Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Solange sich von MP über NW nichts ändert wird es auch kaum einen anderen Trainer geben der sich diese Kompetenz zumutet bzw sich das antut..doch eventuell für viel Geld. Wir haben immer noch mehr Gerichtstermine und Streitigkeiten als Punkte bisher in dieser Saison. Der Zuschauerzuspruch aufgrund der Stadion Thematik ebenfalls desaströs. Und jede Woche fühle ich mich an Bundesliga Manager und Anstoß zurück versetzt und sehe Taktische Ideen, Kritik an der Kaderplanung, an SK und sonst wen. Ich respektiere und akzeptiere jede Meinung doch manche Energie ist vielleicht falsch eingesetzt..?! Es kann und auch wenn das nur einige wenige wahrhaben wollen nur ein Ziel geben. Klassenerhalt so schnell wie möglich sichern. Weniger Gerichtstermine, Kostenminimierung und dann in der Grotenburg angreifen. Wenn MP das Geld nicht ausgeht und seine Freude verliert.. 
0
kfc9999
Das war heute einfach nur sehr viel Spielglück.
Die rote Karte war klar berechtigt, wird aber in der 4. Minute selten gegeben.
Das 1:1 war leicht abgefälscht.
Auch die Flanke zum 1:2 sah für mich abgefälscht aus und der Ball fällt Kiprit genau vor die Füße.
Am Ende haben wir geschwommen ohne Ende.

Ganz wichtige 3 Punkte, aber absolut gar nichts was auf Besserung schließen lässt.
0
Kalli71
Zum Interview: Es ist alles gesagt. Schönes Wochenende euch allen. 
0
Antwort auf kfc9999
Das war heute einfach nur sehr viel Spielglück.
Die rote Karte war klar berechtigt, wird aber in der 4. Minute selten gegeben.
Das 1:1 war leicht abgefälscht.
Auch die Flanke zum 1:2 sah für mich abgefälscht aus und der Ball fällt Kiprit genau vor die Füße.
Am Ende haben wir geschwommen ohne Ende.

Ganz wichtige 3 Punkte, aber absolut gar nichts was auf Besserung schließen lässt.
Beim 1:1 sehe ich nichts abgefälschtes! Habe mich über Enochs Aussage schon gewundert.
0
Antwort auf Andy
Jedes Wochenende weiß er es nach dem Spiel besser. Das ist absolut nicht mehr tragbar. Osawe war also quasi als Tourist und für die Stimmung mit dabei. Kobiljar und Göbel dürften sich hier schön verarscht vorkommen, nachdem beide die ganze Woche komplett trainiert haben.


Ibrahimaj hat gut trainiert, interessant. Samstags um 14 Uhr findet aber kein Training statt, Herr Krämer. Auf dem Platz zeigt er wiederholt mal wieder NICHTS !!

Also sooo schlecht war Ali Ibrahimaj nun wirklich nicht! Eine solide Partie auf der 6. 


Göbel war zu lange nicht im Wettbewerbsmodus- auch das kann ich verstehen.  Ab Jetzt sollte er aber im Kader stehen.  


Krämers Antworten sind aus meiner Sicht nachvollziehbar; keineswegs vergleichbar mit den Aussagen, die die Presse zitiert.

0
Krämer hat das gut erklärt und das ist alles nachvollziehbar,
jetzt heisst es Daumen drücken für Dienstag.
Ich sag's mal mit der Kanzlerin, wir schaffen das!

Nur der KFC
0
Matze

Hallo zusammen,

allmählich  strengt es mich echt an die ganze besserwisserei zu lesen.

Ich würde vorschlagen das sich die ganzen Leute mit Ahnung bei unserem Club-Chef MP vorstellen und anheuern, dann läuft der Laden.


Mir ist da noch was eingefallen was sich so ähnlich anhört.

Ich finde das passt ganz gut.


https://youtu.be/m64Y6-ZpFt0


FG Matze 




0
pookas
Wie bitte?

Weil die Wunschlösung von Krämer im Juli abgesagt hat - hat er also nicht freiwillig auf einen verzichtet?
Tut mir leid aber das ist doch völlig wahnsinnig.

Wir haben danach keinen Linksverteidiger getestet. Wir haben  danach keinen Linksverteidiger verpflichtet.
Also hat er darauf verzichtet und gehofft dass sich Dorda halt niemals mehr verletzt - genau so wie er beispielsweise Benyamina nach Hause geschickt und damit auf einen Back-Up für Gramaldi verzichtet hat. (Ohne sagen zu wollen dass Benyamina die Lösung gewesen wäre).

Die Fakten stehen unter "Kader" auf kfc-online. Und da sehe ich keinen zweiten Linksverteidiger. Ob er das lächelnd oder zähneknirschend gemacht hat ist erstmal zweitranging.
Hakim Genouche hätte man einfach als back-up behalten können, zumal er in den letzten Spielen richtig Ansätze gezeigt hatte.

Weshalb man darauf verzichtet, ist mir ein absolutes Rätsel.

Dann darf man aber auch nicht rumheulen, wegen  eines fehlenden Linksverteidigers.....

0
TimK
Antwort auf Gimplemann
Beim 1:1 sehe ich nichts abgefälschtes! Habe mich über Enochs Aussage schon gewundert.
Schau nochmal die Wiederholung aus der hintertorkamera. Da sieht man das schon ganz gut 
0
Antwort auf Matze

Hallo zusammen,

allmählich  strengt es mich echt an die ganze besserwisserei zu lesen.

Ich würde vorschlagen das sich die ganzen Leute mit Ahnung bei unserem Club-Chef MP vorstellen und anheuern, dann läuft der Laden.


Mir ist da noch was eingefallen was sich so ähnlich anhört.

Ich finde das passt ganz gut.


https://youtu.be/m64Y6-ZpFt0


FG Matze 




Ja, hier gibt es viele Reporter, die das Haar in der Suppe suchen!

Nur der KFC
0
kfc05
Antwort auf Matze

Hallo zusammen,

allmählich  strengt es mich echt an die ganze besserwisserei zu lesen.

Ich würde vorschlagen das sich die ganzen Leute mit Ahnung bei unserem Club-Chef MP vorstellen und anheuern, dann läuft der Laden.


Mir ist da noch was eingefallen was sich so ähnlich anhört.

Ich finde das passt ganz gut.


https://youtu.be/m64Y6-ZpFt0


FG Matze 




Kotzt mich sowas an. Dann ließ doch einfach nicht mit, und äußere dich erst gar nicht dazu! 
0
Zwickau liegt uns. Dritter Liga-Sieg gegen die Trabistadt_Schwäne in Folge.
Ich kann mich kaum daran erinnern, wann wir mal ein vergleichbares Tor aus der 2. Reihe hatten wie Kolja Pusch.

Heute war es in erster Linie wichtig, diese schwarze Serie zu beenden. Egal wie rumpelig es im Endeffekt ausgegangen ist. Ich nehme viele positive Aspekte mit (zumindest aus der 1.HZ).
Auf Marcussen freue ich mich besonders, wenn er erstmal den richtigen Flow hat, macht mega Freude, ihn am Ball zu sehen. Albutat mit wichtigen Akzenten, Kiprit abgezockt und überlegt vor dem Tor, Pusch deutet an, dass er der erhoffte Unterschiedsspieler sein kann, Anapak aus dem Stand zum Scorerpunkt, Schneider stark.
Wenn man sich jetzt ausmalt, wir würden tatsächlich mal ein Spiel in Bestbesetzung bestreiten.

Laut Sofascore hatten wir übrigens nur einmal in den ersten fünf Spielen weniger Torschüsse als der Gegner und das war in Rostock, wenn man das mit der letzten Saison vergleicht, wo wir teilweise gedemütigt wurden vom Gegner. Ich weiß, ist ein kleiner Trost und es bleibt sehr viel Arbeit offen und die Kaderplanung und das Spielverständnis von SK muten weiterhin wie ein Gemälde von Hieronymus Bosch an, aber für heute zumindest sind die drei Punkte im Sack.


0
Cello Ya
Wirklich nervig Menschen, die mit Kritik nicht umgehen können. An Kritik und Verbesserung wächst man oder man heißt halt Stefan Krämer und lässt alles so weiter laufen bis er sich seine Brötchen wieder beim Arbeitsamt holt. Also manchmal glaube ich es fehlt an geistiger Fähigkeit mal die Sachen, die so offensichtlich sind, zu erkennen. 
0
Also so langsam macht es kein Spaß mehr hier überhaupt mitzulesen. 

Hier wird mittlerweile alles kaputt geredet und alles schlecht gemacht.

Kritik ist angebracht ohne Frage aber verdammt nochmal freut euch doch einfach mal über den Sieg.


Ich glaube manchmal.hier wird morgens aufgestanden und es wird überlegt .Wen nehm ich mir heute vor..


Klar ist ein Forum 

Aber ist nur noch negativ. 


0
Also so langsam macht es kein Spaß mehr hier überhaupt mitzulesen. 

Hier wird mittlerweile alles kaputt geredet und alles schlecht gemacht.

Kritik ist angebracht ohne Frage aber verdammt nochmal freut euch doch einfach mal über den Sieg.


Ich glaube manchmal.hier wird morgens aufgestanden und es wird überlegt .Wen nehm ich mir heute vor..


Klar ist ein Forum 

Aber ist nur noch negativ. 


Einige Leute hier, hätten heute lieber verloren,
wie sollen die sich über einen Sieg freuen.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Einige Leute hier, hätten heute lieber verloren,
wie sollen die sich über einen Sieg freuen.

Nur der KFC
Ja ist das so? Einige Leute hätten heute lieber verloren?
0
Ja ist das so? Einige Leute hätten heute lieber verloren?
Ich weiss, das du nicht dazu zählst, obwohl du an Krämer auch kein gutes Haar lässt,
aber es war in einigen Post's heraus zu lesen, das es besser wäre zu verlieren,
damit Krämer gehen muss.
Aber was soll's, wir haben ja Gott sei Dank gewonnen.

Nur der KFC
0
pookas
Antwort auf derlinner
Ich weiss, das du nicht dazu zählst, obwohl du an Krämer auch kein gutes Haar lässt,
aber es war in einigen Post's heraus zu lesen, das es besser wäre zu verlieren,
damit Krämer gehen muss.
Aber was soll's, wir haben ja Gott sei Dank gewonnen.

Nur der KFC
Wer zählt denn dann dazu?
0
Die Namen behalte ich jetzt mal für mich, ich möchte hier keinen Kleinkrieg
vom Zaun brechen.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ich weiss, das du nicht dazu zählst, obwohl du an Krämer auch kein gutes Haar lässt,
aber es war in einigen Post's heraus zu lesen, das es besser wäre zu verlieren,
damit Krämer gehen muss.
Aber was soll's, wir haben ja Gott sei Dank gewonnen.

Nur der KFC
Manchmal wäre es besser ein mal zu verlieren und dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Weil dieses ständige Aufwärmen und Hoffen, dass Krämer eines Tages ein guter Trainer wird ist sehr unrealistisch. Es wird Potenzial verschenkt durch einen stark limitierten Trainer. Die Mannschaft ist wesentlich besser, schneller und torgefährlicher als letzte Saison. Mit einem vernünftigen Trainer, der auch einen Plan B hat, ein Konzept hat was er umsetzen kann und nicht nur groß erzählen kann, bist du mit dem Kader schnell in den Top 5. Es muss einfach nicht sein, dass wir Krämer bis zur Winterpause Zeit geben, um am Ende festzustellen wir sind nur Platz 15. Das wäre einfach amateurhaft und Verschwendung von Zeit und Geld. Und so lange wird MP sicher nicht warten. Auch er wird es so sehen, daher glaub ruhig weiter was du für richtig hälst, aber Verkauf hier wahre Fans nicht für dumm. Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen was du hier für eine Show abziehen möchtest in dem du Fachleute wie BB ständig versuchst zu diskreditieren. Also bitte argumentiere entweder vernünftig oder lass es bleiben. 
0
TimK
Antwort auf derlinner
Die Namen behalte ich jetzt mal für mich, ich möchte hier keinen Kleinkrieg
vom Zaun brechen.

Nur der KFC
Ist ja auch Quatsch. Als wenn sich hier einer über eine Niederlage freuen würde. Selten so was gelesen.
0
Antwort auf Cello Ya
Manchmal wäre es besser ein mal zu verlieren und dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Weil dieses ständige Aufwärmen und Hoffen, dass Krämer eines Tages ein guter Trainer wird ist sehr unrealistisch. Es wird Potenzial verschenkt durch einen stark limitierten Trainer. Die Mannschaft ist wesentlich besser, schneller und torgefährlicher als letzte Saison. Mit einem vernünftigen Trainer, der auch einen Plan B hat, ein Konzept hat was er umsetzen kann und nicht nur groß erzählen kann, bist du mit dem Kader schnell in den Top 5. Es muss einfach nicht sein, dass wir Krämer bis zur Winterpause Zeit geben, um am Ende festzustellen wir sind nur Platz 15. Das wäre einfach amateurhaft und Verschwendung von Zeit und Geld. Und so lange wird MP sicher nicht warten. Auch er wird es so sehen, daher glaub ruhig weiter was du für richtig hälst, aber Verkauf hier wahre Fans nicht für dumm. Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen was du hier für eine Show abziehen möchtest in dem du Fachleute wie BB ständig versuchst zu diskreditieren. Also bitte argumentiere entweder vernünftig oder lass es bleiben. 
Siehst du denn nicht, mit welchen Sachen Krämer zu kämpfen hat,
z.B. Verletzungen, einen wirklich nicht kleinen Umbruch und am
Ende auch mit viel Pech!
Und was macht dich so sicher das ein anderer Trainer die Mannschaft
ins erste Tabellendrittel führt.
Stell dir mal vor, Norbert Meier wäre noch nicht hier gewesen und wir
würden den jetzt guten Gewissens verpflichten, wir würden glatt absteigen.
Wir haben Krämer doch für diese Saison verpflichtet und nicht für die
vorige, und dann wollt ihr ihn sofort raus schmeissen.
Nee, das funktioniert nicht und das wird MP auch nicht machen.
Da kann es hier noch so viel bashing geben, never keine Chance.

Nur der KFC
0
Antwort auf TimK
Ist ja auch Quatsch. Als wenn sich hier einer über eine Niederlage freuen würde. Selten so was gelesen.
Dann werde ich wohl so manchen Post falsch gedeutet haben,
kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren.

Nur der KFC
0
Also, zu schreiben es wäre besser, am Ende zu verlieren, halte ich völlig für verfehlt. 

Das Spiel insbesondere zweite Hälfte war sicherlich mal wieder sehr ausbaufähig.

Nach einem 0:1 - auch wenn es gegen 10 Mann geht - in der Halbzeit noch zu drehen, ist schon aber eine Leistung, die es anzuerkennen gilt. Nicht zuletzt deshalb, wenn man diese Saison noch kein Spiel gewonnen hat und ordentlich Druck auf dem Kessel ist. 

Da stimme ich Krämers Analyse zu. Fußballer sind auch nur Menschen und auch, wenn alle auf dem Papier besser sind, muss man das angesichts der momentanen Situation erst einmal machen. Von daher Applaus.


Am Ende stehen drei Punkte und das zählt. Was heute alles hätte besser laufen müssen, ist für Dienstag in einem neuen Spiel erst einmal Makulatur. Es ist ein anderes Spiel.

Fokus gilt jetzt Wehen Wiesbaden und da bedarf ggf. auch einer anderen Taktik. Ob SK diese findet, mag man zu Recht bezweifeln, aber warten wir mal ab.


Aber wenn ich heute als Uerdinger einen Wurtz im Interview sagen höre, dann klatschen wir halt die Uerdinger am Dienstag auswärts weg, dann habe ich als Uerdinger-Spieler schon innerlich das intrinsische Interesse daran, WW den Arsch aufzureißen, gleichgültig was Krämer sagt und vorgibt. Die Mannschaft dürfte auf den Platz vom Grundsatz so gut sein, das zu schaffen.


Ich glaube daran 


0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal