheuern, dann läuft der Laden.
FG Matze
Hallo zusammen,
FG Matze
Hier wird mittlerweile alles kaputt geredet und alles schlecht gemacht.
Kritik ist angebracht ohne Frage aber verdammt nochmal freut euch doch einfach mal über den Sieg.
Ich glaube manchmal.hier wird morgens aufgestanden und es wird überlegt .Wen nehm ich mir heute vor..
Klar ist ein Forum
Aber ist nur noch negativ.
Hier wird mittlerweile alles kaputt geredet und alles schlecht gemacht.
Kritik ist angebracht ohne Frage aber verdammt nochmal freut euch doch einfach mal über den Sieg.
Ich glaube manchmal.hier wird morgens aufgestanden und es wird überlegt .Wen nehm ich mir heute vor..
Klar ist ein Forum
Aber ist nur noch negativ.
Das Spiel insbesondere zweite Hälfte war sicherlich mal wieder sehr ausbaufähig.
Nach einem 0:1 - auch wenn es gegen 10 Mann geht - in der Halbzeit noch zu drehen, ist schon aber eine Leistung, die es anzuerkennen gilt. Nicht zuletzt deshalb, wenn man diese Saison noch kein Spiel gewonnen hat und ordentlich Druck auf dem Kessel ist.
Da stimme ich Krämers Analyse zu. Fußballer sind auch nur Menschen und auch, wenn alle auf dem Papier besser sind, muss man das angesichts der momentanen Situation erst einmal machen. Von daher Applaus.
Am Ende stehen drei Punkte und das zählt. Was heute alles hätte besser laufen müssen, ist für Dienstag in einem neuen Spiel erst einmal Makulatur. Es ist ein anderes Spiel.
Fokus gilt jetzt Wehen Wiesbaden und da bedarf ggf. auch einer anderen Taktik. Ob SK diese findet, mag man zu Recht bezweifeln, aber warten wir mal ab.
Aber wenn ich heute als Uerdinger einen Wurtz im Interview sagen höre, dann klatschen wir halt die Uerdinger am Dienstag auswärts weg, dann habe ich als Uerdinger-Spieler schon innerlich das intrinsische Interesse daran, WW den Arsch aufzureißen, gleichgültig was Krämer sagt und vorgibt. Die Mannschaft dürfte auf den Platz vom Grundsatz so gut sein, das zu schaffen.
Ich glaube daran
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
10.05. 14:00 |
S04 II
|
-:- |
|